Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 8 « Erste ... 2345678 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 160
  1. Beiträge anzeigen #101
    Abenteurer Avatar von Ayachin
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    57
     
    Ayachin ist offline
    Tja, da kann man nichts machen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
    Störts euch wenn ich gleich diese "Bewerbung" irgendwo anders verwende?

  2. Beiträge anzeigen #102
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    Tja, da kann man nichts machen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
    Störts euch wenn ich gleich diese "Bewerbung" irgendwo anders verwende?
    Nein! warum sollte uns das stören?

  3. Beiträge anzeigen #103
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    14
     
    Kollyn ist offline
    Würde euch gerne ein oder 2 Idee für Quest bzw. Questreiehn unter jubeln ;-)

    Ich ahbe selber noch nicht an einer Mod mitgearbeitet, und möchte aus Zeitliche Gründen micha uch nicht voll einbinden, Allerdings, habe ich einige Idee, die Ich gerne mal Ausformulieren würde, und euch dann zukommen lasse. Falls Ihr die dann Ok oder Gut findet würde es mich freueh, wenn Ihr die Einbaut.

    Schön wäre es, wenn ich en Kontakt Email Adresse bekommen köntne, da ich wohl erst am Wochenende dazu komme die idee auszuformulieren.

  4. Beiträge anzeigen #104
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    Würde euch gerne ein oder 2 Idee für Quest bzw. Questreiehn unter jubeln ;-)

    Ich ahbe selber noch nicht an einer Mod mitgearbeitet, und möchte aus Zeitliche Gründen micha uch nicht voll einbinden, Allerdings, habe ich einige Idee, die Ich gerne mal Ausformulieren würde, und euch dann zukommen lasse. Falls Ihr die dann Ok oder Gut findet würde es mich freueh, wenn Ihr die Einbaut.

    Schön wäre es, wenn ich en Kontakt Email Adresse bekommen köntne, da ich wohl erst am Wochenende dazu komme die idee auszuformulieren.
    Ja gerne.. sofern sie in unser Konzept passt
    schick die ideen dann an meine email adresse:
    mattober@hotmail.de

  5. Beiträge anzeigen #105
    Ehrengarde Avatar von Myolnir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.880
     
    Myolnir ist offline
    also kann ich hier Quest und Namensvorschläge machen?
    Story & Questwriter des Esmeralda-Mod-Teams

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #106
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    714
     
    Jacal ist offline
    Zitat Zitat von xXxStrikerxXx Beitrag anzeigen
    also kann ich hier Quest und Namensvorschläge machen?
    Sowas passt eher besser in den Wünsche - Ideen - Anregungen - Threat, hier geht es um Freie Stellen, Bewerbungen und was dazu gehört

  7. Beiträge anzeigen #107
    Ehrengarde Avatar von Myolnir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.880
     
    Myolnir ist offline
    Zitat Zitat von Jacal_X Beitrag anzeigen
    Sowas passt eher besser in den Wünsche - Ideen - Anregungen - Threat, hier geht es um Freie Stellen, Bewerbungen und was dazu gehört
    mhh, alles klar
    aber ich kann also durch ne bewerbung hier erreichen so ein Storywriter zu werden?
    Story & Questwriter des Esmeralda-Mod-Teams

  8. Beiträge anzeigen #108
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    mhh, alles klar
    aber ich kann also durch ne bewerbung hier erreichen so ein Storywriter zu werden?
    joa... schick uns einfach ne beispielarbeit....
    dann entscheiden wir ob wir dich brauchen können



  9. Beiträge anzeigen #109
    Ehrengarde Avatar von Myolnir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.880
     
    Myolnir ist offline
    Zitat Zitat von Call It Karma Beitrag anzeigen
    joa... schick uns einfach ne beispielarbeit....
    dann entscheiden wir ob wir dich brauchen können


    ahhhh alles klar
    ich denke dann werde ich mal einen Quest erarbeiten, mal schauen, wie es wird^^
    Story & Questwriter des Esmeralda-Mod-Teams

  10. Beiträge anzeigen #110
    Ehrengarde Avatar von Myolnir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.880
     
    Myolnir ist offline
    Folgendermaßen:

    Der Held bekommt in Murdra´s Taverne von einem, sagen wir "redfreudigen", Person, namens Jufar, gesagt, dass er schon seit Jahren auf der Suche nach dem Grab von Gongar ist, einem Krieger Asgaans der 1. Generation, er erzählt ihm wie Gongar in vielen vielen Schlachten kämpfte und immer siegreich, den unterworfenen Feinden entnahm man sämtliche Reichtümer, Gewürze, Felle, Essen, Trinken, usw. gab er dem Volk, doch das Gold und Silber brachte man an einen geheimen Ort, von dem später bekannt wurde das es sein Grab werden sollte. Tja, und seine bisherige Suche hat ergeben das es irgendwo im Bluttal liegen muss, er hat jedoch schon vier Tage damit verbracht die Grabstätte zu suchen, erfolglos und somit bietet er dem Held an, dass sie gemeinsam suchen und sich dann den Schatz teilen. Wenn der Held einwilligt, bekommt man den Quest "Gongar´s Vermächtnis". Dann legen sie gelich los und suchen, der Held ist der Leiter währenddessen Jufar ihm folgt, dennoch die Augen offenhält, wenn man lange genug sucht findet man einen Wasserfall, neben diesem ist an der Wand Efeu (ich glaub so schreibt man es^^, vergleichbare Stelle in g2 bei der "Prüfung des Feuers" mit dem Finden des Runensteins) so stark verwachsen ist und total "unauffäälig" wirkt. wenn der Held jedoch nur etwas "dagegen läuft" schiebt er es automatisch beiseite und sagt: "Oh ho, sieh an sieh an", nach eienr kurzen vergewisserung ob Jufar dort schon war und dieser verneinte gehen sie hinein und gelangen so in das Gebiet hinter dem Wasserfall, ein höhlenartiges Gangsystem, an den Wänden sieht man zeichnungen vergangen schlachten und bei näherer betrachtung zeigt und Jufar auf eine herausstechende person und meint, dass diese Gongar sei. Die Bestätigung also, dass dies die Grabstätte sein muss. Der einzelne Gang führt schnurgerade und ohne Kontakt mit Viechern oder dergleichen in eine große Halle, von der aus es sieben weitere Gänge gibt und in deren Mitte eine Statue Gongars ist. Auf die Frage des Helden, ob Jufar mit der Zahl sieben etwas in Gongar´s Leben verbinden könnte sagt er, nach ein wenig Bedenkzeit: "Bevor er Herrführer wurde, wurde er in gerade mal SIEBEN sensationellen Arenakämpfen zu dem besten überhaupt erklärt, er stellt bisher alles gesehen in den Schatten, er hatte etwas berserkerhaftes und dennoch geschicktes an sich, ohne einen Kratzer machte er alle bisherigen Anwärter auf den "Besten" platt." So gehen sie zum ersten Gang und gehen hindurch und sehen das am ende eine grube ist und sonst nichts. Doch in der Grube ist ein Schalter, der Held springt herunter und betätigt ihn und sofort geht zwischen dem Türrahmen einer Gitter herunter, dass den dort stehenden, nichts ahnenden Jufar tötet. In der selben Zeit ging das Podest mit dem Schalter herunter und kam wieder hoch, allerdings mit einem untoten Krieger, dieser fängt gleich ein Gespräch mit dem Held an und teilt ihm mit das er gleich sterben werde (das übliche eben^^), dass er in Gongars Grab sei und dessen Ruhe nicht stören werde. Das werden er und die sechs weiteren Elite-Untoten zu verhindern wissen, diese seien genau die besiegten Gegner damals gewesen, daraufhin kommt es zu kampf, der Held gewinnt und der Untote Körper wird in das Loch gezogen und der Schalter schnallt hoch, ebenfalls das Gitter und so geht das Ganze weiter bis hin zum letzten, und als er diesen besiegt und dieser im loch verschwindet, der Schalter wieder oben ist und das Gitter ebenfalls, rumpelt und grolt die Erde. Der Held geht hinaus in die große Halle und dort im Zentrum steht nicht mehr die Statue, sondern ein makelloser Gongar. Als der Held zu ihm geht und ihn frägt, in welches Loch er ihn schicken werde werde, lacht dieser nun und spricht in einer unglaublich ruhigen und beruhigenden Stimme: "Du hast es mir gleich getan, diese sieben schnell und ohne Probleme zu besiegen, ich weiß das du derjenige sein musst der mein geliebtes Heimatland retten wird und deswegen habe ich eine Belohung für dich" Er übergibt dem Held eine einmalige äußerst attraktive Klinge, ein Einhänder, dennoch groß und lang. Befreie Asgaan und rette mein Volk, ich werde immer bei dir sein." Darauf hin zieht es Gongar nicht in ein Loch, sondern in die Klinge die der Held hält. Mit dem Satz des Helden: "Ich werde dich nicht enttäuschen" ist der Quest beendet.

