Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age

Golden Age ist offline

Die geilste gefahrene Attraktion

JO, also was ist denn eure, vorrausgesetzt ihr geht gern in Freizeitparks und wollt einen Adrenalinkick, geilste Attraktion??? Also bei mir ist es der Scream(Free-Fall-Tower) im Heidepark, denn das ist auch die einzigste Attraktion, die bei mir noch ein Bauchkrippeln verursacht. Bei Achterbahnen wie Silverstar oder Kollossos hab ich das nicht so. Aber den Limit fand ich auch geil( Heist im Gardaland in Italien glaub ich Tornado).

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nir'Andor

Nir'Andor ist offline
    free fall towers, europapark achterbahn und aus final destination 3 die achterbahn, das gibt einen adrenalinkick. kennt jemand den film?

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuris-Rächer

Yuris-Rächer ist offline
    Ja Scream ist eigendlich mit am besten. Die Achterbahnen sind auch nicht schlecht, aber Scream ist besser.
    HSV

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Golden Age ist offline
    Zitat Zitat von Nir'Andor Beitrag anzeigen
    kennt jemand den film?
    Die Frage sollte vllt eher heisen, wer kennt diesen Film nicht?^^ Aber ist ja egal, ist ja nicht das Thema

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nir'Andor

Nir'Andor ist offline
    Zitat Zitat von Undeaddragonkiller Beitrag anzeigen
    Die Frage sollte vllt eher heisen, wer kennt diesen Film nicht?^^ Aber ist ja egal, ist ja nicht das Thema
    ok, sorry, ich habe aber auch at-topic gepostet, aja bei der expo in unserer stadt gibts so ein kresförmiges ding, dass rotiert und glechzeitig im halbkreis hin und her pendelt, wie heißt sowas, wisst ihr überhaupt was ich meine?

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von LesterSchwester

LesterSchwester ist offline
    Puh, ich weis net welches davon des beste war aber ich schon fast überall:

Bei Boston in diesem rießigen Wasser und Freizeitpark mit der rießigen Achterbahn
    Bei Seattle oder wars Vancouver? da gibts auch ne huiiii, goile Achterbahn...na gut..nich nur eine, ganz viele sogar.

Aber die beste an die ich mich erinner war auf jeden Fall Europapark Silverstar^^

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    banned

Salamischeibe ist offline
    Also Heidepark ist schon geil!
    Dieser Turm, joa beim ersten mal hatte ich auch ein kleines kribbeln im bauch!

Aber alsi ch dann mehrmals hintereinander damit gefahren bin(was übelst gebockt hat) habe ich mich dran gewöhnt und dann war das kribbelnde gefühl weg!

Aber wart ihr schonmal im Prater in Wien?
    Der ist zwar Arschteuer, aber die Atraktionen sind teilweise noch geiler!

Da gibts so ein ding, mit dem man rumgeschleudert wird ganz hoch, hammer.
    Leider ZU teuer, hab ich net benutzt.
    Aber dann gibts da noch so ein rotes ding, womit man ganz hoch in die luft geschleudert wirdu nd kopfüber ist und das ist mega geil, weil man dann köpfüber 100 meter über wien häängt !!

Voll Geil!

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Die Pommes Fritte Avatar von Amendola

Amendola ist offline
    was ich geil fand oktoberfest power tower oder so ähnlich und im phanthasialand die (neue) black mamba

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Golden Age ist offline
    Zitat Zitat von Nir'Andor Beitrag anzeigen
    ok, sorry, ich habe aber auch at-topic gepostet, aja bei der expo in unserer stadt gibts so ein kresförmiges ding, dass rotiert und glechzeitig im halbkreis hin und her pendelt, wie heißt sowas, wisst ihr überhaupt was ich meine?
    Ich glaub ich weis, was du meinst. Als ich mal sowas gefahren bin, hies das Virus.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Held Avatar von Neomadra

Neomadra ist offline
    ich bin mal auf nen Hammerhai mitgefahren, hab mich reingesetzt und als wir losfuhren hab ich gemerkt das ich zu dünn war und hab um mein Leben gekämpft, am gefährlichsten wars wo ich aufem Kopf stand, wär da fast rausgeflogen, aber naja mein Bruder hat mir geholfen nicht rauszufliegen
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic58656_18.gif

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter

fishfood ist offline
    Bin ich hier der Einzige, der die GE Force im Holidaypark geil findet?

