Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 114

Bodensee CT - Höret, ihr Leut!

  1. #81 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ic'Shak
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In an old photograph
    Beiträge
    869
    Meiner Meinung nach haben sich jetzt viel zu viel Leuts abgemeldet. Das sind jetzt viel zu wenig Leute. Folglich komme ich (alleine^^) definitiv und nehm auch gleich noch ein 2-Mann-Zelt mit. Werd irgendwann am Freitag eintrudeln und bis Ente (ja, ente^^) Sonntag bleiben.

    Hab dann aber auch gleich noch ne Frage: Sind die Plätze schon reserviert? Meine Eltern wollten nämlich in der Zeit auch dort campen, und man hat ihnen gesagt, es wär kein Platz mehr dort...also hoffentlich ja, denn ansonsten müssen wir uns in die Wildnis haun^^
    Stolzes Ehrenmitglied der Orkgilde
    [Bild: daorksnbo2.jpg]
    Der Shakki-Clan: Nuggy, Ugly, Iggi, Schnaggi, Baggy
    Ic'Shak ist offline

  2. #82 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artur
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    2.806
    Ok... das ist jetzt wirklich doof. Ich habe auf dem Campingplatz vor 2 Wochen angerufen und nachgefragt, wie es ist denn mit dem Platz ausschaut während den Sommerferien. Die hat gemeint, man solle einfach 2-3 tage vorher anrufen, dann würde das schon klappen.

    Also ich würde da zwar noch einen Campingplatz auf Schweizerseite kennen, auf dem hätte es je nach Wetter sicher Platz. Man müsste bei schönem Wetter einfach bereits so gegen 14:00 - 15:00 dort sein um sicher nen Platz zu erwischen. Je später es wird, desto schlechter sieht es aus. Das wäre dieser Zeltplatz in Arbon.

    Mit dem Zug von kreuzlingen/Konstanz nach Arbon braucht man ca. 50 min. ne Hin- und Rückfahrt würde ca 12€ kosten.

    Auf dem Zeltplatz dürfen jedoch nur Jugendliche ab 16 ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten übernachten. Ausserdem muss jeder seinen Ausweis vorzeigen.

    Falls wir diesen Zeltplatz nehmen sollten, wäre ich jedoch nur als Tagesgast dabei. Ist für mich jedoch kein Problem, da ich nur eine Zugstunde von Arbon entfernt wohne.
    Artur ist offline

  3. #83 Zitieren
    Ritter Avatar von rivas
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Wolfsclan... Rang: Orkjäger | Skills (7/8): Einhand I, Bogen II, Diebesskill II , Jäger, Akrobatik I | Meisterdieb und Lehrmeister
    Beiträge
    1.480
    Nun... Das ist einerseits gut, andererseits schlecht für mich.
    Das Gute daran: Arbon ist 15 Minuten von mir Zuhause entfernt. Das ziemlich schlechte: Bin net 16^^ Könnte aber natürlich nen ausweis von nem kollegen ausleihen

    Targor (10:41 AM) : die bösen haben keine schweine
    rivas (10:42 AM) : aber kühe haben se?
    Targor (10:42 AM) : sicher die geben doch Milch
    rivas ist offline

  4. #84 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brosh dar Urkma
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Orklande, Rang: Kriegsfürst
    Beiträge
    2.989
    mir schnurz, ich würde das geld für die busfahrkarte sparen und distanz mässig kommts etwa aufs gleiche.

    Alterlich hab ich mit 19 auch kein problem.

    hauptsache die ct kommt zustande!
    |Imperator der Orks und Träger der Essenz der flammenden Faust|
    | Du hast keine Chance und ich bin unbesiegbar. Du bist ein Nichts und ich bin lebende Legende.|
    |Leben um zu töten, töten um zu leben!|
    Brosh dar Urkma ist offline

  5. #85 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von the-unknown-hero
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.206
    arbon is mir auch recht. hab damit kein problem.

    wenn ich jetzt allein in nem zelt für 3 leute penne sollte muss ich trotzdem 10,50 franken pro nacht zahlen, oder?
    signatur by Sentinel
    the-unknown-hero ist offline

  6. #86 Zitieren

    Chef Zauberer
    Avatar von Sweil
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    8.248
    Ich kann auch gerne Leute von Konstanz aus mitnehmen bis zum Platz bzw. Shuttleservice spielen.
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil ist offline

