Hi Leute,
ich habe heute 10 Stunden im Lan gespielt.
Hier ist eine Liste an BUGS die noch weg MÜSSEN!!!!!
* Shamane, Geistergestalt, nach der Rückwandlung hat der Shamane keine Waffen mehr in der Hand
* Amazone, Artemishaltung schwer zu verwenden mit Rechtsklick, da sich der Charakter danach bewegt
* kaum Soundeffekte für den Client
* Art Lag, ich vermute da der Server nicht hinter her kam
* die Begleiter kämpfen manchmal nicht
* ablegen von Items im Dungeon = Absturz
* Inventar, ich weiß nicht wie ihr es macht, aber ich packe die Sachen die ich nicht brauch in den Kiosk, aber um es beim Schmied zu verarbeiten darf es nicht da liegen ... WARUM?
* das ständige wiederbeleben der Begleiter bei Levelwechsel, seh ich keinen Sinn drin ... nur Frust
* Warum muss ich für jeden Trank klicken (beim kaufen), was ist mit einer Eingabe
* WO SIND DIE PARTYBILDER, ich will wissen wie es meinen Mitspieler/Begleitern geht
* Minimap Rote Punkte BUG
* Map der blaue Punkt als Markierung für den Char ist schlecht, besondes wenn Wasser auf der Karte ist
* Warum bekommt ein Client der es in ca. 5 min nicht schafft das Level zu laden einen Disconnect, generell konnte ich keinen Server machen, da ich zu schnell die Level geladen hab, die Clients haben disconnected, andersherum geht es, weil ich auf den Server warte
* GANZ GROßES MUNIS --- Warum muss ich immer mit meinen Partymembern mit gehen, es mag vielleicht nicht ganz so nerven wenn es keine Ladescreens gäbe, aber ich muss jedes mal wenn jemand was aus dem Dorf brauch mit, nein nicht nur ich ALLE, sehe ich auch keinen Sinn
* ich habe mit meinem SP-Char ne Runde Lan mitgespielt, jetzt sind alle meine PortalPunkte wieder weg, d.h. alles nochmal ablaufen ... WARUM?
* der Aufbau des Hauptmenus, jedes mal warten bis die Punkte reingekommen sind ...
Versteht mich nicht falsch, Loki ist ein super Game, leider wirkt es sehr unfertig. An alles Ecken buged es. Ich will es weiter spielen und es soll verbessert werden. Denn dann wird es für mich ein neuer HIT. Aber da muss noch eine Menge gemacht werden.