Hallo!
Mittlerweile besitze ich eine Schwere Feuerrobe, diese ist stark und auch robust, aber was ist die beste Rüstung, die ein Feuermagier tragen kann?
Hallo!
Mittlerweile besitze ich eine Schwere Feuerrobe, diese ist stark und auch robust, aber was ist die beste Rüstung, die ein Feuermagier tragen kann?
Die schwere Feuerrobe (80/80/40/40) ist die stärkste Rüstung für einen Magier.
Die Crawlerrüstung (55/50/20/15) ist noch schwächer.
Ja, ich mache mir nicht die Hände schmutzig. Das geschieht eher selten. Lieber hetze ich eine Armee von Skeletten oder einen Dämonen(die killen sich sonst gegenseitig ab)auf meine Gegner und beharke sie dann aus der Ferne mit Feuerbällen.
Eine Crawlerrüstung anzuschaffen hatte ich mir auch schon überlegt, aber leider erlernte ich die Fähigkeit die Platten abzunehmen erst später und da waren die Leichen der Crawler im Minental, die ich erledigt hatte, schon weg.
Ja, ich mache mir nicht die Hände schmutzig. Das geschieht eher selten. Lieber hetze ich eine Armee von Skeletten oder einen Dämonen(die killen sich sonst gegenseitig ab)auf meine Gegner und beharke sie dann aus der Ferne mit Feuerbällen.
Eine Crawlerrüstung anzuschaffen hatte ich mir auch schon überlegt, aber leider erlernte ich die Fähigkeit die Platten abzunehmen erst später und da waren die Leichen der Crawler im Minental, die ich erledigt hatte, schon weg.
Grade wegen den mächtigen Zaubern ist die Rüstung ja auch schwächer...
Und die Crawlerrüstung ist schlechter.
Die beste Rüstung für Magier ist mit Absicht etwas schwächer gehalten. Unter anderem aus dem Grund, den Son of Odin schon genannt hat. Weiterhin aber auch, weil man als Magier später Innos göttliche Aura erhält.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.