Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 160
  1. Beiträge anzeigen #41
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    Zitat Zitat von REtender Beitrag anzeigen
    Hmm als Story/Quest/Dialogwriter wüsste ich nicht in welcher Art ich eine Arbeit vorweisen sollte ;=)
    naja... hast du vllt irgendwelche quests bisher geschrieben? oder irgend welche geschichten?

  2. Beiträge anzeigen #42
    Neuling Avatar von REtender
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    4
     
    REtender ist offline
    ja klar ich habe mal eine Art Fantasy Geschichte geschrieben und für Warcraft 3 eine komplett eigene kampagne gemoddet mit eigener Story mit der ich fast fertig war bis meine "alte" 160 GB festplatte naja durchgebrannt ist daher auch meine neue 500 GB aber diese Woche habe ich prüfungen nächste Woche schreibe ich dir gerne ein paar Testquests.
    MFG REtender

  3. Beiträge anzeigen #43
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    Zitat Zitat von REtender Beitrag anzeigen
    ja klar ich habe mal eine Art Fantasy Geschichte geschrieben und für Warcraft 3 eine komplett eigene kampagne gemoddet mit eigener Story mit der ich fast fertig war bis meine "alte" 160 GB festplatte naja durchgebrannt ist daher auch meine neue 500 GB aber diese Woche habe ich prüfungen nächste Woche schreibe ich dir gerne ein paar Testquests.
    MFG REtender
    klingt schonmal interessant... jo genau, schreib einfach 1 oder 2 dann passt des schon

  4. Beiträge anzeigen #44
    Krieger Avatar von Fire Dragon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    ---
    Beiträge
    403
     
    Fire Dragon ist offline
    Moin an alle

    Habe 3dsmax 7 auf deutsch und bisher habe ich g1,g2+g2 dndr durchgespielt.

    Was kann ich:

    Einige Grundlagen von 3ds max
    Gerade lerne ich die Tuts von (www.gothicediting.de.vu)

    Ich bins vlt nicht ganz erfahren aber ich bin mir sicher das ich schnell lernen werde denn ich bin ein hartnäckiger Mensch der seine Ziele vor seiner Augen hat und sein bestes gibt.

    Was will ich noch können:

    Rüstungen erstellen
    Richtige Levels, Häuser und neue Monster erstellen


    Bin erreichbar unter ICQ: 440-780-692 Und besitze auch Teamspeak mit Headset.

    Bin täglich min. 2 -5 Stunden online

    Beispielarbeiten:

    [Bild: hhleneingangbb2.th.jpg]

    [Bild: palmemu4.th.jpg]

    [Bild: treppepe9.th.jpg]

    [Bild: treppe3yv0.th.jpg]

    [Bild: treppe4lk9.th.jpg]

    [Bild: treppe1ci3.th.jpg]
    ---

  5. Beiträge anzeigen #45
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Hmm... naja, die Modelle auf den Screens sind ja, sofern ich das richtig erkenne, vorgefertigte in 3dsmax bereits integrierte Modelle. Selbst ich als ziemlich mieser Modeller, kann auf die Treppen-Buttons klicken und sie in ein Mesh einfügen. So wie ich das sehe, ist nur das erste Modell wirklich von dir angefertigt worden. Kannst du uns evtl. noch mehr zeigen?
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  6. Beiträge anzeigen #46
    Krieger Avatar von Fire Dragon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    ---
    Beiträge
    403
     
    Fire Dragon ist offline
    das erste und das 3 habe ich selber gemacht.

    Und bei den anderen da haste recht.

    Ich könnte ja vlt für euch was neues machen(wenn ihr wünsche habt würde ich das erfüllen so weit es geht.

    [Bild: hauskm4.th.jpg]

    Da wäre so ein Haus (habs grad fertig gemacht )
    ---
    Geändert von Fire Dragon (24.04.2008 um 20:38 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #47
    Krieger Avatar von Vonti
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar (Schweiz)
    Beiträge
    474
     
    Vonti ist offline
    Sieht richtig Gothic mässig aus!

    <
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::})xxxx()o

    Gothic 2 DNdR > Gothic
    > Risen > Gothic 3 > Elex >>> Risen 2, Risen 3, Elex 2

    o()xxxx({:::::::::::
    :::::::::::::::::::::::::::::::::>



  8. Beiträge anzeigen #48
    Krieger Avatar von Fire Dragon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    ---
    Beiträge
    403
     
    Fire Dragon ist offline
    ---

  9. Beiträge anzeigen #49
    Krieger Avatar von Fire Dragon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    ---
    Beiträge
    403
     
    Fire Dragon ist offline
    Ne Antwort wäre ja nicht schlecht.
    ---

  10. Beiträge anzeigen #50
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    Zitat Zitat von Fire Dragon Beitrag anzeigen
    Ne Antwort wäre ja nicht schlecht.