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von the-unknown-hero

the-unknown-hero ist offline
    mmh also die free-fall-tower sind extrem geil. ich war auf einem der is 100m hoch. von unten sah das nichmal sooo hoch aus. naja als die gondel dann hoch gefahren is hatte ich ordentlich kribbeln im bauch. den größten adrenalinkick gabs dann aber als die gondel ganz oben noch nach vorne gekippt wurde...da war ich mit den nerven dann kurz vorm ende
    auch lustig war silver star im europapark. macht allerdings nur beim ersten mal richtig spass.
    achterbahnen mit loopings oder inversionen machen zwar richtig spass, geben aber keine richtigen adrenalinkick...

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von LesterSchwester

LesterSchwester ist offline
    Zitat Zitat von fishfood Beitrag anzeigen
    Ne stimmt, *vergesst*....Jop, GE Force war auch der Hammer, ich konnte an einem tag 5 mal mitfahrn, sogar besser als ne stunde im EP für Silverstar anzustehn und dann nur einmal zu fahrn

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

Golden Age ist offline
    Zitat Zitat von fishfood Beitrag anzeigen
    Hehe, ne. Ich war auch dort, und fand die auch richtig geil. Aber ich bin da gefahren, als es vorher geregnet hatte. Und als man dann an den Bäumen vorbeigefahren ist, sind immer Regentropfen auf mich gefallen und durch die Schnelligkeit hat das sogar weh getan Aber bei dieser Achterbahn ist eben am Anfang die Drehung geil, wenn man dabei grad senkrecht runter fährt.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    banned

Salamischeibe ist offline
    Zitat Zitat von the-unknown-hero Beitrag anzeigen
    achterbahnen mit loopings oder inversionen machen zwar richtig spass, geben aber keine richtigen adrenalinkick...
    Stimmt, und auf den Adrenalin kick kommts an!
    Ab und zu loopings sind ja cool, aber ich will adrenalin!

Adrenalin kommt oft bei unerwarteten sachen, wie eben diesem free fall towern(aber auch nur beim 1. mal).

hach das erste mal ist immer am schönsten...

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    8bit-Ovoce  Avatar von Martok

Martok ist offline
    Die geilste gefahrene Attraktion, die ich selbst gefahren bin?

Ein 1970er Mustang I mit 7,0-l-Boss-V8 - 370/375 PS

Naja, um aufs eigentliche Thema zu kommen: Ich war lang in keinem Freizeitpark mehr, aber das eine Teil mit den sauvielen Loopingen im Heidepark war ganz nett - aber kein Plan mehr wie das heißt.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Dragan

Dragan ist offline
    Ich mag in jeden Freizeitpark nur 2Dingechterbahn und freier Fall.Da kriege ich richtig schönes Gefühl im Magen.Bei den Drehdingern fühlt sich mein Magen hingegen sehr,naja ihr wisst schon an."-.-
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123

magier123 ist offline
    ich fand im europapark silverstar geil und die ganzen wasserachterbahnen wie z.b. poseidon sind auch nicht schlecht. dann in disneyland paris fand ich "Space Mountain Mission 2" (falls das jemand kennt) gut. im holidaypark gibts auch einige gute attraktionen, aber ich finde europapark ist besser als holidaypark und ha bessere attraktionen

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht

korallenkette ist offline
    Zitat Zitat von Neomadra Beitrag anzeigen
    und hab um mein Leben gekämpft
    Sooo fühle ich mich in allen "großen" Fahrgeschäften (so heißt das), grauenhaft, ich will nur raus - schrecklich - die Imagination des "In-Den-Tod-Fallens".
    Das Einzige was ich wirklich liebe, sind die Riesen-Kettenkarussells, vor allem, wenn sie noch wellenförmige Bewegungen machen und man so durch die Luft fliegt und jauchzt.

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    banned Avatar von Homie Gamal
    2.30m unter der erde, bei den regenwürmern und leichen (oder auch im tus)

Homie Gamal ist offline
    hmm zu den geilsten atraktionebn die ich je gefahren bin, gehört der free-fall-tower im Holiday park 70m), die achtabahn "expedtion GeForce" (hat sogar die auszeichnung als weltbeste achterbahn) und die Silver Star im Europa park (europas höchste und schnellste achterbahn )

[Bild: Holiday%20Park%2010.0003.jpg]
    Free fall tower

[Bild: 1.jpg]
    GeForce

[Bild: pan1.jpg]
    Silver Star

Seite 1 von 2 12 Letzte »