Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von sinthoraz

sinthoraz ist offline

KuKluxKlan

also ich war grade ein bisschen auf spiegel online und habe diese nachricht gefunden http://www.spiegel.de/panorama/justi...486877,00.html
    ich finde das ziemlich krass und finde das dem keine gnade wiederfahren sollte!
    nach dem ich mich ein bisschen mehr damit befasst habe hab ich im internet auch seiten vom kkk selbst gefunden die ich hier aber nicht zeigen möchte weil ich am ende noch ärger bekomme!
    ich bin trotzdem der meinung: es ist gut zu wissen was der fein denkt!
    naja dann gibt es ja noch gerüchte das die zigarettenfima "malboro" den kkk unterstützt aber wie gesagt ich hab noch keinen konkreten beweis gefunden!
    so meine fargen:
    was wisst ihr über den kkk?
    ich frag nicht ob jermand deren meinung vertritt weil ich überzeugt bin das so durchgeknallt hier keiner ist!
    von was für fällen habt ihr schon gehört?
    etc. pp.

wer nicht weiß was das ist... google ist dein freund!
    "Life is complicated, I killed people, smuggled people, sold people. Perhaps here, things will be different!"
    gta IV

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Cypre$$ Hill

Cypre$$ Hill ist offline
    was ich über den KKK weiß.....
    Die gibt es schon seeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrr lange! Er entstand glaub ich in der Zeit wo es noch die Nord und Südstaaten gab.
    Um es einfacher auszudrücken: Sie wollen das es in Amerika wieder so ist wie in der Zeit der Südstaaten war- heißt sie wollen das die Schwarzen Einwohner Amerikas wieder als "minderwertig" und als sklaven behandelt werden.
    Sie laufen immer so in weißen Gewänder rum mit weißer Kapuze. Und halten immer Rituale ab. Mit natinalsozialisten kann man dden KKK aber nicht wirklich vergleichen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Reacher

Reacher ist offline
    erstmal glaube ich nicht das hier viele was davon wissen der kkk ist ja glaub ich nur in amerika aktiv aber wir hatten das mal in englisch und das was mein vorposter gesagt hat stimmt genau so des is schon krass die spitzhüte und da heißt es immer die deutschen wären rassisten aber wenn man das so sieht is das in amerika vielleicht sogar noch schlimmer als wie die anderen immer über uns schimpfen

@pit bull gehört die marke nicht sogar einen deutschen türken oder täusch ich mich da
    Geändert von Reacher (08.06.2007 um 16:03 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Reacher ist offline
    ach nochwas das rassistische ist glaube ich nicht pit bull sonder doberman deuschland oder doge deutschland glaube ich wie es oben schon steht gehört das glaube ich sogar einen deutschtürken

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus

Humpaaa ist offline
    Ich empfehle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ku-Klux-Klan

Ein bisschen Bildung kann nie schaden, und ich denke man sollte zumindests wissen was der Ku-Klux Klan den ist...

Was er ist?
    Ein rassistischer Idiotenhaufen in des USA, vorallen den Südstaaten. Verantwortlich für diverse Morde, Kirchenbrände in schwarzen Gemeinden usw...

Aber lest euch den Link durch, ist recht informativ

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Kalyvala

Kalyvala ist offline
    ich habe neulich erst ein englisch referat über den kkk halten müss wer nähere infos will -> pn
    And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

Reacher ist offline
    was ich ja auch sehr interessant finde das deutschland vorallem im englischsprchigen raum(england amerika ich zähl jetzt mal holland auch mit dazu obwohl die ja nicht englisch sprechen) sehr verachtet wir wobei man ja sagen muss das die nicht schimpfen brauchen was hat amerika mit den indianer gemacht? was hat england mit den kolonien gemacht genauso holland ich hab eine australische zeitung in die hand bekommen wo der razinger papst wurde und das stand da auf der titelseiten NAZI-PAPST ich hab gedacht ich fall um die haben doch am wenigsten mit uns zum tun gehabt und haben ihre aboriginies auch abgemätzelt naja aufjeden fall die länder den im krieg am meisten geschadet würde frankreich und polen sowie tschechien haben uns verziehen aber der rest nicht seltsam oder

@ pit dafüber hab ich mich gestern auch aufgeregt weil einer gemeint hat weil ich onkelz hör bin ich ein nazi

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    banned
    Это песня о самом прекрасном город в мирe

geronimooooo ist offline
    Der KKK ist längst nicht mehr so stark wie in den 60ern und davor, das sollte man nicht übertreiben.

Und dieser Mord ist ja beileibe nicht der erste Fall, in dem ein alter KKK-Anhänger spät noch vor Gericht gestellt wird.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter

Kynezu Hayabusa ist offline
    In meinen Augen einfach nur dumme Leute, die in ihrem Rassenwahn von Gut(Weiß) und Böse(Schwarz) leben. Von irgendwelchen 'fanatischen' Christen(?) irgendwann im 19. Jahrhunder gegründet.
    Gott sei Dank, dass die nicht mehr so aktiv sind wie eben in den 50er und 60er Jahren, denn die wussten, wie man örtliche Behörden ein wenig Geld zusteckte.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gomez

Gomez ist offline
    Kamel zigaretten werden von KKK gesponsort

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    banned

cool_gamer_96 ist offline
    Zitat Zitat von Styled Gomez Beitrag anzeigen
    Kamel zigaretten werden von KKK gesponsort
    Aber klar. Du hast sicher auch einen Beleg dafür, nicht wahr?

