Grüß Euch!
Da hier ja gelegentlich, zumindest war das früher der Fall, auch Entwickler des Spieles reingeschaut haben, hätte ich folgende Frage an sie. Wird es in einem zukünftigen Patch auch eine Korrektur bezüglich des "automatischen Angriffes" geben?
Wenn nicht ganz klar ist was ich meine: Beim Angriff auf einen Gegner wird der Angriff bei gedrückter linker Maustaste automatisch fortgesetzt bis der Gegner tot ist. Leider wird bei Loki dieser Angriff durch Treffer und auch das automatische Ausweichen der Spielfigur unterbrochen.
Ich bin mir sicher, dass es Spieler geben wird denen das gefällt, aber ich finde, dass ist eine einzige Katastrophe. Bei D2 konnte ich bei einer Gegnergruppe auf der Maustaste drauf bleiben und musste nur den Mauszeiger neu positionieren um weiterzukämpfen (ich hoffe, dass ich mich da richtig erinnere - ist eine Ewigkeit her) und bei TQ musste man nur beim nächsten Gegner die Maustaste neu drücken.
Bei Loki geht mir entweder demnächst die Maus kaputt, oder ich kriege eine Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand. Da der Angriff, gerade bei größeren Gegnergruppen, durch Gegentreffer pausenlos unterbrochen wird, wird das Kämpfen hier zu einem hektischen Dauergeklicke.
Ich kann mit allen andern Bugs und Problemchen vorläufig ganz gut leben (wobei ich die Hoffnung natürlich nicht aufgebe, dass die meisten davon beseitigt werden), aber dieses nervige Rumgeklicke ist für mich ein Grund vorläufig aufzuhören. Da mir das leider nicht wie ein Bug sondern eher wie ein "Feature" aussieht möchte im mal vorfühlen, ob es auch nur die entfernte Hoffnung gibt, dass das bald mal repariert wird.
Auch "Nichtentwickler" können gerne ihren Senf dazugeben - wie seht ihr diese Problematik, oder passt es euch so?