    Deine Beispielarbeiten waren leider nicht sehr überzeugend... Vllt sollest du noch mehr Erfahrung sammeln
    Aber danke für deine Anfrage!
    Geändert von Call It Karma (27.04.2008 um 15:10 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #51
    Krieger Avatar von Fire Dragon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    ---
    Beiträge
    403
     
    Fire Dragon ist offline
    Okay danke (wenn ihr das Ergebnis schon hatten wieso sagt ihr so was nicht?)
    ---

  12. Beiträge anzeigen #52
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    Zitat Zitat von Fire Dragon Beitrag anzeigen
    Okay danke (wenn ihr das Ergebnis schon hatten wieso sagt ihr so was nicht?)
    Tut uns leid, wir wollten dir schon früher bescheid geben, nur ist in letzter zeit ziemlich viel los bei uns ...

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    714
     
    Jacal ist offline

    Dringend: Storywriter Gesucht

    Da wir zurzeit einen gewaltigen Personal im Bereich des Storywritings haben, henau genommen gar keinen Storywriter haben, möchte ich daraufhinweißen, dass wir derzeit dringend:

    einen oder mehrere Storywriter suchen

    Die Hauptstory steht (in groben zügen) zwar schon, lässt aber noch sehr viel Freiheit für eigene Ideeen.

    Das Esmeralda-Team freut sich auf Deine Bewerbung (hier im Forum oder per PN an eine Mitglied des Esmeralda-Teams)

  14. #54
    Altair
    Gast
     
    Hi ich hab mich mal per E-mail beworben, beigelegt sind einige Beispiel Zeichnungen, würde mich über ein Feedback freuen

    Ich bin ein insgesamt sehr fantasievoller Mensch, könnte also auch Story Quests und so weiter entwerfen. Davor war ich in einem neugegründeten Modteam, das sich jedoch nach kurzer Zeit aus mangelndem Engagement einiger Mitglieder auflösen musste. Daher ahbe ich schon gewisse Erfahrungen in den genannten Bereichen.

    Ich hoffe es wird was, Lee
    Geändert von Altair (09.05.2008 um 20:49 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #55
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    Zitat Zitat von Lee .92 Beitrag anzeigen
    Hi ich hab mich mal per E-mail beworben, beigelegt sind einige Beispiel Zeichnungen, würde mich über ein Feedback freuen
    ok, ich weiß nicht wem du die email geschickt hast... aber bitte poste doch deine bewerbung hier rein, dann kannst du auch sicher mit feedback rechnen

  16. #56
    Altair
    Gast
     
    Sorry, aber wie kann ich die Bilder in meinen Post integrieren? Habe nämlich gerade gemerkt, das ich die sonst hochladen müsste. Einfacher wäre es wenn du mir einfach mal ne PM mit deiner E-mail Adresse schickst, dann sende ich sie dir auch aml OK?
    Und ja, ich habe die Bilder an Carpediem gesendet. Hoffe er hat sie bekommen

  17. #57
    Altair
    Gast
     
    ...
    So hier hätten wir Bild eins:

    [Bild: t-060e45bb5615530a018753fe08176546.jpg]
    zeigt eine Nordmannen Rüstung.

    Und Bild zwei

    [Bild: t-d40c879e468063ae409abeef9830468f.jpg]
    zeigt eine römisch angehauchte leichte Rüstung

    Sorry für die Verzögerung, hat aber nen bissl gebraucht.
    Lee

  18. Beiträge anzeigen #58
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    okay, danke

    Sieht sehr gut aus finde ich....
    jedoch benötigen wir im moment eher story/quest- writer, aber da du ja gepostet hast, das du damit auch schon Erfahrung.
    Kannst du uns vll ein paar Beispielarbeiten bezüglich story/quest- writing zeigen?

  19. #59
    Altair
    Gast
     
    Nun als Beispiel eine Mammut Quest mit Koop-Einlage:
    "Verschwunden"

    Personen:
    - Wir, der Held
    - Stadtwache am Tor
    - Rionas, der soldat
    - Asghard, der Offizier der Wache
    - Leo, der verschwundene Rekrut
    - Kalem, der Informant
    - Luros und Lirus
    - die zwei wachen, also Rionas und eine andere Wache


    Locations:
    - Stadttor
    - Kaserne und Offiziershaus
    - unteres Viertel, Spelunke
    - Haus von Luros und Lirus



    Angekommen in der Stadt machen wir erst ein mal Bekanntschaft mit der Stadtgarde. Unser guter Ruf ist uns vorhergeeilt und so erkennt uns der Wächter auch gleich vom Tor zur Kaserne. Wir sollen nach Rionas fragen.

    Also begeben wir uns auf den Weg. In der Kaserne angekommen wenden wir uns richtigung Baracken und finden dort auch so gleich Rionas. Das der Stadtwächter uns schickt ist dem Guten schon einaml ein Bier wert, was wir gemütlich zischen. Danach wird es ernst: Nachdem wir erzählt haben wir kämen wegen der Sache im unteren Viertel (Um was es da geht, wolte uns der Wächter nicht sofort sagen, nur die Belohnung die sei hoch. Das hat unser Interesse natürlich sofort geweckt!), kurzer Hand begleitet uns Rionas zum Offizierhaus.