  7. #87 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artur
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    2.806
    Ja, müsstest du. Jedoch bräuchten Redsonja (und Brosh)noch einen Platz für eine Nacht.
    Artur ist offline

  8. #88 Zitieren
    Ritter Avatar von rivas
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Wolfsclan... Rang: Orkjäger | Skills (7/8): Einhand I, Bogen II, Diebesskill II , Jäger, Akrobatik I | Meisterdieb und Lehrmeister
    Beiträge
    1.480
    Ich hab mir das nun kurz überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es für mich nicht wirklich etwas bringt, auf dem Zeltplatz zu pennen. Einerseits ist es nur 10-15 Minuten mit dem Mofa von Zuhause weg, andererseits das mit dem alter, dann noch meine eltern. Ich seh's schon vor mir: Mama, kann ich mit ein paar leuten aus dem internet zelten gehen? aber du weisst schon, das is nicht so wie immer im fernsehen kommt, das man dann totgeschlagen und vergewaltigt, wird, ganz bestimmt nicht

    deshalb werde ich einfach tagsüber und ein bisschen in die nacht hinein zu euch kommen. dürfte ja kein problem sein, oder?

    Targor (10:41 AM) : die bösen haben keine schweine
    rivas (10:42 AM) : aber kühe haben se?
    Targor (10:42 AM) : sicher die geben doch Milch
    rivas ist offline

  9. #89 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von K.Murx
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Stuttgart, DE
    Beiträge
    2.243
    Wusste ich's doch. Kaum lass ich euch mal alleine schon schmeißt ihr alles durcheinander.

    Also:
    2 Mann, 1 Frau, 1 Mannfrauzelt und 1 Einmannzelt oder andersrum oder so. Über 16 sind sie alle, Erziehungsberechtigte müssen sowieso draußen (bzw. drinnen) bleiben.
    Anreise per Rad, wohin ist uns relativ egal, nach Arbon brauchen wir aber länger, das liegt nämlich irgendwie auf der falschen Seite vom Wasser -> entweder kommen wir erst Samstag gegen Mittag (ist da noch jemand da?) oder per Fähre am Freitag Abend.
    Samstag Mittag lohnt eigentlich nicht so richtig weil wir Sonntag Vormittag schon wieder rauf müssen nach Stuttgart. Am Sonntagabend kommt jemand Wichtiges aus Salzburg zurück...
    Wobei, am Samstag rundrum fahren, Samstagnacht CT und Sonntag wieder hoch hört sich auch nicht schlecht an...

    Außerdem gibt's da das lustige Problem dass einer von uns Ritalin mitführt -> Betäubungsmittel -> gibt an Schweizer Grenze gerne mal Ärger. Weiss nicht ob sich da eine dieser schönen Bescheinigungen so kurzfristig organisieren lässt. Muss mal fragen (mach ich jetzt gleich).

    Ich glaub ich telefonier jetzt mal rum. Irgendwie wird das schon klappen...

    BtW, haben wir jetzt auch Freitags "Programm" oder fängt jetzt alles erst am Samstag an?

    [edit]
    Für Redsonja lässt sich vielleicht aus dem Mannfrauzelt ein Zweifrauzelt und aus dem Einmannzelt ein Zweisardinenzelt machen, aber nur im Notfall, ich schlaf ungern mit den Knien hinter den Ohren
    Marx ist die Theorie, Murx ist die Praxis
    "Wissen ist Macht, aber nur in einem geringen Grade, weil ein vorzügliches Wissen höchst selten gefunden und auch sehr wenigen hier und da einmal einleuchten wird; denn Wissen kann nur von Wissenden entdeckt werden." T.Hobbes, 'Leviathan'.
    MPI/MF
    K.Murx ist offline Geändert von K.Murx (07.08.2007 um 18:57 Uhr)

  10. #90 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von the-unknown-hero
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.206
    mal kurz ne frage: was nehmt ihr alles mit? also außer zelt, kleidung, geld.
    nehmt ihr esse (grillzeug)
    und getränke (egal welcher art) mit, oder kauft ihr euch dort, was ihr braucht?

    btw: ich könnte schon noch jemanden mit ins zelt nehmen, wenns bei anderen sonst zu eng wird.
    signatur by Sentinel
    the-unknown-hero ist offline

