Ergebnis 1 bis 5 von 5

Spiel startet im falschen Bildschirm

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron
    Hey,

ich hab an meine tolle Grafikkarte (ATI Radeon 1650 XT) zwei Monitore angeschlossen und hab aber jetz das Problem, dass der Depp mir mein Spiel im falschen Monitor anzeigt... Dabei habe ich einen Hauptmonitor angegeben und der andere is nur der "Neben"monitor und in genau dem startet das Spiel...
    Kann ich der Anwendung irgendwie sagen, in welchem Monitor sie ausgeführt werden soll???
    Khadron ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Nr das ist reine Treiber Sache,ansonsten stellst du einfach mal so um das der Nben der Haupt wird und umgekehrt.Dan müsstes dus aufm großem haben.

Hasst du den bei den Anschlüssen an deiner Grafikkarte dran gedacht den Haupt an den äussern Anschluss zu machen?Daran könnte es vielleicht liegen.
    Razzor ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron
    Zitat Zitat von Razzor Beitrag anzeigen
    Nr das ist reine Treiber Sache,ansonsten stellst du einfach mal so um das der Nben der Haupt wird und umgekehrt.Dan müsstes dus aufm großem haben.

Hasst du den bei den Anschlüssen an deiner Grafikkarte dran gedacht den Haupt an den äussern Anschluss zu machen?Daran könnte es vielleicht liegen.
    Naja, das Problem dabei is, dass mein Nebenmonitor mein Fernseher is, von daher hab ich nich allzuviel Auswahl, was die Anschlüsse betrifft... ^^

Hmm... Mit dem Umstellen funktioniert es jetz... Aber, kann ich das nich irgendwie der Anwendung selbst sagen???
    Khadron ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Es gibt ja 2 Anschlüsse an dener Grafikkarte,an den äusseren muss der Hauptbildschirm.Hasst du das so gemacht?Da sollte es keine Rolle spielen ob der 2te Bildschirm ein Fersehr ist.

Und nein ich wüsset nicht das man das der Anwendung sagen kann,nur dem Treiber.Bei mir kann man das ganz einfach im Treiber ein stellen,ich hab aber auch Nvidea,und meine letzte ATI war eine 9800XT,und das ist schon was her,so das ich mich mit dem Catalyst nicht mehr so auskenne.
    Razzor ist offline Geändert von Razzor (04.06.2007 um 13:16 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron
    Hmm...

Ich hab drei Anschlüsse an meiner Grafikkarte, und die Anleitung sagt, dass es ein VGA-Anschluss (15-Pin), ein TV-Output und ein DVI-I-Anschluss is... ^^
    Und mein Monitor steckt im VGA, mein Fernseher im TV-Output... ^^ Und der Rechner steht mittig zwischen beiden...
    Naja, dann stell ich den Modus eben immer um, is ja bisher nur bei einem Spiel aufgetreten... Sonst klappt das alles...
    Trotzdem danke.
    Khadron ist offline