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Drachentöter

Sir Nils ist offline
    Zitat Zitat von Reacher Beitrag anzeigen
    erstmal glaube ich nicht das hier viele was davon wissen der kkk ist ja glaub ich nur in amerika aktiv aber wir hatten das mal in englisch und das was mein vorposter gesagt hat stimmt genau so des is schon krass die spitzhüte und da heißt es immer die deutschen wären rassisten aber wenn man das so sieht is das in amerika vielleicht sogar noch schlimmer als wie die anderen immer über uns schimpfen

@pit bull gehört die marke nicht sogar einen deutschen türken oder täusch ich mich da
    Nein, hier in Deutschland gibt es den KKK auch, vor ein paar Tagen hat bei mir in der Klasse erst jemand n Referat über den gehalten und das ist bei mir hängengeblieben

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren

Reacher ist offline
    jetzt echt ich hab aber noch nie was von einem deutschen kkk gehört eben nur von den neonazisvereinigungen

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ehrengarde

rosa ist offline
    Zitat Zitat von Sir Nils Beitrag anzeigen
    Nein, hier in Deutschland gibt es den KKK auch, vor ein paar Tagen hat bei mir in der Klasse erst jemand n Referat über den gehalten und das ist bei mir hängengeblieben
    Und welche ziele soll der hier in deutschland haben?

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald

Tybald ist offline
    Zitat Zitat von kravalP Beitrag anzeigen
    Und welche ziele soll der hier in deutschland haben?
    In Deutschland gibt es auch viele Schwarze

Und selbst wenn, dann ist der KKK nur ein Haufen räudiger Trunkenbolde, ähnlich den Glatzen an meiner Schule.....

Ich glaube die kleinen Schläger und die Faschos sind nicht wirklich ernstzunehmen politisch, aber die Richtigen NeoNazis, die, die im Landtag sitzen, schon.

Aber geht ja vom Thema weg...Sorry

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gomez

Gomez ist offline
    Zitat Zitat von cool_gamer_94 Beitrag anzeigen
    Aber klar. Du hast sicher auch einen Beleg dafür, nicht wahr?
    türlich man guck dir doch mal die kamelpäckchen an da steht ein k oben ein k unten und das kamel fängt miteinem k an also gleich KKK und ausserdem kam das mal bei gallileo
    Geändert von Gomez (08.06.2007 um 17:36 Uhr)

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    banned
    Это песня о самом прекрасном город в мирe

geronimooooo ist offline
    türlich man guck dir doch mal die kamelpäckchen an da steht ein k oben ein k und das kamel fängt mit kamel an also gleich KKK und ausserdem kam das mal bei gallileo
    Ähm.

Fernsehen verdummt! Ich wusste es.

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Deus

EL Libertador ist offline
    türlich man guck dir doch mal die kamelpäckchen an da steht ein k oben ein k und das kamel fängt mit kamel an also gleich KKK und ausserdem kam das mal bei gallileo
    Oha Galileo na das ist jetzt ja wirklich mal ein Beweis, Nein Galileo und sowas ist Schwachsinn selbst wenn Camel wirklich den KuKluxKlan unterstützen würde dann wäre Pro7 sicherlich der letzte Sender der darüber berichten würde...
    Pro7 ist ein Partnersender von Fox

Ansonsten in den 90zigern hatte ich zwei Arbeitskollegen die mit ihren Beziehungen zum KluKluxKlan angaben, beide waren Nationalgesinnt, in einem Schützenverein, private Waffensammler sehr klischeehaft also.
    Ob an ihren Behauptungen etwas dra´n war weiss ich nicht, vielleicht wollten sie damit auch nur angeben

Tatsache ist das gerade die deutschen Neonazigruppen seit Jahrzehnten aus den USA insbesondere mit dort produzierten Propagandamaterial unterstützt werden, White Nation etc gibt da eine Menge Gruppierungen inwieweit die dann wieder mit dem Klan zusammenarbeiten ...

Edit: zu Galileo wär das für eine Wissenschaftssendung hält ist selber Schuld
    insbesondere Galileo Mysterys ist ausgemachter Schwachsinn, gab da zb mal eine Sendung über D.Artagnan als Kerkermeister der eisernen Maske, 2 Romane die es mal in einem Spielfilm gab darüber gab es dann ein Galileo-Mystery ein Brüller
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ehrengarde

Ancaron ist offline
    Es ist so, dass die Neonazis in Deutschland, jedenfalls, die, die nicht nur Mitläufer sind, vom KKK gar nichts halten, er ist für sie lediglich ein undisziplinierter Haufen.
    Soviel ist weiß, ist der Klan in den Staaten sowieso fast ausgestorben, lediglich so um die 3000 Mitglieder.

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ritter Avatar von _Romulus_
    Strath in the Highlands Join Date: Jan 2005

_Romulus_ ist offline
    Der Klan hat eh keinen Einfluss mehr und Einheit besteht zwischen den 3000 Mitgliedern auch nicht mehr, also man kann nicht mehr von "der KKK" sprechen. Ob die jetzt zerstritten sind oder andere Ansichten haben, weiß ich nicht, jedenfalls sind die 3000 Mitglieder keine Einheit. Und Splittergruppen wie z.B. in England sind auch nur ein Witz, weil die winzig klein sind und so rein gar nichts ausrichten können. Vielleicht gibt es immernoch ein paar kleine Aufmärsche oder Aktionen, wo irgendetwas in Flammen aufgeht, aber die "glorreichen" Zeiten aus den 1920er sind vorbei.
    Bin ein friedlicher Mensch und bade in der Menge wie Jesus von Nazareth!
    I feel hardcore
    Nous sommes l'autorité dans les banlieues.

Seite 1 von 2 12 Letzte »