    Ich hab das ganze 6mal überarbeitet, ist imemrnoch ausbaufähig und ich bitte um Verzeihung um die groß und kleinschreibung
    ich hoffe es gefällt euch=)
    Story & Questwriter des Esmeralda-Mod-Teams

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #111
    Krieger Avatar von Vatras90
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Zwischen Portalen
    Beiträge
    407
     
    Vatras90 ist offline
    Klingt interessant, allerdings solltest du deinen Text vielleicht etwas sorgfältiger durchgehen (auf die Anzahl der Durchgänge kommt es hingegen nicht so sehr an). In den Meisten Fällen erwarten dich beim Quest-Schreiben ehr Dialoge, erzählerische Schreibstile wirst du wohl am Ehesten bei Story-relevanten oder anderweitig innovativen Quests benötigen.

    Du solltest allerdings darauf achten, dass du deinen Text nicht in einem runterschreibst, sondern bei derartig langen Erzählungen auch mal ein paar Absätze hinzufügst. Diese erleichtern nicht nur das Lesen, sondern erlauben auch eine einfachere Korrektur.


    Solltest du diese Punkte in Zukunft beachten, wärst du vermutlich als Questwriter geeignet, alles Weitere werden wir sehen, wenn du im Team bist. Wie tauglich ein Story/Questwriter letzten Endes ist, kann man oftmals erst richtig sagen, wenn diese Person auch im Team mitarbeiten kann. Die Fähigkeiten einzelner Leute in anderen Arbeitsfeldern kann man hingegen oftmals besser abschätzen, ich würde daher sagen sagen, dass wir dir eine Chance geben und du im Team anhand einiger Vorgaben ein bisschen mitarbeitest, sofern sich hier keiner dagegen ausspricht.

  12. Beiträge anzeigen #112
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    Ich hab nichts dagegen... Deine Story gefällt mir jedenfalls ganz gut und einige Kritikpunkte hat Vatras ja schon angesprochen.


  13. Beiträge anzeigen #113
    Ehrengarde Avatar von Myolnir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.880
     
    Myolnir ist offline
    Zitat Zitat von Vatras90 Beitrag anzeigen
    Klingt interessant, allerdings solltest du deinen Text vielleicht etwas sorgfältiger durchgehen (auf die Anzahl der Durchgänge kommt es hingegen nicht so sehr an). In den Meisten Fällen erwarten dich beim Quest-Schreiben ehr Dialoge, erzählerische Schreibstile wirst du wohl am Ehesten bei Story-relevanten oder anderweitig innovativen Quests benötigen.

    Du solltest allerdings darauf achten, dass du deinen Text nicht in einem runterschreibst, sondern bei derartig langen Erzählungen auch mal ein paar Absätze hinzufügst. Diese erleichtern nicht nur das Lesen, sondern erlauben auch eine einfachere Korrektur.


