Ich hab stärke 72 und brauche unbedingt eine neue waffe, ich hab mich umgeschaut und festgestellt das die streitaxt die beste ist woher kriege ich die?
Die Streitaxt kannst Du am dem 5. Kapitel bei Sharky kaufen. In welchem Kapitel bist Du denn momentan?
Der Erbaron Scar trägt ebenfalls eine sehr gute Waffe, Scars Schwert. Dieses richtet 85 Schaden an und erfordert 70 Stärke. Wenn Du noch nicht im 5. Kapitel bist, kannst Du an dieses Schwert gelangen, indem Du Scar umhaust (es handelt sich allerdings nicht wie bei der Streitaxt um eine Zweihandwaffe, sondern um eine Einhandwaffe).
Wenn die [SPOILER*]Freie Mine schon erobert wurde, nimm Kriegerstimme von Orik. Er hat sie im Inventar.[/spoiler] Ich bin damit ziemlich weit gekommen.
wenn du im 4. Kapitel bist, musst du einfach mla zur freien Mine gehen und zu Okyl gehen. Der liegt da nämlich tot auf dem Boden und du kannst seine Kriegerstimme ( 96 Dmg, 150 Reichw.) an dich nehmen. Ich finde es lohnt sich, ich hab auch lange damit gekämpft. Okyl findest du genau hier
Geändert von Gurkenflieger (11.06.2007 um 21:38 Uhr)
Wenn man eine gute Zweihänder will kann man auch einfach probieren ein Templer abzumorgsen dann hast du ne gute Zweihänder. Es gibt zwar noch viel bessere aber mit der kannst du dich zufrieden geben wenn du z.b im dritten oder vierten Kapitel bist.
Gomez hat die zweit stärste waffe im ( nach uriziel ) dass problem ist nur dass man ihn nur mit uriziel killen kann also bringt sie dir dann nur was zum K:O schlagen .
Gomez hat die zweit stärste waffe im ( nach uriziel ) dass problem ist nur dass man ihn nur mit uriziel killen kann also bringt sie dir dann nur was zum K:O schlagen .
Nein das Problem ist, dass er bis zum 5. Kapitel unsterblich ist. Uriziel braucht man nicht um ihn zu töten.
Afaik wird er sterblich sobald man den Schlüssel für die Truhen in Xardas´Versunkenem Turm bekommt.