Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Prison Break

1. #1 Zitieren
    Deus
    Ihr habt wahrscheinlich schon die ganze Werbung bei RTL gesehen...Die Serie startet am 21. Juni mit Doppelfolgen auf diesem Sender...Ich hab ja das Glück, dass ich SF zwei empfangen kann, wo es heute (bzw. gestern) schon angelaufen ist (auch Doppelfolge) und ich muss sagen: GENIAL! Echt, sehr zu empfehlen! Schaut es euch an...
    Yrifa ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von The Joker
    Yehaw, könnest du das ganze mal ein bisschen näher erläutern? Also vom Namen her würde ich jetzt darauf schließen das es sich um einen Gefängnisausbruch handelt. Das ist allerdings die einzige Information die dein Thread darüber gibt und ich kann mir nicht vorstellen das man dazu eine ganze Serie braucht.

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit google.de, das ist ein Forum.
    Pat on the butt <- Schaut euch um, hört mal rein, jetzt mit Studioaufnahmen!!
    The Joker ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus
    Okay...Also, da ist so ein Typ namens Michael (die Nachnamen kann ich mir irgendwie nie merken ). Am Anfang sieht man, wie er sich tätowieren lässt (ist später noch relevant für die Story)...Man erfährt, dass sein Bruder zum Tode verurteilt ist, weil er den Vize-Präsidenten getötet haben soll. Er soll in einem Monat auf den Stuhl.
    Michael denkt, sein Bruder sei unschuldig, deswegen überfällt er eine Bank um im Gefängnis mit seinem Bruder dort auszubrechen. Dort angekommen macht er sich gleich Freunde sowie Feinde...

Hoffe, das reicht...
    Yrifa ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von The Joker
    Ah,

okay ich muss sagen. Das hört sich wirklich interessant an, mal was neues. Vielleicht ein bisschen Unsinnig^^ aber das kommt letztend endes darauf an wie es umgesetzt ist.
    Pat on the butt <- Schaut euch um, hört mal rein, jetzt mit Studioaufnahmen!!
    The Joker ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus
    Naja, ich frag mich nur, was nach einem Monat passiert...Ich meine, es gibt jetzt schon zwei Staffeln und eine dritte wird gerade gedreht...Es kann doch nicht sein, dass drei Staffeln innerhalb von einem Monat spielen, oder?
    Yrifa ist offline

6. #6 Zitieren
    Frau General Avatar von Schmok
    Naja, glaubst du, dass die ganze Serie damit endet, dass sein Bruder hingerichtet wird?
    Wär ja irgendwie ein doofes Ende, wenn man erst eine ganze Staffel lang einem Ausbruchsversuch zugesehen hat.
    Und nach einem Ausbruch werden die Behörden auch nicht sagen "Na gut, sie sind entkommen - lasst sie laufen, haben sie sich verdient."
    Schmok ist offline

7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Big Boss
    ich hab gehört der deutsche titelsong ist von azad weiß einer ob das stimmt?
    Big Boss ist offline

8. #8 Zitieren
    Deus
    Hm...Ich glaub, es gibt gar keinen richtigen Titelsong...Aber HipHop-Musik kommt schon vor in der Serie und ich find's gut.
    Yrifa ist offline

9. #9 Zitieren
    Krieger Avatar von Massiv
    Also hab mir gerade die Doppelfolgen angesehen, und kann es nicht erwarten die nächste folge schon zu sehen.
    Besonders frag ich mich, was mit seinem Zeh passiert, und welche folgen er haben wird, wegen seiner tättowierung, weil sein neuer Zellengenosse wird doch rausfinden, dass die tättowierung ein weg nach draußen ist.
    so war jedenfalls die vorschau.
    ... Nach dem Aufenthalt im Knast rap ich nur noch für den Knast ...
    ... Mahmoud, geb die Hälfte an dich ab ...
    ... Bau mir eine Festung, ich denke mir Inshaallah, wird der Traum wahr, ...
    ... Massiv macht den Traum wahr ...
    Massiv ist offline

10. #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von t4Nk
    Hab mir grad die 6. angeschaut und kann die nächste Folge kaum erwarten
    Unglaublich geniale Serie und ich will wissen wies weiter geht

"Es steht nicht alles schief nur weil du mal schief stehst!"
    t4Nk ist offline

11. #11 Zitieren
    Deus
    Wo schaust du es denn an?
    Yrifa ist offline

12. #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von t4Nk

t4Nk ist offline

13. #13 Zitieren
    Deus
    Kam heute etwa die Wiederholung? Wieso sagt mir das keiner, verdammt! Ich hatte die letzten fünf Minuten der sechsten Folge verpasst...
    Yrifa ist offline

14. #14 Zitieren
    Kämpfer Avatar von t4Nk
    Is doch halb so schlimm

t4Nk ist offline

15. #15 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka
    Schreibt keiner mehr?

