|
-
Lehrling
Snorres Ahnenstein
Hallo Spieler,
ich bin auf der Suche nach dem Ahnenstein von Snorres Grab. Ich habe alle Orks, Skelette und Snorre selbst in der Höhle besiegt, aber finde den Ahnenstein nicht. Könnt ihr mir sagen wo ich ihn finde?
-
§welcome im Forum.
Einen Stein hat normalerweise der Schmane der Orks bei sich. Es ist allerdings schon oft vorgekommen, dass das bei einigen nicht so war.
Es gibt aber noch einen zweiten Stein, der liegt bei dem Thron rum. Wenn man genau sucht, findet man ihn auch, ansonsten einfach mal eine Telekinese-Spruchrolle benutzen, damit geht es leichter.
-
 Zitat von robert_123
Hallo Spieler,
ich bin auf der Suche nach dem Ahnenstein von Snorres Grab. Ich habe alle Orks, Skelette und Snorre selbst in der Höhle besiegt, aber finde den Ahnenstein nicht. Könnt ihr mir sagen wo ich ihn finde?
Fundort von Snorres Ahnenstein:
-Snorre: Wenn ihr zu dieser Höhle kommmt, werdet ihr sofort von Orkwachen angegriffen. Diese könnt ihr töten. Währendessen erledigen sich im Innern der Höhle die Skelette und die Orks gegenseitig. Einer der Schamanen hat den Ahnenstein in seinem Inventar.
Edit: §welcome hier im Forum robert_123.
-
Lehrling
also ich habe den thron gründlich abgesucht. habe auch telekinese benutzt, aber trotzdem den ahnenstein nicht gefunden! kann es sein, dass es manchmal garkeinen stein zu finden gibt, also einen spielfehler?
-
 Zitat von robert_123
also ich habe den thron gründlich abgesucht. habe auch telekinese benutzt, aber trotzdem den ahnenstein nicht gefunden! kann es sein, dass es manchmal garkeinen stein zu finden gibt, also einen spielfehler?
An einen solchen Fall kann ich mich eigentlich nicht erinnern. Aber es gibt trotzdem einen Ausweg. Der führt zwar übers Cheaten, aber in einem solchen Fall ist das denke ich zugelassen 
gib folgendes in die Cheatkonsole ein:
spawn It_Ancestor_Stone_03
Hier Infos und Tipps zum Cheaten: klick
-
 Zitat von robert_123
Nein, normaler weise nicht.
Er müsste gleich nachdem du in die Halle mit dem thron kommst, wo die Ork kämpfen sollten, noch 2 oder 3 schritte weiter am Boden.
Das ist der "Reservestein". --> Ich hatte da mal ne Frage ob das ein bug ist, aber der Stein sollte immer dort sein.
Wenn nicht musst du Cheaten:
spawn It_Ancestor_Stone_03" = Ahnenstein von Snorre
Der Marvinmode
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
-
Lehrling
also wie gesagt, ich habe gründlich gesucht und nix gefunden...in dem fall muss ich wohl cheaten, obwohl ich das eigentlich nicht möchte. aber an sowas soll die aufgabe nicht scheitern. also danke für eure hilfe
-
Lehrling
also ich habe das gleiche problem wie robert
also wollte ich mir den ahnenstein auch cheaten den marvin mode krig ich aktiviert indem ich im spiel schnell marvin eingebe aber dann wenn ich auf "^"
drücke kommt oben ein großer schwarzer balken und meine maus wird zu einem kleiner schwarzen viereck mir scheint es so als wenn alle buchstaben in schwarze balken "verwandelt" wurden auch schon die nachricht das der marvin mode aktiviert ist wurde in schwarzen balken angezeigt
wie kommt das
-
 Zitat von Dealer198
also ich habe das gleiche problem wie robert
also wollte ich mir den ahnenstein auch cheaten den marvin mode krig ich aktiviert indem ich im spiel schnell marvin eingebe aber dann wenn ich auf "^"
drücke kommt oben ein großer schwarzer balken und meine maus wird zu einem kleiner schwarzen viereck mir scheint es so als wenn alle buchstaben in schwarze balken "verwandelt" wurden auch schon die nachricht das der marvin mode aktiviert ist wurde in schwarzen balken angezeigt
wie kommt das 
Das ist ein bekannter Bug. Halte dich an folgendes: klick