|
-
Quest-Kronstöckel
Hallolo!
Ich würde gerne wissen, wie viele Kronstöckel ich verbrauchen kann und wie viele ich für Quests brauche. Kann mir jemand sagen, wie viele dieser Planzen ich aufheben sollte?
Schon mal danke für Antworten
-
Es gibt zwei Quests mit Kronstöckel so weit ich weiß.
Einmal diesen und diesen Quest.
Für diese beiden Quests brauchst du insgesamt drei Kronstöckel.
Du kannst mit den Krostöckel entweder deine Stärke, Jagdgeschick, Ausdauer, Mana oder Lebensenergie erhöhen vorrausgesetzt du hast die dazugehörigen Rezepte und kannst den Perk "permanente Tränke herstellen".
Es ist deine Entscheidung, welche Attribute du durch permanente Tränke erhöhen willst, somit ist es auch deine Entscheidung wieviele Kronstöckel du für welchen Trank benutzt.
-
Wo find ich Kronstöckel, hab noch nie einen gefunden?
-
 Zitat von Königskrieger
Wo find ich Kronstöckel, hab noch nie einen gefunden?
Fundorte von Drachenwurzeln, Kronstöckeln und Goblinbeeren.
Kräuter in Myrtana
Kräuter in Nordmar
Kräuter in Varant
-
Wow, so viele und ich find keine !
-
 Zitat von Wieoderwas
Kann mir jemand sagen, wie viele dieser Planzen ich aufheben sollte?
Du solltest alle aufheben die du findest .
 Zitat von Demron
Für diese beiden Quests brauchst du insgesamt drei Kronstöckel.
Für die beiden Quests benötigt man 4 Kronstöckel .
-
Lehrling
 Zitat von Wieoderwas
Hallolo!
Ich würde gerne wissen, wie viele Kronstöckel ich verbrauchen kann und wie viele ich für Quests brauche. Kann mir jemand sagen, wie viele dieser Planzen ich aufheben sollte?
Schon mal danke für Antworten
Du findest nie genug um alle Pflanzen zu verwerten oder Quest´s zu erledigen. Für die Quest´s. Tip von mir, speichere vorher ab und schau was es dir bringt. Nach meiner Meinung gar nix. Nutze Kronstöckel lieber für die Tränke. Finden kannst du Kronstöckel reichlich, wenn du Zeit in´s Spiel investierst und die normalen Wege verläßt.
Das große Forenmotto: "Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her"
-
 Zitat von Volker R. Gaa
Du findest nie genug um alle Pflanzen zu verwerten oder Quest´s zu erledigen. Für die Quest´s. Tip von mir, speichere vorher ab und schau was es dir bringt. Nach meiner Meinung gar nix. Nutze Kronstöckel lieber für die Tränke. Finden kannst du Kronstöckel reichlich, wenn du Zeit in´s Spiel investierst und die normalen Wege verläßt.
Für die beiden Kronstöckel Quests, die ich verlinkt habe, gibt es Ruf und vorallem einiges an EXP und das nennst du nix?
Außerdem kann man sich die Kronstöckel ja wieder holen, wenn man Ur-Gosh und Renwick umhaut.
-
Lehrling
 Zitat von Demron
Für die beiden Kronstöckel Quests, die ich verlinkt habe, gibt es Ruf und vorallem einiges an EXP und das nennst du nix?
Außerdem kann man sich die Kronstöckel ja wieder holen, wenn man Ur-Gosh und Renwick umhaut.
Sorry Demron, is ja OK. Ich hatte nur die Erfahrung gemacht dass ich weder die EXP noch den Ruf bei den Quests "gebraucht" habe. Ich hatte dies lieber in Tränke investiert. Deshalb sagte ich ja auch, abspeichern und schaun was es bringt. War das so verkehrt???????
Das große Forenmotto: "Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her"
-
 Zitat von Volker R. Gaa
Deshalb sagte ich ja auch, abspeichern und schaun was es bringt. War das so verkehrt???????
Wieso nur schauen ob es was bringt?
Man gibt den Leuten die Gegenstände und schlägt sie nachher nieder und man hat den Kronstöckel wieder, wie schon oben beschrieben ist.
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!