Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 5 of 6 « First 123456 Last »
Results 81 to 100 of 108
  1. Visit Homepage View Forum Posts #81
    Gothic Reloaded Mod ThielHater's Avatar

ThielHater is offline
    Ähm.. also ich denke das nicht so viele Leute extreme Probleme haben weil ich denke das seit dem sich die meisten Gothic 1 geholt haben mittlerweile auch einen leistungsstärkeren PC haben. Das es auf Computern nicht läuft die einfach zu schwach sind ist tragisch, wir bemühen uns auch um die bestmögliche Verträglichkeit.
    Wenn man aber einen schwachen Rechner hat muss man es ja nicht installieren, ergibt ja auch garkeinen Sinn.

edit:
    Könntet ihr mal eure Hardware nennen oder noch besser kann mir einer verraten ob auf neueren PC's (Anno >2005) es Probleme mit Abstürzen gibt? Danke.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther

Rock and Troll
    Gast

Meine Hardware:

3gh intel pentium

1gb arbeitsspeicher

x1600 Pro

dass Gothic da mit den Patches nicht mehr läuft, liegt wohl nicht an der Hardware, sondern daran, dass die Engine nicht mit Patch klarkommt

3. Visit Homepage View Forum Posts #83

ThielHater is offline
    Ich habe ja die Vermutung das Gothic generell mit den ATi Radeon x1#### Problemem hat und nicht nur mit den Inventar. Mir ist es auch ein Rätsel warum die PB's da nicht noch einen kleinen Patch bringen.

Rock and Troll
    Gast

Ich denke die haben da gar kein interesse dran, weil sie irgendwann en Remake von G1 machen wollen, gab ja sehr viele Sachen die sie da nicht einbauen konnten.

Auch wenn das unwahrscheinlich ist, lasst mit bitte den letzten Funken Hoffnung

5. View Forum Posts #85
    Gothic Reloaded Mod EvilTwin's Avatar

EvilTwin is offline
    afaik arbeitet nicode an so einem patch
    kann aber noch etwas dauern^^
    ich hoffe auch dass der allgemein die abstürze etwas mindert

6. View Forum Posts #86
    Abenteurer

Der Gothiczocker is offline
    also ich hab au ne ziemlich neue ati-grafikkarte udn es stürzt dauernd ab aba bei meiner nvidia wars au ned anders genauso mit dem inv anzeigen und so
    MfG
    euer Gothiczocker

Untergang für Jowood
    PB for ever

7. View Forum Posts #87
    Lehrling Der Namenloser's Avatar

Der Namenloser is offline
    mir jucken schon die hände, wann gehts los mit testen?

8. Visit Homepage View Forum Posts #88

ThielHater is offline
    Ist doch noch unbekannt.. ich wollt euch doch nur informieren.

9. View Forum Posts #89
    Ehrengarde bett's Avatar

bett is offline
    ich frage mich warum es Mod ideensammelthread gibt ich habe ihn in der SF nicht gefunden ich sag ja immer der sollte gepinnt werden

10. Visit Homepage View Forum Posts #90

ThielHater is offline
    Ich weis jetzt gerade nicht wie und ob das in den Thread passt.. es ist für mich immer schwer Sätze ohne Satzzeichen und ohne erkennbaren Hintergrund zu verstehen.

11. View Forum Posts #91
    Veteran Corèyrn's Avatar

Corèyrn is offline
    Er meint wohl:

"Ich frage mich warum es einen Modifikationenideensammelthread gibt. Ich habe ihn mit der Suchfunktion nicht gefunden und habe ja immer gesagt dieser Thread sollte angepinnt werden."

Wobei mir dieser Thread bisher auchnicht bekannt war^^

Zur Performance mit den Texturpatch(es)en, ka wie die Mehrzahl is xD
    Auf meinem System:
    Amd Athlon X2 5600+
    2Gb DDR2 RAM
    Radeon 1650XT

Laufen beide, Freddys und deiner problemlos, ohne Ruckelei, ohne Fehler^^
    Ob die höhere Zahl der Polygone verkraftbar ist später, werd ich dann sehen, eigentlich gibts da nur als Beschränkung die Engine.
    (Vorher mit einem Amd Athlon 2200+ und 1,2GB DDR Ram ruckelte es mit Freddys Texturpatch)
    Wobei ich den gleichen Fehler der nicht angezeigten Inventarbilder habe wie alle Besitzer der Radeon 1xxx Serie.

