Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 102

Kane & Lynch: Dead Men

1. #81 Zitieren
    Veteran Avatar von Jacky Boy
    Bin draufgekommen, warum Kane auf die Deckung schießt, wenn man doch auf den Gegner dahinter zielt.
    Ist wegen dem Winckel. Die Kamera ist ja nicht auf Kanes Augenhöhe.

Mich hat das Spiel ein bisschen schockiert, wenn da die verletzten am Boden kriechen und sagen: "I don't want to die".

Wie geht ihr mit sowas um, und was haltet ihr vom Grad der Gewalt in dem Spiel?
    Jacky Boy ist offline

2. #82 Zitieren
    Veteran
    Ja der Grad der Gewalt ist dort schon heftig man kann machen was man will trotzdem ich bin begeistert und ich liebe diese Charaktere habe noch nie in einem Game 2 Charakter gesehen die so gut zusammenpassen derbe finster ... ja gut also bin in der Mission wo man auf einem Jeep sitzt und feuert ( bei so einer Landebahn ) ... schon recht cool gemacht wie ich finde
    Ruff Ryder ist offline

3. #83 Zitieren
    Drachentöter
    Zitat Zitat von Jacky Boy Beitrag anzeigen
    Bin draufgekommen, warum Kane auf die Deckung schießt, wenn man doch auf den Gegner dahinter zielt.
    Ist wegen dem Winckel. Die Kamera ist ja nicht auf Kanes Augenhöhe.

Mich hat das Spiel ein bisschen schockiert, wenn da die verletzten am Boden kriechen und sagen: "I don't want to die".

Wie geht ihr mit sowas um, und was haltet ihr vom Grad der Gewalt in dem Spiel?
    klar der Grad der Gewalt in Kane and Lynch ist natürlich ziemlich hoch aber deswegen ist es ja auch ab 18 oder?
    Ich sehe das eigentlich immer relativ, wenn ein Polizist auf dem Boden kriecht und sagt: "I don´t wanna die" und Lynch ihm dann aber trotzdem mit der Schrotflinte einen Kopfschuss gibt. Ich finde das einfach unheimlich gut gemacht. Klar hört sich das nach dem ersten Lesen ziemlich komisch an, dass ein 14-Jähriger es gut findet, wenn Menschen einen Kopfschuss verpasst kriegt ABER....was ich so gut daran finde ist:

Dass diese Handlungen Lynch´s Image einfach super unterstützen. Ich mein Hallo? er hat immerhin seine Frau umgebracht und wird selbst von Gefängnisdirektoren als höchst gefährlich eingestuft. Lynch vertritt einfach das Image des schizophrenen Psychopathen und ich finde in diesem Spiel wurde diese Figur (Lynch) einfach unglaublich gut umgesetzt. Man hatte ein Konzept, was man gut in die Tat umgesetzt hat und genau das gefällt mir so sehr daran.
    Raderion ist offline

4. #84 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tupperdose
    ich zocke ohne schatten und mit geringem post processing richtig flüßig.
    allerdings hab ich jetzt den ram verkleinert auf 1 gb, dafür aber ddr400 und schnellere timings.

@raderion
    ich würd sagen, dass ist ein gnadenschuss... die verwundeten gegner sterben sowiso, da sie verbluten würden...
    weitaus besser finde ich allerdings die verbalen auseinandersetzungen der charaktere

Tupperdose ist offline

5. #85 Zitieren
    Drachentöter
    Zitat Zitat von Tupperdose Beitrag anzeigen

@raderion
    ich würd sagen, dass ist ein gnadenschuss... die verwundeten gegner sterben sowiso, da sie verbluten würden...
    weitaus besser finde ich allerdings die verbalen auseinandersetzungen der charaktere
    Ja das ist in der Tat ziemlich lustig.

Am Anfang wo die Beiden sich kennenlernen haben sie ja noch ein relativ "normales" Verhältnis zueinander was sich aber dann im Laufe des Spiels immer weiter nach unten bewegt.

Ich kann da nur Sachen nennen wie:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Carlos: Lynch du bringst die Bombe am Tor an
    Lynch: Spinnst du? ich mach das nicht!
    Carlos: Lynch! ich bin ein besserer Scharfschütze als du. Dir wird schon nichts passieren.
    Lynch: Du gehst oder ich knall dich ab!

(oder so ähnlich)
    Kane: Carlos geh du
    Lynch: na also geht doch
    Kane: Lynch ich lasse Carlos gehen, weil ich weiß, dass du es vermasseln würdest^^
    Raderion ist offline

6. #86 Zitieren
    Veteran
    Welche Mission findet ihr am schwierigsten , am stimmungsvollsten und am actionlastigsten ?

Ich liebe die Mission im Knast wo man seine ''Kollegen'' rausholt einfach genial gemacht
    Ruff Ryder ist offline

7. #87 Zitieren
    Veteran Avatar von Jacky Boy
    Zitat Zitat von Tupperdose Beitrag anzeigen
    @raderion
    Naja, aber zB in der Bank: Da hab ich eine Polizistin angeschossen und die lag da am Boden und hat gesagt: "Don't shoot. I don't want to die". Hab sie am Leben gelassen und bin in den Van gestiegen.
    Sie muss ja nicht sterben. Nachdem man weggefahren ist könnte ihr ja von der Rettung, oder was weiß ich, geholfen werden.

Aber das nur am Rande

In der U-Bahn, als da fünf, oder mehr, Cops vom Sonderkommando kommen; hab einfach draufgeballert. Nacher lagen alle verwundet da. Bin dann schnell in die U-Bahn gestiegen.

Zitat Zitat von Raderion Beitrag anzeigen
    Ja das ist in der Tat ziemlich lustig.

Am Anfang wo die Beiden sich kennenlernen haben sie ja noch ein relativ "normales" Verhältnis zueinander was sich aber dann im Laufe des Spiels immer weiter nach unten bewegt.

Ich kann da nur Sachen nennen wie:

Carlos: Lynch du bringst die Bombe am Tor an
    Lynch: Spinnst du? ich mach das nicht!
    Carlos: Lynch! ich bin ein besserer Scharfschütze als du. Dir wird schon nichts passieren.
    Lynch: Du gehst oder ich knall dich ab!

(oder so ähnlich)
    Kane: Carlos geh du
    Lynch: na also geht doch
    Kane: Lynch ich lasse Carlos gehen, weil ich weiß, dass du es vermasseln würdest^^
    Das hört sich auf Englisch vieeeeel besser an. Gar kein Vergleich.

Spielt es nochmal auf Englisch. Dabei lernt ihr noch was dazu und die Athmo kommt besser rüber.
    Aber eignet euch nicht die Sprache von Kane und Lynch an.[Bild: s013.gif]

Ich finde zB sehr lustig, wo Kane zu seiner Tochter sagt: "I'am your father". Und da schaut er mit seinen Narben und seiner Klatze direkt zum Fürchten aus und nicht wie ein netter Vater.

Zitat Zitat von Ruff Ryder Beitrag anzeigen
    Welche Mission findet ihr am schwierigsten , am stimmungsvollsten und am actionlastigsten ?

Ich liebe die Mission im Knast wo man seine ''Kollegen'' rausholt einfach genial gemacht
    Am schwersten ist die, wo man in Havanna über den Hauptplatz muss. Der Hubschrauber machts auch noch schwieriger. Bin da mindestens 20mal gestorben.

Ich liebe diese Missionen, wo man sich durch die Straßen kämpfen muss und hinten und vorne sind Cops (kommt öfters vor). Das erinnert mich sooo an Heat.

Hab noch ein paar Fragen: Event. SPOILER

1. Wer sind die, gegen die man in Havanna kämpft. Soldaten von der Regierung?
    2. Habs irgendwie nicht mitbekommen, aber warum tragen deine Leute und du so lustige Klamotten, als man in Japan auf dem Gebäude ist?
    3. Was ist in dem dämlichen Koffer? Ich hasse diverse Filme, wo nicht rauskommt, was in dem Koffer ist (zB Ronin).
    5. Kane hat ja kein rechtes Auge. Wie kann er dann zielen (mit dem Sturmgewehr zB)?

SPOLER ENDE

Was soll das Ende bitte? Da gibt ja kar nichts.

Warum kommt einfach keine Szene, die Kane in zwei Jahren zeigt oder so was. Ein würdiger Abschluss fehlt einfach. Was haltet ihr davon?
    Jacky Boy ist offline Geändert von Jacky Boy (20.01.2008 um 21:00 Uhr)

8. #88 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Shamo
    Hab mal ne Frage, komme nicht weiter.

Und zwar, bin ich bei der Szene in Hacienna oder wie das heisst, wo Kane seine Tochter wieder trifft. Man steht in der Mitte eines Hofes, gegenüber 2 der Oberbösen und oben auf dem Balkon mehrere WAchen. Man erhält ja während der Zwischensequenz die Kontrolle über Kane.

Klar, dass ich gleich das Feuer eröffne, aber man überlebt ja keine 2 Sekunden, sondern wird sofort niedergeballert Und wenn ich das Feuer nicht eröffne, werd ich auch niedergeballert.
    ich hab im Internet schon nach ner Lösung gegoogelt, aber bei der Lösung, die ich gefunden hab, wird die Szene nicht mal erwähnt

Kann mir jmd helfen, pls?
    enjoy your mind
    Shamo ist offline

9. #89 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Zitat Zitat von Elephunk Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage, komme nicht weiter.

Und zwar, bin ich bei der Szene in Hacienna oder wie das heisst, wo Kane seine Tochter wieder trifft. Man steht in der Mitte eines Hofes, gegenüber 2 der Oberbösen und oben auf dem Balkon mehrere WAchen. Man erhält ja während der Zwischensequenz die Kontrolle über Kane.

Klar, dass ich gleich das Feuer eröffne, aber man überlebt ja keine 2 Sekunden, sondern wird sofort niedergeballert Und wenn ich das Feuer nicht eröffne, werd ich auch niedergeballert.
    ich hab im Internet schon nach ner Lösung gegoogelt, aber bei der Lösung, die ich gefunden hab, wird die Szene nicht mal erwähnt

Kann mir jmd helfen, pls?
    Schau dich mal um, irgendwo müsste etwas liegen (war es Sprengstoff? Ist lange her) und Kane wird etwas dazu sagen. Auf den entsprechenden Gegenstand feuern und schon gehts weiter.
    Mekhet ist offline

10. #90 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Schau dich mal um, irgendwo müsste etwas liegen (war es Sprengstoff? Ist lange her) und Kane wird etwas dazu sagen. Auf den entsprechenden Gegenstand feuern und schon gehts weiter.
    Es ist die Mine die jemand bestimmtes statt jemand anderem bestimmten hätte wo anbringen sollen und wenn ich mich recht erinnere, wird alleine diese Mine auch ziemlich offensichtlich gezeigt, so dass man weiß, das man draufschießen muss^^
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline Geändert von Re'on (26.01.2008 um 21:33 Uhr)

11. #91 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Es ist die Miene die jemand bestimmtes statt jemand anderem bestimmten hätte wo anbringen sollen und wenn ich mich recht erinnere, wird alleine diese Miene auch ziemlich offensichtlich gezeigt, so dass man weiß, das man draufschießen muss^^
    Aber echt hey ... nur draufschiessen und dann überleben am besten direkt nach hinten gehen da ziemlich viele Wachen kommen
    Ruff Ryder ist offline

12. #92 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Shamo
    jaja, sorry hey

Ich war so damit beschäftigt, den 2 Typen ins Gesicht zu ballern, dass ich halt die Mine nicht gesehen hab^^ Gewalt ist wohl doch nicht immer die beste Lösung

thx
    enjoy your mind
    Shamo ist offline

13. #93 Zitieren
    Veteran
    Ja gut nun habe ich es mal richtig durchgezockt ... ähm habe meinen Kollegen aus der brennenden Kirche befreit und Tochter ist gestorben ... Frage da ich akut keine Lust habe die Mission nochmal zu zocken überlebt Jenny oder wie sie heißt wenn man mit dem Heli abhaut ?
    Ruff Ryder ist offline

14. #94 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Ja gut nun habe ich es mal richtig durchgezockt ... ähm habe meinen Kollegen aus der brennenden Kirche befreit und Tochter ist gestorben ... Frage da ich akut keine Lust habe die Mission nochmal zu zocken überlebt Jenny oder wie sie heißt wenn man mit dem Heli abhaut ?
    Ja^^
    Aber sie hasst einen, weil man ein Verräter ist etc.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

15. #95 Zitieren
    Kriegt man Jenny irgendwie auch lebend durch die Mission?
    Mekhet ist offline

16. #96 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Kriegt man Jenny irgendwie auch lebend durch die Mission?
    Nein, habe es schon 2 Mal probiert.
    Diablo ist offline

17. #97 Zitieren
    Veteran
    Naja ne nicht möglich wenn man seinen Kumpel aus der Kirche befreit daaaaa nämlich
    Jenny immerwieder getroffen wird in der Szene am Steg
    trotzdem spaßig war das Game ... recht linear aber dennoch gute Story und super Character
    Ruff Ryder ist offline

18. #98 Zitieren
    Naja ne nicht möglich wenn man seinen Kumpel aus der Kirche befreit daaaaa nämlich
    Jenny immerwieder getroffen wird in der Szene am Steg
    trotzdem spaßig war das Game ... recht linear aber dennoch gute Story und super Character
    Mir ist sie immer an ner Überdosis Adrenalin gestorben.
    Mekhet ist offline

19. #99 Zitieren
    Veteran
    Mir ist sie immer an ner Überdosis Adrenalin gestorben.
    Ja aber das ist nicht das Ende ja die ist so blöde das sie entweder vorläuft oder einfach stehenbleibt
    Ruff Ryder ist offline

20. #100 Zitieren
    Knight Commander Avatar von hurricane
    Hab das Spiel gestern angefangen und bin jetzt fertig. Wirklich sehr kurz. Das Spiel war zwar ganz lustig aber irgendwie doch ein Fehlkauf, deshalb verkauf ichs wieder -.- (habs eh gebraucht bekommen)
    Noch ein Frage: Ich hab jetzt den Singleplayer mit Kane gezoggt. Kann man den auch allein mit Lynch zoggen?
    Nur wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. [Tyler Durden - Fight Club]
    hurricane ist offline

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »