-
Die geilste gefahrene Attraktion
JO, also was ist denn eure, vorrausgesetzt ihr geht gern in Freizeitparks und wollt einen Adrenalinkick, geilste Attraktion??? Also bei mir ist es der Scream(Free-Fall-Tower) im Heidepark, denn das ist auch die einzigste Attraktion, die bei mir noch ein Bauchkrippeln verursacht. Bei Achterbahnen wie Silverstar oder Kollossos hab ich das nicht so. Aber den Limit fand ich auch geil( Heist im Gardaland in Italien glaub ich Tornado).
-
free fall towers, europapark achterbahn und aus final destination 3 die achterbahn, das gibt einen adrenalinkick. kennt jemand den film?
-
Ja Scream ist eigendlich mit am besten. Die Achterbahnen sind auch nicht schlecht, aber Scream ist besser.
 HSV 
-
 Zitat von Nir'Andor
kennt jemand den film?
Die Frage sollte vllt eher heisen, wer kennt diesen Film nicht?^^ Aber ist ja egal, ist ja nicht das Thema
-
 Zitat von Undeaddragonkiller
Die Frage sollte vllt eher heisen, wer kennt diesen Film nicht?^^ Aber ist ja egal, ist ja nicht das Thema 
ok, sorry, ich habe aber auch at-topic gepostet, aja bei der expo in unserer stadt gibts so ein kresförmiges ding, dass rotiert und glechzeitig im halbkreis hin und her pendelt, wie heißt sowas, wisst ihr überhaupt was ich meine?
-
Puh, ich weis net welches davon des beste war aber ich schon fast überall:
Bei Boston in diesem rießigen Wasser und Freizeitpark mit der rießigen Achterbahn
Bei Seattle oder wars Vancouver? da gibts auch ne huiiii, goile Achterbahn...na gut..nich nur eine, ganz viele sogar.
Aber die beste an die ich mich erinner war auf jeden Fall Europapark Silverstar^^
-
-
was ich geil fand oktoberfest power tower oder so ähnlich und im phanthasialand die (neue) black mamba
-
 Zitat von Nir'Andor
ok, sorry, ich habe aber auch at-topic gepostet, aja bei der expo in unserer stadt gibts so ein kresförmiges ding, dass rotiert und glechzeitig im halbkreis hin und her pendelt, wie heißt sowas, wisst ihr überhaupt was ich meine?
Ich glaub ich weis, was du meinst. Als ich mal sowas gefahren bin, hies das Virus.
-
ich bin mal auf nen Hammerhai mitgefahren, hab mich reingesetzt und als wir losfuhren hab ich gemerkt das ich zu dünn war und hab um mein Leben gekämpft, am gefährlichsten wars wo ich aufem Kopf stand, wär da fast rausgeflogen, aber naja mein Bruder hat mir geholfen nicht rauszufliegen
-
Bin ich hier der Einzige, der die GE Force im Holidaypark geil findet?
-
mmh also die free-fall-tower sind extrem geil. ich war auf einem der is 100m hoch. von unten sah das nichmal sooo hoch aus. naja als die gondel dann hoch gefahren is hatte ich ordentlich kribbeln im bauch. den größten adrenalinkick gabs dann aber als die gondel ganz oben noch nach vorne gekippt wurde...da war ich mit den nerven dann kurz vorm ende
auch lustig war silver star im europapark. macht allerdings nur beim ersten mal richtig spass.
achterbahnen mit loopings oder inversionen machen zwar richtig spass, geben aber keine richtigen adrenalinkick...
-
 Zitat von fishfood
Bin ich hier der Einzige, der die GE Force im Holidaypark geil findet? 
Ne stimmt, *vergesst*....Jop, GE Force war auch der Hammer, ich konnte an einem tag 5 mal mitfahrn, sogar besser als ne stunde im EP für Silverstar anzustehn und dann nur einmal zu fahrn
-
-
-
Die geilste gefahrene Attraktion, die ich selbst gefahren bin?
Ein 1970er Mustang I mit 7,0-l-Boss-V8 - 370/375 PS 
Naja, um aufs eigentliche Thema zu kommen: Ich war lang in keinem Freizeitpark mehr, aber das eine Teil mit den sauvielen Loopingen im Heidepark war ganz nett - aber kein Plan mehr wie das heißt.
-
Ich mag in jeden Freizeitpark nur 2Dinge chterbahn und freier Fall.Da kriege ich richtig schönes Gefühl im Magen.Bei den Drehdingern fühlt sich mein Magen hingegen sehr,naja ihr wisst schon an."-.-
Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
[Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
-
ich fand im europapark silverstar geil und die ganzen wasserachterbahnen wie z.b. poseidon sind auch nicht schlecht. dann in disneyland paris fand ich "Space Mountain Mission 2" (falls das jemand kennt) gut. im holidaypark gibts auch einige gute attraktionen, aber ich finde europapark ist besser als holidaypark und ha bessere attraktionen
-
 Zitat von Neomadra
und hab um mein Leben gekämpft
Sooo fühle ich mich in allen "großen" Fahrgeschäften (so heißt das), grauenhaft, ich will nur raus - schrecklich - die Imagination des "In-Den-Tod-Fallens".
Das Einzige was ich wirklich liebe, sind die Riesen-Kettenkarussells, vor allem, wenn sie noch wellenförmige Bewegungen machen und man so durch die Luft fliegt und jauchzt.
-
banned
hmm zu den geilsten atraktionebn die ich je gefahren bin, gehört der free-fall-tower im Holiday park 70m), die achtabahn "expedtion GeForce" (hat sogar die auszeichnung als weltbeste achterbahn) und die Silver Star im Europa park (europas höchste und schnellste achterbahn )
[Bild: Holiday%20Park%2010.0003.jpg]
Free fall tower
[Bild: 1.jpg]
GeForce
[Bild: pan1.jpg]
Silver Star