Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

darkman78 ist offline

Wo ist Pedro?

Muss nach Pedro suchen, er hat das Auge Inos vom Kloster gestohlen. Wo ist er??

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer

Leonard ist offline
    Willkommen im Forum!
    Pedro findest Du erst im 6. Kapitel.
    Begib Dich zum Sonnenkreis. Dort wirst Du wichtige Informationen finden, die Dich in der Hauptquest weiterbringen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling

Jason-5 ist offline
    die frage müsstest du nicht stellen wenn du die novizen und magier gefragt hättest die hätten nämlich gesagt, dass er in eine bestimmte richtung gegangen ist (ka mehr in welche)

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    banned

DKAkuYaenko ist offline
    Zitat Zitat von darkman78 Beitrag anzeigen
    Muss nach Pedro suchen, er hat das Auge Inos vom Kloster gestohlen. Wo ist er??
    Ich weiß net ob dir die Karte wirklich hilft, deswegen werde ich dir dies wörtlich beschreiben:
    1. Du gehst zu Orlan's Tarverne und von da aus Richtung Dragomir, dem Jäger.
    2. dann gehst du dem Weg immer weiter geradeaus bist du auf Gewässer triffst. Dort wird dich ein Mann kontaktieren(wegen Pedro)
    3. Du gehst dann weiter den Weg endlang. Von diesem Mann aus werde ich dir meine selbstgemachten Karte verlinken.

Klicke einfach hier

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Elidion

Elidion ist offline
    Guten Morgen,

ich hab mal diesen alten Thread gefunden, als ich auf der Suche nach ganz speziellen Informationen über den abtrünnigen Novizen Pedro war.

Ich kenne Gothic 2 in und auswendig und weiß natürlich, dass Pedro erst in Kapitel 6 offiziell wieder zu finden ist. Doch jetzt stieß ich aufgrund eines Grafikbugs auf Pedro in Khorinis.

Ich spiele mit der Varus Biker Edition und reite auf Kralle so durch den Wald beim Sonnenkreis auf dem Weg den Suchenden zu töten, die um das Auge Innos herum stehen. Vorher hatte ich einen MÄCHTIGEN SUCHENDEN getötet, der mit der VBE mit kam.
    Ich reite also durch den Wald und plötzlich falle ich durch den Boden in eine Höhle und Pedro steht vor mir.
    Das absteigen von Kralle ist in engen Höhlen manchmal etwas beschwerlich und so musste ich neu laden und versuchte nun diese Höhle wiederzufinden.

Ich vermutete, dass es folgender Höhleneingang ist: Man geht vom Steinkreiswald die Treppe runter in Richtung des dunklen Waldes hinter Akils Farm. Bei der Hälfte der Treppe gibt es einen Höhleneingang. Dieser führt unter den Steinkreis. Jedoch fand ich Pedro dort zunächst nicht. Allerdings hatte ich wieder den Bug der mich zu Pedro jumpen ließ. Als ich den Gang nun verließ, erkannte ich, dass der dieser eine Gang, eigentlich mit einem großen Felsen blockiert ist und man ihn eigentlich nicht betreten kann.

Ich weiß nicht, ob dies schon immer so war oder erst mit der VBE kam aber es hat mich doch ziemlich verwundert.

Nun frage ich Euch, hat das auch schon jemand gehabt ???

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Xorlosch

Xorlosch ist offline
    Diesen Bug gibt es auch schon im normalen Gothic 2:

Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein kleiner Bug. Wenn ein NPC die Welt wechselt (z.B. von Khorinis nach Jharkendar) wird er in der Ausgangswelt getötet und in der anderen Welt neu generiert. Die getöteten NPCs werden in den Leichenhöhlen abgelegt, die Leichenhöhle von Khorinis befindet sich hinter einem Felsen in der Höhle unterhalb des Sonnenkreises. Manchmal wird allerdings eine Leiche falsch platziert und liegt vor dem Felsblock.
    Die Leichenhöhlen by Schakal & James Bond
    Du bist durch einen Bug in ebenjene Leichenhöhle gekommen.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Elidion

Elidion ist offline
    Das es nicht offiziell zu irgendwelchen Quest gehört dachte ich mir schon, da Pedro das selbe sagt wie vor dem Kloster vorher wenn man ihn anspricht. Ich wollte es nur nochmal bestätigt haben. Bevor ich durch die Mod zwanzig mal dorthin renne, um zu sehen ob es da noch eine Quest gibt.

Danke für die Infos.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Ich habe Pedro schon mal in der Höhle nahe des schwarzen Trolls gefunden. Da schrie er nur : zu spät, zu spät ( oder so ).

Ich mußte mit ihm kämpfen. War ich da vielleicht Magier?

Ansonsten findet man in erst auf Irdorath- klar.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Ich habe Pedro schon mal in der Höhle nahe des schwarzen Trolls gefunden. Da schrie er nur : zu spät, zu spät ( oder so ).

Ich mußte mit ihm kämpfen. War ich da vielleicht Magier?
    Meinst du vielleicht die Höhle mit dem zugewachsenen Eingang?

Da findet man Pedro allerdings nicht. Höchstens
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Agon, wenn man als Novize die Prüfung des Feuers absolviert.

Magier ist man da aber noch nicht.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Meinst du vielleicht die Höhle mit dem zugewachsenen Eingang?

Da findet man Pedro allerdings nicht. Höchstens
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Agon, wenn man als Novize die Prüfung des Feuers absolviert.

Magier ist man da aber noch nicht.
    Gut das ich kein Alzh... eh wie hieß das noch.
    Kann natürlich auch gut sein, hach bin ich vergesslich.