12. Visit Homepage View Forum Posts #92
    Knight Commander

davied is offline
    Also ich stehe ja dem Thema eher skeptisch gegenüber, weil es wirklich sehr schwer sein wird die düstere Atmosphäre mit höher aufgelösten Texturen darzustellen. Aber ich lasse mich natürlich gerne Überraschen.

Zur Performance/Stabilität:

Auf meinem 3200+ 64bit, Geforce 6800GT mit neusten Treibern und 1,5 GB Ram gibt es mit Freddys Textur Patch heftige Abstürze schon nach ca. 20 Minuten. Die Performance ist aber sehr gut. Trotzdem spiele ich lieber ohne Patch, weil es so stimmiger aussieht.

Wenn ihr interesse habt, kann ich vielleicht auch einen kleinen Teil zur Mod beitragen. Und zwar habe ich für die BloddyX Mod die Welt etwas aufpoliert. Es gibt ein paar Objekte mehr und sogar Naturanimationen, die ich (ziemlich umständlich) über Mover gemacht habe. Dadurch bewegen sich viele Büsche und ein paar wenige Bäume im Wind. Das sieht natürlich nicht so gut aus wie in Gothic 2, aber besser als ganz ohne Animationen. Diese Zen kann ich euch mal geben wenn ihr interesse habt und ich die ganzen neuen Missionsitems entfernt habe.

13. Visit Homepage View Forum Posts #93

ThielHater is offline
    Dann setz dich doch bitte mir EvilTwin (ICQ: 232-817-444) in Verbindung, er ist gerade dabei die Welt zu bearbeiten.

14. Visit Homepage View Forum Posts #94
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Player140's Avatar

Player140 is offline
    @davied:
    Danke für das Angebot, wir müssen aber wohl erstmal Performance-Tests machen, das steht demnächst an, wir möchten dann ganz genau herausfinden was die G1 Engine noch packt.
    Ich kann mir vorstellen dass Büsche mit moovern auch an der Performance ziehen dürften. Oder hast du schon Erfahrung damit gesammelt?
    Übrigens wollen wir ja auch die Pflanzen neu machen Kann mir also vorstellen dass wir deine Moover garnicht verwenden können.

15. View Forum Posts #95
    Ritter xyz's Avatar

xyz is offline
    Und Wie Läufts Bisher so mit eurem Projekt? Wann darf mann den mit ersten Bildern Rechnen?

16. Visit Homepage View Forum Posts #96

ThielHater is offline
    Ich werde erst einmal nur so viel verraten, wir arbeiten dran und es wird nicht mehr lange dauern.

17. View Forum Posts #97
    Schwertmeister elveon's Avatar

elveon is offline
    Höhöhö , ThielHater baut Spannung auf, aber er hat je recht bald wird sich die meinung derer die gegen den patch sind (hoffentlich) ändern....

18. Visit Homepage View Forum Posts #98

ThielHater is offline
    Ja.. *hehe* Spannung aufbauen und dann in einem Jahr einen Screenshot veröffentlichen.

19. View Forum Posts #99
    Legende harhar!'s Avatar

harhar! is offline
    Quote Originally Posted by ThielHater View Post
    Ja.. *hehe* Spannung aufbauen und dann in einem Jahr einen Screenshot veröffentlichen.
    da freuen sich sicherlich schon alle drauf xD

20. View Forum Posts #100
    Held Winthor I.'s Avatar

Winthor I. is offline
    Ich würde mich als freiwilliger Helfer angagieren, denn modden kann ich (noch) nicht. Deswegen würde ich gerne Betatester sein oder vielleicht Werber ODER ich könnte auch sowas wie einen Trailer drehen.

Page 5 of 6 « First 123456 Last »