    Asghard, der Offizier der Garde und Stadtwache scheint den Rat Rionas durchaus zu respektieren und so erzählt er uns die Geschichte von Leo: Der junge Rekrut sollte im unteren Viertel einen Patrouillengang machen, verschwand dann aber. Seither ´sind zwei Tage vergangen. Desertiert hat der arme sicher nicht, da sind sich Asghard und Rionas sicher, Leo ist pflichtbewusst und würde bestimmmt nicht einfach so verschwinden. Wir sollen nun untersuchen. Wenn wir erfolg haben und ihn, tot oder lebendig finden, letzteres wäre beiden deutlich lieber, dann sollen wir eine zufriedenstellende Belohnung und wenn wir wollen Zugang zur Stadtgarde, wo sich sicher ein gute Posten für uns finden ließe bekommen.

    Gesagt getan, nach unserer Zustimmung werden wir mit einem Namen ins untere Viertel geschcikt: Kalem, eine zwielichtige Gestalt ist Informant der Stadtwache und hält sich fast immer in der Taverne auf. Dort beginnen wir auch mit unseren Nachforschungen.

    In der Hafentaverne schlägt uns auch sogleich der geruch von altem Fisch, viel billigem Grog, Rum und ranzigem Bier entgegen. Außerdem liegt ind der Luft ein Hauch von Feindseligkeit und alle aschauen uns mißtrauisch an wir begeben uns möglichst unauffällig zum Wirt, wobei von allen Seiten Unfreundliche Bemerkungen kommen. Der Wirt erklärt sich für die kleine Gefälligkeit von 20 Goldstücken dazu bereit uns mit Kalem bekannt zu machen. Wir folgen dem Wirt zu einem einsamen Tisch an dem ein Mann sitzt. Wir warten noch darauf, bis der Wirt entschwunden ist, dann reden wir mit Kalem. Dieser erklärt uns, das er nichts wisse, seinem Gedächtnis aber durch ein paar Goldstücke sicher auf die Beine helfen könnte. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. 1. ihn verschlagen, das würde uns bei der Masse wahrscheinlich nicht gut bekommen, oder 2. ihm das Geld geben, was wir natürlich auch sofort machen.
    Luros und Lirus, zwie Brüder die ihre Finger ständig in dunklen und illeagalen Geschäften haben, seien sicher dafür verantwortlich.

    Er verlässt die Spelunke mit uns im Schlepptau und weist uns den Weg zum Haus. Aber wir sollten besser erst Unterstützung holen, die beiden seien gefährlich uns sicher auch bewaffnet.

    Also wieder geht´zu Asghard, der unds bewundernd für unsere Leistung lobt und uns sofort zwei ´Wachen zuweist, Rionas und eine weitere Wache, in deren Begleitung wir uns auf den Weg machen.

    Vor dem Haus sprechen wir die beiden an und sagen ihnen das wir jetzt stürmen werden. Zusammen mit beiden wird das kleine Haus erkämpft. Luros und Lirus unterliegen sehr schnell. Nach dem Kamp durchsuchen wir die Leichen. Während die Wachen die Kisten mit Diebeswaren beschlagnahmen machen wir uns mit dem schlüssel auf richtung Garten, wo wir in einem kleinen Schuppen den schlüssel ausprobieren. Sobald wir die Tür geöffnet haben können wir Leo in der Ecke sitzen sehen. Nach einem kurzen Gespräch, in dem er um eine Heiltrank bittet, dem wir ihm geben, dankt er uns und erzählt, wie er den einen Bruder Luros bei einem Einbruch ertappt hatte und dann von hinten von dem anderen Bruder überwältigt wurde.

    Nun begeben wir uns mit den Soldaten und Leo zurück zur Asghard. Dieser belohnt uns sehr zufrieden mit 600 Goldstücken und dem Angebot eines Offiziersposten. Damit ist die Quest abgeschlossen, die mit 3000 Erfahrungspunkten abgeschlossen ist.



    Das ganze lässt sich natürlich in Bezug auf Namen und Locations an eure Geschichte anpassen, aber die kenne ich aj noch nicht!

  20. #60
    Altair
    Gast
     
    okay, danke

    Sieht sehr gut aus finde ich....
    jedoch benötigen wir im moment eher story/quest- writer, aber da du ja gepostet hast, das du damit auch schon Erfahrung.
    Kannst du uns vll ein paar Beispielarbeiten bezüglich story/quest- writing zeigen?
    Ok, wäre mir ber dennoch lieber, wenn man in beiden Bereichen was machen könnte, aber ich bin flexibel
    und danke für das positive Feedback in Bezug auf die Bilder:-)
    Geändert von Altair (11.05.2008 um 01:09 Uhr)

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide