Hiho,
ich habe heute das Buch Die Zwerge durchgelesen und fand es wirklich gut, vor allem aber der Hälfte, dort gewinnt es richtig schön an Fahrt. Mir ist klar, dass es schon Threads zu dem Buch gab, aber ich möchte auch nicht wirklich darüber diskutieren. Mir geht es eher um die Nachfolger als auch die "Verwandten", die ich im Threadtitel schon genannt habe - falls ich welche vergessen habe, bitte sagen!![]()
Mich interessiren mehrere Dinge; lohnen die Nachfolger von Die Zwerge, wenn ich mich nicht irre ist Der Krieg der Zwerge Teil 2 und Die Rache der Zwerge Teil 3? Wäre nett, falls sich jemand dazu äußern konnte mit Gründen - natürlich ohne Spoiler! Und dann wären da noch die anderen Geschichten von den Elfen, Orks, Trollen; sind diese Bücher auch empfehlenswert und wenn ja welche mehr, welche weniger, auch hier sind Gründe willkommen. Für eine Auflistung von Nachfolgern wäre ich auch sehr dankbar falls sich da jemand auskennt, ich bin mir nämlich relativ sicher, dass auch Elfen, Orks und Trolle bereits Nachfolger haben.![]()