    Solltest du diese Punkte in Zukunft beachten, wärst du vermutlich als Questwriter geeignet, alles Weitere werden wir sehen, wenn du im Team bist. Wie tauglich ein Story/Questwriter letzten Endes ist, kann man oftmals erst richtig sagen, wenn diese Person auch im Team mitarbeiten kann. Die Fähigkeiten einzelner Leute in anderen Arbeitsfeldern kann man hingegen oftmals besser abschätzen, ich würde daher sagen sagen, dass wir dir eine Chance geben und du im Team anhand einiger Vorgaben ein bisschen mitarbeitest, sofern sich hier keiner dagegen ausspricht.
    ja stimmt, kack* des hätte ich wissen müssen, ich hab ja selbst an dem storywettbewerb teilgenommen, da könnt ihr (wenn ihr lust habt) auch mal meine story lesen, sie heißt Nach Argaan. ASOOOOOO!!!!
    Ouu, sry, ich dachte es kommt jetzt mehr auf die aufagbe an sich, bzw. den weg zu abschließen an!, oh ich bitte vielmals um verzeihung, dann hätte ich den Dialogen mehr gewittmet

    Klar werde ich die Ich wäre geeignet? woooow *ich freu mich grad rießig, allein schon die erkenntnis* danke =) Auf jeden! ich arbeite soagr sehr gerne im Team, ich bin zar noch nicht so gut hier informiert, wie das alles läuft, da ich erst seit Anfang Oktober hier angemeldet bin. dennoch scheue ich bei der Teamarbeit keine Mittel, dass das nicht gut klappen sollte
    Alles klar, dann warte ich hier mal die weiteren für- bzw. gegensprüche ab.

    Zitat Zitat von Call It Karma Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts dagegen... Deine Story gefällt mir jedenfalls ganz gut und einige Kritikpunkte hat Vatras ja schon angesprochen.

    vielen dank
    Story & Questwriter des Esmeralda-Mod-Teams

  14. #114
    Altair
    Gast
     
    Auch mein strenger Blick hat deine Zeilen überfolgen. Schön, dass auch dir anscheinend die Story aus der gespaltenen Jungfrau gefallen hat.
    Mir gefällt sehr, dass du ganz neue Dinge und Ideen, hineinbringst, eine gemeinsame Schatzsuche, oder z.B. überraschende Wendungen, dass Gitter, das den Begleiter erschlägt.

    Insgesamt solltest du allerdings auf jeden Fall auf Groß- und Kleinschreibung, sowie auf Rechtschreibung achten, und vor allem Absätze miteinbauen. Mach ganze Sätze, und ließ dir das Ganze am Ende nochmal wie eine Person durch, der es unbekannt ist, was in dem Text steht. Dann merkst du schon, inwiefern Veränderungen nötig sind.

    Ich denke Generell ist das das Einfachste, was du lernen kannst, schwieriger sind da schon gute Ideen, und Abwechslungsreichtum, und du bweist, dass du Beides hast.
    -> Daher würde auch ich dir gerne eine Chance geben und dich probeweise
    ins Team aufnehmen.

    Zuletzt noch eine Sache. Bei Quests muss man natürlich immer noch darauf achten, dass das ganze für Scripter, etc. möglich und realisierbar scheint,.... aber mit der Zeit bekommt man auch dafür das Gefühl.

  15. Beiträge anzeigen #115
    Ehrengarde Avatar von Myolnir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.880
     
    Myolnir ist offline
    Zitat Zitat von Centurion Beitrag anzeigen
    Auch mein strenger Blick hat deine Zeilen überfolgen. Schön, dass auch dir anscheinend die Story aus der gespaltenen Jungfrau gefallen hat.
    Mir gefällt sehr, dass du ganz neue Dinge und Ideen, hineinbringst, eine gemeinsame Schatzsuche, oder z.B. überraschende Wendungen, dass Gitter, das den Begleiter erschlägt.

    Insgesamt solltest du allerdings auf jeden Fall auf Groß- und Kleinschreibung, sowie auf Rechtschreibung achten, und vor allem Absätze miteinbauen. Mach ganze Sätze, und ließ dir das Ganze am Ende nochmal wie eine Person durch, der es unbekannt ist, was in dem Text steht. Dann merkst du schon, inwiefern Veränderungen nötig sind.

    Ich denke Generell ist das das Einfachste, was du lernen kannst, schwieriger sind da schon gute Ideen, und Abwechslungsreichtum, und du bweist, dass du Beides hast.
    -> Daher würde auch ich dir gerne eine Chance geben und dich probeweise
    ins Team aufnehmen.

    Zuletzt noch eine Sache. Bei Quests muss man natürlich immer noch darauf achten, dass das ganze für Scripter, etc. möglich und realisierbar scheint,.... aber mit der Zeit bekommt man auch dafür das Gefühl.
    Danke für die Lorbeeren
    und AUF JEDEN FALL hat sie mir gefallen, wie kann mir was von Gothic nicht gefallen?
    davon bin ich sehr überzeugt, das wird nicht wieder bei sowas vorkommen, also in Posts werde ich weiterhin so schrieben wenn ihr es wünscht stell ich das eben auch noch um, aber bei Storys und Quests werde ich zukünftig darauf achten.
    mhh, des mit dem Scripter hab ich jetzt nicht so ganz verstanden^^

    Nur im eins klar zu stellen, ich will mich nur vergewissern
    Also ihr seidt das Team, das für Arcania: A Gothic Tale die Stroys bzw. Quests schreibt (Asgaan und Bluttal is des ja) ich will es halt nur nochmal hören =)
    will jetzt nicht ungehobelt rüberkommen, is halt nur so das ich Arcania JETZT schon als das wahre g4 bezeichnen würde =)
    Story & Questwriter des Esmeralda-Mod-Teams

  16. #116
    Altair
    Gast
     
    Nur im eins klar zu stellen, ich will mich nur vergewissern
    Also ihr seidt das Team, das für Arcania: A Gothic Tale die Stroys bzw. Quests schreibt (Asgaan und Bluttal is des ja) ich will es halt nur nochmal hören =)
    will jetzt nicht ungehobelt rüberkommen, is halt nur so das ich Arcania JETZT schon als das wahre g4 bezeichnen würde =)
    Du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben. Gothic 4 wird von Spellbound, einem professionellen team entwickelt. Der Producer heißt Jowood. Wir machen eine Modifikation. D>u scheinst davon auszugehen, dass wir das Gothic 4 Spiel mitentwickeln, dass du später im laden kaufen könenn wirst. Das ist aber nicht der Fall.

    Die Storys aus der Gespaltenen Jungfrau wurden von einem Spellbound Mitglied verfasst, das auch in den Inhalt von G4 Arcania: A Gothic Tale eingeweiht ist.

    Wir erstellen eine Modifikation für G2 Die Nacht des raben. Ehemals war das für G3 geplant. Das ist aber nicht möglich, da für Gothic 3 KEIN Modkit erschienen ist. Dieses ist aber nötig um eine Modifikation zu erstellen.

    Daher ist das Esmeralda Modteam auf G2 dNdR umgestiegen und abreitet nun mit deutlich detaillierteren 3D Arts und außerdem verwenden wir G3 texturen und Texturübergänge.

    Ich vermute du hast da etwas verwechselt. Bei weiteren fragen schickst du mir am besten eine PM, dann kann ich dir das erklären, oder du gehst auf unsere Website und ließt dir das ganze mal durch. (siehe Hyperlink in meiner Signatur)

    Sollte sich deine Meinung nun gänzlich geändert haben, tut es mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Überlege es dir einfach.


    mhh, des mit dem Scripter hab ich jetzt nicht so ganz verstanden^^
    Damit möchte ich nur sagen, das man nicht jede Idee für eine Quest oder für die Story umsetzen kann,... manchmal macht die Engine, also das hauptprogramm nicht mit, manche sachen sind einfach für Amateurscripter (Programmierer) nicht umsetzbar, und andere Dinge brauchen einfach Virtuelle Ressourcen, wie zum Beispiel Effekte, Animationen oder Ähnliches, die für uns nicht machbar sind.
    Geändert von Altair (10.11.2008 um 13:37 Uhr) Grund: Inhaltliche Korrekturen; Aufklärung eines event. neuen Mitarbeiters

  17. Beiträge anzeigen #117
    Ehrengarde Avatar von Myolnir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.880
     
    Myolnir ist offline
    Zitat Zitat von Centurion Beitrag anzeigen
    Du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben. Gothic 4 wird von Spellbound, einem professionellen team entwickelt. Der Producer heißt Jowood. Wir machen eine Modifikation. D>u scheinst davon auszugehen, dass wir das Gothic 4 Spiel mitentwickeln, dass du später im laden kaufen könenn wirst. Das ist aber nicht der Fall.

    Die Storys aus der Gespaltenen Jungfrau wurden von einem Spellbound Mitglied verfasst, das auch in den Inhalt von G4 Arcania: A Gothic Tale eingeweiht ist.

    Wir erstellen eine Modifikation für G2 Die Nacht des raben. Ehemals war das für G3 geplant. Das ist aber nicht möglich, da für Gothic 3 KEIN Modkit erschienen ist. Dieses ist aber nötig um eine Modifikation zu erstellen.

    Daher ist das Esmeralda Modteam auf G2 dNdR umgestiegen und abreitet nun mit deutlich detaillierteren 3D Arts und außerdem verwenden wir G3 texturen und Texturübergänge.

    Ich vermute du hast da etwas verwechselt. Bei weiteren fragen schickst du mir am besten eine PM, dann kann ich dir das erklären, oder du gehst auf unsere Website und ließt dir das ganze mal durch. (siehe Hyperlink in meiner Signatur)

    Sollte sich deine Meinung nun gänzlich geändert haben, tut es mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Überlege es dir einfach.




    Damit möchte ich nur sagen, das man nicht jede Idee für eine Quest oder für die Story umsetzen kann,... manchmal macht die Engine, also das hauptprogramm nicht mit, manche sachen sind einfach für Amateurscripter (Programmierer) nicht umsetzbar, und andere Dinge brauchen einfach Virtuelle Ressourcen, wie zum Beispiel Effekte, Animationen oder Ähnliches, die für uns nicht machbar sind.
    AHHHHHHHHHHHHHHHH so^^
    jetzt wird mir alles klar also des eifnachste wusste ich auch wer publisher undso is, aber dndr mod ihr, war ich mir net so klar. und wie funkt des ganze dann, also bringt ihr da ein neues g2 dndr raus? bzw. noch ne erweiterung? sry wenn ich weider was galsch verstehe
    NEIN nein, ich bin da gerne zur stelle, ich würde trotzdem gerne storys und quests eben liefern, sofern mir das meine freizeit gestattet


    diesen punkt aheb ich nun vollends verstanden, danke
    Story & Questwriter des Esmeralda-Mod-Teams

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #118
    Krieger Avatar von Vatras90
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Zwischen Portalen
    Beiträge
    407
     
    Vatras90 ist offline
    Zitat Zitat von xXxStrikerxXx Beitrag anzeigen
    Und wie funkt des ganze dann, also bringt ihr da ein neues g2 dndr raus? bzw. noch ne erweiterung?


    sry wenn ich weider was galsch verstehe
    NEIN nein, ich bin da gerne zur stelle, ich würde trotzdem gerne storys und quests eben liefern, sofern mir das meine freizeit gestattet


    diesen punkt aheb ich nun vollends verstanden, danke
    Im weitesten Sinne ist die Modifikation als Erweiterung zu verstehen, allerdings kostenfrei und ohne allzu großen Bezug auf das vorhandene Gothic 2. Die Modifikation ist ein eigenständiges Spiel, welches eine Installation von DNDR vorraussetzt und in einer eigenständigen Welt stattfindet.

    Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne über ICQ zur Verfügung: 229607668

  19. Beiträge anzeigen #119
    Ehrengarde Avatar von Myolnir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.880
     
    Myolnir ist offline
    alles klar, dann spame ich dich mal in icq
    Story & Questwriter des Esmeralda-Mod-Teams

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #120
    Error: File not found Avatar von Shapes
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Meine eigene kleine Welt xD
    Beiträge
    404
     
    Shapes ist offline
    Wie sieht es mit der Sprachausgabe bzw. der Vertonung der Charakter aus?
    Ich habe bisher leider keine Infos diesbezüglich auffinden können...
    Werdet ihr überhaupt vertonen? Ich weiß nur von der Musik..


    Gruß ONEG

Seite 6 von 8 « Erste ... 2345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide