Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. Beiträge anzeigen #101
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    10
     
    Deciso ist offline
    Lebt die mod noch??? Was ist mit gothic realoaded war so ne tolle idee. Wird das wieder so wie bei vieln mods die einfach aufgegebn werden weill einer kein bock mehr hat oder hab ich den realeese nur nicht mitgekriegt? ahbg earde erst von der mod erfahren und finde es wie jeder einfach hamma

  2. Beiträge anzeigen #102
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Die Kinder haben ein eignes Forum im WoG und haben weder aufgegeben noch releast (ob dus glaubst oder nicht: es gibt noch Alternativen zu den beiden Möglichkeiten ).

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #103
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.995
     
    ThielHater ist offline
    Aha.. ich hatte eigentlich gehofft, dass niemals jemand jemals diesen Thread findet. Aber nun ist es ja doch passiert. Also wir sind durchaus noch existent und arbeiten auch noch fleißig. Doch wir sind ein kleines Team und kommen auch nur langsam vorran. Zudem war ich, als einziger einer von zwei 2D Artist, die letzte Woche nicht online, da ich meinen neuen Rechner bekommen habe. Aber heute gehts wieder richtig los.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther


    Geändert von ThielHater (13.02.2008 um 20:27 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #104
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
     
    Kurzer ist offline
    Dieser Ankündigungsthread istanscheindenirgendwie an mir vorbei gegangen ... mmh ... naja, jetzt hab ich ihn ja gesehen^^.
    Also ich finde das das eine sehr gute IDee ist Gothic wiederaufleben zu lassen un umsomehr freut es mich das ihr immer daran arbeitet!Weiter so

  5. Beiträge anzeigen #105
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    5
     
    Fergus ist offline
    Mit neuer Grafik würde ich GothicI vielleicht sogar spielen.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #106
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.995
     
    ThielHater ist offline
    Ich finde es zwar schön und gut das immer noch Interesse besteht, aber immer den alten (und der ist ja nun nicht nur alt sondern auch veraltet) Thread auszugraben ist nicht so das optimale..
    Zitat Zitat von ThielHater
    ..ich hatte eigentlich gehofft, dass niemals jemand jemals diesen Thread findet..
    Wir arbeiten permanent an dem Projekt und wer weis, vielleicht kommt ja bald noch ein ganz anderer Ankündigungsthread (so das der hier nicht mehr ausgebuddelt wird.. )?
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  7. Beiträge anzeigen #107
    Kämpfer Avatar von Dalrin
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    369
     
    Dalrin ist offline
    Dann macht das mal, aber wundert euch nicht, wenn der Thread hier bis dahin immer mal wieder nach oben schwappt

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #108
    Pumpkins fly free  Avatar von Freddy
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    world.zen
    Beiträge
    5.226
     
    Freddy ist offline
    Ich mache hier auf Wunsch des Erstellers zu.

    In naher Zukunft gibt es (hoffentlich) einen neuen Thread mit aktuellen Screenshots, die zeigen werden, wie genau das Projekt umgesetzt wird.

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide