Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von razor
    6.771
    ich bin bei waffenschmied irgendwas mit 30. habe auch schon (glaube ich) n trainer aufgesucht, aber jetzt kann ich mich von keinem mehr trainieren lassen! ich war bei eitar in leyawiien, der at noch nich mal ne option zum trainieren! bei tadrose thelas in bravil war ich auch schon, auch keine option; bei rohssan und rasheda war ich auch und genau das selbe!! nd wür gin-wulm bin ich noch nich bereit!
    ich war jetzt bei allen trainern und kann mich von keinem mehr trainieren lassen weil die option nicht da ist!!!
    ich bitte um hilfe!
    razor ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Kann es sein, dass du deine 5 Trainingsstunden für dieses Level bereits benutzt hast? Am Besten, du steigst mal ein Level auf und probierst es dann nochmal.
    The Sandman ist offline
  3. #3 Zitieren
    razor ist offline
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Wenn die Symbole fehlen, liegt es oft auch am Tagesplan der Trainer/Händler usw.

Es gibt in der Magiergilde z.B. einen, der verkauft Zauber nur im Sitzen und zu bestimmten Uhrzeiten. Selbst wenn die Uhrzeit stimmt und er gerade aufsteht, dann fehlt sofort das Zauberhandelssymbol. Die Arbeitspläne der NPCs sind teilweise schwer durchschaubar. Man sollte es zu unterschiedlichen Zeiten probieren und sich solche Besonderheiten merken (Alchemisten handeln z.B. auch meistens nur wenn sie hinter dem Alchemie-Tisch stehen und ab und zu mal zufällig auch außerhalb des Alchemie-Tisches)
    DWS ist offline
  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Hannibal.King
    ich habe noch eine frage zu einem Lehrer ich bin nun in Zerstörung Level 65 und kann nichts mehr bei dem oben genannten Magier lernen (der nur im Sitzten Zauber verkauff) muss dann nicht die Gesprächoption kommen wo man den Meistertrainer findet? und meine 2. frage wo genau ist der Trainer dafür?
    http://upload.worldofplayers.de/files6/skyrim1.jpg
    Hannibal.King ist offline
  6. #6 Zitieren
    6.771
    1.ich bin nun bei "waffenschmied" stufe 45, ich kann mich aber immer noch nicht trainieren lassen!
    2. bei "zertörung" habe ich mir gedacht, hmm machste anders. hab die trainieren gesucht und gefunden. (ich bin bei zerstörung was mit 80) und habe ihr auch die 20 Fälle besorgt und trozdem kann sie mich trainieren!
    3. und auch bei schwertkampf/klingenwaffen genau das selbe wie bei Nr. 2! ich erfülle auch die nötigen forderungen, von wegen Ruhm über 20!

was soll das????

mich regt das total auf! was soll das?? warum kann mich keiner mehr trainieren??

mfg

dark-vamp
    razor ist offline
  7. #7 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Das scheint dann ein Bug zu sein. Hast du Plug-Ins installiert, die dieses Problem hervorrufen könnten. Hast du auf die aktuellste Version gepatcht?
    The Sandman ist offline
  8. #8 Zitieren
    6.771
    fähigkeits plug-ins habe ich keine....und gepatched habe ich auch auf 1.2___
    BUG sagst du?!? oh nein....schöne scheiße....na toll, kann ich alles per hand trainieren....
    ich hab mal geschaut, auch bei leichter rüstung ist es so! bei meinem alten chara hab ich gar nicht so weit gespielt das ich zu nem meister trainer kann, außer leichte rüstung, aber auch jetzt bei leichter rüstung geht es nicht!........
    ICH HASSE BUGS

hast du n tipp wie ich schnell leveln kann?
    razor ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von _.:dark-vamp:._ Beitrag anzeigen
    fähigkeits plug-ins habe ich keine....und gepatched habe ich auch auf 1.2___
    BUG sagst du?!? oh nein....schöne scheiße....na toll, kann ich alles per hand trainieren....
    ich hab mal geschaut, auch bei leichter rüstung ist es so! bei meinem alten chara hab ich gar nicht so weit gespielt das ich zu nem meister trainer kann, außer leichte rüstung, aber auch jetzt bei leichter rüstung geht es nicht!........
    ICH HASSE BUGS

hast du n tipp wie ich schnell leveln kann?
    Wenn du schnell Leveln willst kämpf doch in der Arena! Und verdienen tut man da auch gut! Wenn du s nicht schon gemacht hast
    Romulus ist offline
  10. #10 Zitieren
    6.771
    ich hab die arena schon laaaange durch!
    hab mir abern PI gezogen, wp es ne neue arena gibt die auch noch viel mehr spass macht, dafür aber kaum atmo hat. da kann man schnell leveln.
    ich meinte eigentlich wie ich "waffenschmied" schnell höher krigen kann

mfg

dark-vamp
    razor ist offline