Zu den beiden Folgen eben:
    Oh man... ich dachte der junge Kerl beweißt mal Mut und verpfeift diesen Perversen... nix da. Und jetzt scheint der auch noch den jungen Kerl dazu zu bringen sich zu erhängen? Ich hoffe, die werden den Kerl bald los - egal wie - mir kommt es fast hoch, wenn der auftaucht.

Das mit Lincolns Familie fand ich dann doch recht... hart. O_o Ich hab noch nie in einer Serie erlebt, das dermaßen viele Leute sonst was durchmachen mussten und völlig unbeteiligte so mit rein gerissen werden. Jetzt befindet sich Lincolns Sohn noch in der gleichen Situation wie sein Vater.

Wie kann eine Frau bitte so kalt sein?
    Waya Yoshitaka ist offline

16. #16 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka Beitrag anzeigen
    Schreibt keiner mehr?

Zu den beiden Folgen eben:
    Oh man... ich dachte der junge Kerl beweißt mal Mut und verpfeift diesen Perversen... nix da. Und jetzt scheint der auch noch den jungen Kerl dazu zu bringen sich zu erhängen? Ich hoffe, die werden den Kerl bald los - egal wie - mir kommt es fast hoch, wenn der auftaucht.

Das mit Lincolns Familie fand ich dann doch recht... hart. O_o Ich hab noch nie in einer Serie erlebt, das dermaßen viele Leute sonst was durchmachen mussten und völlig unbeteiligte so mit rein gerissen werden. Jetzt befindet sich Lincolns Sohn noch in der gleichen Situation wie sein Vater.

Wie kann eine Frau bitte so kalt sein?
    Jaaa!
    Die Serie ist ja voll geil.
    Das ist echt eine der coolsten und mitreißensten Serien die ich je gesehen habe.
    Als die die Familie von dem Jungen gekillt haben voll dramatisch.

Oder gestern auch: Als der Wärter zu dem alten Insassen ihm gedroht hat, wenn er ihm nicht den Namen des Mörders verrät und dann hat der gesagt"süße Katze".
    Da war mir schon klar, der bringt die Mieze um. UND TATSÄCHLICH

Das war das dramatischte gestern, mit der Miezekatz. Dann hat der schön das Haus abgefackelt, wo die anderen reinwollten um auch die "road 66" zu kommen.

Man voll die geile Serie, voll spannend!
    Salamischeibe ist offline

17. #17 Zitieren
    Deus
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka Beitrag anzeigen
    Schreibt keiner mehr?
    Weil keiner die Serie schaut RTL will ja auch ab mitte August die Folgen pro Woche auf eine reduzieren, weil ihnen die Einschaltquoten nicht passen. Aber was erwarten die, wenn sie die Serie an diesen Sendeplatz setzen?
    Aber mich geht das ja eigentlich nichts an, ich schau's eh auf SFzwei...Dort ist man euch vier Folgen voraus und ich sag nur eins: Es wird besser, viel besser
    Yrifa ist offline

18. #18 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Elijah Beitrag anzeigen
    Weil keiner die Serie schaut RTL will ja auch ab mitte August die Folgen pro Woche auf eine reduzieren, weil ihnen die Einschaltquoten nicht passen. Aber was erwarten die, wenn sie die Serie an diesen Sendeplatz setzen?
    Aber mich geht das ja eigentlich nichts an, ich schau's eh auf SFzwei...Dort ist man euch vier Folgen voraus und ich sag nur eins: Es wird besser, viel besser
    Geil!
    Aber wieso machen die die Serie auch so spät?
    Ich meine die ist voll geil! Das ist eigentlich eine Frechheit.
    Vor allem die 2. immer erst ab 23.10!!

Wie machen die denn das s, wenn sie sie auf eine reduzieren?
    Kommt die dann um 22.15 oder 23.10?
    Salamischeibe ist offline

19. #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Kleriker
    Ich muss sagen, mich hat die Serie nicht im geringsten interessiert und dann bin ich aber mal hängen geblieben und ich muss jetzt sagen: DIE SERIE ROCKT
    Ich find sie wirklich sehr spannend, vielschichtig und es gibt immer schöne Cliffhanger am Schluß...ich kann nur sagen, eine der besten Serien die es gibt (Nach Scrubs und so...)
    Kleriker ist offline

20. #20 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka
    Zitat Zitat von Elijah Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht verständlich, wieso SO eine Serie nicht "ankommt". Nyo, zum einen ist es sicherlich bescheuert, das so spät zu bringen, wenn man aber an den Inhalt denkt und daran, dass selbst unter 10-jährige noch 21 Uhr draußen rum springen... Naja.

Es gibt so wenig Fortlaufende Serien, und erst recht solche Guten. DA wird lieber so ein Mist wie GZSZ oder eine anderer der 1000 Soaps geguckt etc. Ich verstehs nicht.
    Waya Yoshitaka ist offline

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »