Ergebnis 1 bis 4 von 4

Need help---> windows live onecare...

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Master1992
    Hi leute, ich hab da mal (wieder) eine frage:
    Also erstmal: ich hab windows live onecare als virenschutzprogramm (-scanner) (Testversion!!!!, benutz ich, weils ja dann kostenlos ist), und mein status steht nun auf rot -> dringend, weil die viren und spywaredefinition nicht mehr aktuell sind, wenn ich nun aber auf aktualisieren klicke, scheint er für einen moment nach updates (etc.) zu suchen, aber wenn er fertig ist, steht immer noch da "nicht aktuell" und mein status steht immer noch auf rot, ws kann ich tun, soll ichs vllt neu installieren.
    PLZZ helft mir, ich will keinen Virus, xD!!!
    Schonmal Danke für alle hilfreichenden antworten!
    ! Meinungen über die vers. virenprogramme sind unerwünscht, wenn jmd eine emphfelung seiner antwort hinzufügen will nehme ich diese gerne an, abb bitte kein sinnloses spamen, Danke!

EDIT: ich hab gehört, antivir ist kostenlos (also nicht die testversion sondern komplett) stimt das, und wenn ja, gibts da trotzdem einen harken?
    Master1992 ist offline Geändert von Master1992 (30.05.2007 um 17:20 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Neomadra
    versuch mehrmals zu updaten, aber mach nichts anderes vielleicht wird er ja nur leicht gestört, wenn nicht installier es neu oder zieh dir en anderes Antivir...
    achso das ist ne Testversion, vielleicht liegt es daran!

PS: falsches Forum...

zu deinem EDIT:

ja das Antivir ist komplett kostenlos, mein ich zumindest, hacken hat es eigentlich keine...
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic58656_18.gif
    Neomadra ist offline

3. #3 Zitieren
    Legende
    Zitat Zitat von Neomadra Beitrag anzeigen
    versuch mehrmals zu updaten, aber mach nichts anderes vielleicht wird er ja nur leicht gestört, wenn nicht installier es neu oder zieh dir en anderes Antivir...
    achso das ist ne Testversion, vielleicht liegt es daran!

PS: falsches Forum...
    Oder vielleicht liegts daran dasses von Windows is.
    Razer?? ist offline

4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Master1992
    schon ma danke, jezz hat er endlich aktualisiert, was ein glück, abba nochma danköööööööööö!!!
    Master1992 ist offline