  11. #91 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brosh dar Urkma
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Orklande, Rang: Kriegsfürst
    Beiträge
    2.989
    wenn wirs in arbon machen, kauf ich mir mein zeugs da. Macht das ganze einfacher, nach konstanz hätt ich eineiges mitgenommen, da ich kein bock hab gross euros zu wechseln .
    Wobei, wenn ich glück hab, kann ich auch was von der Party mitbringen, wenn da was übrig bleibt und mich mein Bruder lässt

    Und wie gesagt, ich brauch echt nur im unvorhersehbaren Notfall einen schlafplatz, wenns nicht regnet, tuts da sogar ein campingstuhl^^

    Hat eigentlich wer so ne art Pavillion? kA wie man den dingern sagt, aber so eine art Zelt wo aber nur oben was ist und man drunter gemütlich sitzen kann, auch während es regnet? (sich ans WoW-Gildentreffen erinnert wo wir extra im baumarkt 3 so dinger gekauft haben ) wär ganz praktisch.
    |Imperator der Orks und Träger der Essenz der flammenden Faust|
    | Du hast keine Chance und ich bin unbesiegbar. Du bist ein Nichts und ich bin lebende Legende.|
    |Leben um zu töten, töten um zu leben!|
    Brosh dar Urkma ist offline

  12. #92 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artur
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    2.806
    @Brosh: Naja, so ein Ding aufstellen kostet jedoch leider auch pro Tag/Nacht 10:50 CHF.

    Ich werde wohl nicht all mein Zeug beim Campingplatz kaufen, da das Zeug dort wohl etwas teurer sein wird.
    Artur ist offline

  13. #93 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brosh dar Urkma
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Orklande, Rang: Kriegsfürst
    Beiträge
    2.989
    woaah, wir schweizer sind schon krasse kapitalisten, wobei viel teuerer als konstanz ist es net mal. Aber man zahl für jeden scheiss zusätzlich

    Naja, ich werd sicher net auf dem Campingplatz einkaufen, in Arbon wirds ja wohl auch nen Coop oder Migros geben, wenn net wenigstens nen Spar oder Volg, da werd ich mich dann ausrüsten mit allem was ich noch brauche.
    |Imperator der Orks und Träger der Essenz der flammenden Faust|
    | Du hast keine Chance und ich bin unbesiegbar. Du bist ein Nichts und ich bin lebende Legende.|
    |Leben um zu töten, töten um zu leben!|
    Brosh dar Urkma ist offline

  14. #94 Zitieren
    Ritter Avatar von rivas
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Wolfsclan... Rang: Orkjäger | Skills (7/8): Einhand I, Bogen II, Diebesskill II , Jäger, Akrobatik I | Meisterdieb und Lehrmeister
    Beiträge
    1.480
    In Arbon gibts Coop und Migros. Und massig Störenfriede, lasst's euch nur gesagt sein. Aber auf dem Zeltplatz dürfte das schon funktionieren, denke ich

    Targor (10:41 AM) : die bösen haben keine schweine
    rivas (10:42 AM) : aber kühe haben se?
    Targor (10:42 AM) : sicher die geben doch Milch
    rivas ist offline

  15. #95 Zitieren
    Mythos Avatar von Ritley
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    8.736
    Und ich muss endgültig absagen.
    Ich bin vorhin mal meine Finanzen durchgegangen und hab mich durch Wacken nicht nur völlig ausgepleitet, sondern auch noch um 75€ verschuldet. Und selbst wenn das Campen die beiden Tage jetzt nicht die Welt kostet, kann ich es mir vorerst doch nicht mal annähernd leisten. Zumal meine Eltern nicht sonderlich erfreut wären, wenn ich Schulden habe und noch mehr mache.

    Müsst mich also streichen, so weh es tut. Hätte Sonja und einige andere wirklich liebend gerne getroffen und ein schönes Wochenende am Bodensee mit euch verbracht.
    [Bild: metallinfo.png]
    - - Deutsches Metal Onlinemagazin seit 2002 - -
    Ritley ist offline

  16. #96 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von K.Murx
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Stuttgart, DE
    Beiträge
    2.243
    Nach dem momentanen Stand kommen wir bzw. ich mit Anhang am Samstag Mittag/Abend per Rad rüber und fahren am Sonntag Morgen mit der Fähre um 8.36 Uhr wieder rüber nach Friedrichshafen.

    Zwei Fragen:
    • Nehmen die auf dem Campingplatz auch Euro?
      (So Kleinkram Wechseln ist immer teuer und außerdem unverh.mäßig aufwendig)
    • Will sonst noch jemand bereits am Sonntag morgen wieder los?
      (Eher unwahrscheinlich, aber ab 6 Personen (unter 24) gibt's auf der Fähre Rabatt...)


    Und noch ne davon unabhängige Frage:
    • Was machen wir eigentlich bei dem Schietwetter?
    Marx ist die Theorie, Murx ist die Praxis
    "Wissen ist Macht, aber nur in einem geringen Grade, weil ein vorzügliches Wissen höchst selten gefunden und auch sehr wenigen hier und da einmal einleuchten wird; denn Wissen kann nur von Wissenden entdeckt werden." T.Hobbes, 'Leviathan'.
    MPI/MF
    K.Murx ist offline

  17. #97 Zitieren
    Veteran Avatar von Ragnar
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Rang 3 - Arenakämpfer Skills:~~~~~~~ Akrobatik I ~~~~~~~~~~~~~ Einhand I ~~~~~~~~~ Rüstungsbauer
    Beiträge
    620
    Also Hauptsache ist doch erstmal, dass die Plätze reserviert werden. Sir Arthur, geht das klar? Ich möchte nich da ankommen, und keinen Platz zum Zelten haben, ich hab nämlich nich nur 15 minuten bis nach Hause...

    1. was Leute angeht, die kein Zelt bei haben: ich hab auch noch einen Platz frei, für den Notfall. - insgesamt sollten also genug Plätze für alle da sein.

    2. wir sind definitiv ab freitag da. nachmittag oder abend, ist noch unklar.

    3. interessiert mich auch: nehmen die euro auf dem zeltplatz? ^^

    4. bei scheißwetter ... denkt man sich was aus, muss doch nich alles im vorfeld geplant werden, oder?

    Mir hät's natürlich besser gefallen, wenn wir auf der deutschen Seite geblieben wären (juhu, jetzt darf ich ne plakette bezahlen... ) aber Opfer müssen gebracht werden. Und ich hab mich da jetzt schon so wie ein Bekloppter drauf gefreut, dass ich das Ganze unter keinen Umständen sausen lassen will!
    Ragnar ist offline

  18. #98 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.083
    Hm, Zweifrauzelt, Sandwich, was auch immer. Ich habe leider einfach kein eigenes Zelt, aber mit wem ich im Zelt schlafe ist mir eigentlich ziemlich egal. Solange ich irgendwo einen Platz finden kann.

    Von wegen Euro sollte das kein Problem sein. Die werden in der Schweiz eh meist genommen und für kleinere Beträge würde ich auch Schweizerfranken wechseln können, dann habt ihr gleich Kleingeld und ich brauche eh immer mal wieder Euros.

    Schade Ritley, dass du nicht kommen kannst. Hab mich schon riesig gefreut dich endlich mal persönlich kennen zu lernen. Musst halt auch mit dem Rad kommen, wie Murx, dann wird das gleich viel günstiger. Zudem ist die Schweiz im Moment gar nicht teuer. Der Euro ist derart hoch im Kurs.

    Edit @bosh: Jetzt habe ich nicht nur das "r" vergessen sondern deine ganze Frage. Jo von mir aus könnten wir uns vorher treffen. Ich komme nämlich von Rorschach. Da müsstest du ja auch vorbei.
    Redsonja ist offline Geändert von Redsonja (08.08.2007 um 22:41 Uhr)

  19. #99 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artur
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    2.806
    @Ragnar: Dann sag ich es mal so: Ich habe den Zeltplatz noch nie mit einer vollen Zeltwiese gesehen. Ausserdem sind auf der Schweizerseite viel weniger Rasfahrer unterwegs, als auf der deutschen. Leider können wir bei dem Zeltplatz nicht reservieren. Aber bei dem Wetter habe ich ehrlich gesagt auch keine grossen sorgen, dass die Zeltwiese voll sein wird.

    Aber trotzdem, je früher ihr da seit, desto besser.
    Artur ist offline

  20. #100 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von the-unknown-hero
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.206
    mein zug kommt am freitag um 15:40 in arbon am bahnhof an. von dort sind es nochmal 2,5 kilometer zu fuß.
    zurück fährt der zug am sonntag um 15:18

    @rivas: hast du vielleicht nen grill den du irgendwie mitbringen kannst? mit grillkohle m besten. dann muss ich das nich alles mitschleppen. außerdem is der grill, den ich hab ziemlich klein.
    will überhaupt jemand grillen? nich dass ich den umsonst mitschlepp
    signatur by Sentinel
    the-unknown-hero ist offline

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •