Ergebnis 1 bis 7 von 7

skill-verteilung als magier

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    hallo,
    ich habe in 2W einen (feuer-)magier angefangen und würde den gerne als "reinen" magier spielen. d.h. kein nahkamp.
    jedoch bin ich mir am überlegen wie ich die skillpunkte verteilen soll:
    als nahkämpfer hat man ja eine riesenauswahl an fähigkeiten, doch als magier? ich brauche (normalerweile als magier) nicht blocken, sand in augen werfen, etc.
    die einzig sinnvollen sachen sind die verschiedenen magierarten (wasser, feuer,..) und die "oberen" skills wie reiten und schlösser knacken. das wars meiner meinung nachn. andere sinnvolle fähigkeiten wüsste ich nicht.

super. und ausser (als feuermagier) auf feuer zu skillen, gibt es keine möglichkeit seinen _magier_ kampfmässig zu erweitern bzw individualisieren? (im gegensatz zu nahkämpfern)
    ok, ich könnte auch auf wasser, necro etc gehen, aber ich will ja einen feuermagier.
    tachyon ist offline

2. #2 Zitieren
    banned
    In Two Worlds ist es etwas schlecht sich auf einen "reinen" Magier zu spezialisieren.
    Am besten erweiterst Du dann Deine "oberen" Fähigkeiten. Und nur Feuer würde ich Dir abraten. Aber ehrlich gesagt mit Version 1.3 könnte man noch so spielen.
    Marcel ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kampfzwerg_2007
    Joa, das is mir auch aufgefallen ... aber du warst schneller *gg*...
    ich finde es sollte umbedingt gepatched werden. Es sollte sowohl passive als auch aktive Skills für magier geben.
    Passive Skills: Klar, weniger Mana Verbrauch, mehr schaden (es könnte 5 skills für jeweils die 5 magieschule geben mit denen man dann mehr schaden verursacht). zauber sollten auch abklingzeit haben, also auch ein skills für weniger abklingzeit ... was natürlich schwer ist sind die aktiven skills für magier.
    Aber da könnte es z.b. einen modus geben (wie z.b. Defensiver zweikampf, berserker) wo man statt schaden mit dem stab mana zurückkriegt und raubt.
    Außerdem sollte man Mana und Heiltränke, nicht im kampf einsetzen dürfen (wie bei WoW).

Naja, ihr könnt ja noch vorschläge für skills hier hineinschreiben.
    Kampfzwerg_2007 ist offline

4. #4 Zitieren
    banned
    Es sollten mehrere Arten von Magiern geben. Untergruppenskills.
    Wie z.B. Kampfattaken, Abwehrzauber, ...
    Würde es für Magier spannender machen
    Marcel ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Reptile666
    Grüße,

da ich primär Magier spiele, war dies auch meine erste idee......

Du machst aber so viele Level und bekommst soviele skillpunkte wenn du auf entdeckertour gehst... da kannste eigendlich skillen was du willst oder brauchst ich weis mit level 45 jetzt schon nicht mehr was ich skillen soll, ich brauche den rest eigendlich nicht mehr...... Aber es macht trotzdem jedemenge Spass

Viel Erfolg
    Reptile666 ist offline

6. #6 Zitieren
    Kämpfer
    Mein Magier hat derzeit über 60 Skillpunkte übirg - weiß nicht, was ich mit denen anfangen soll. Ist aber auch egal.

Ich würde trotzdem nicht reina uf Feuer skillen, denn du weißt im voraus ja nicht, welche Karten du finden wirst. Ich ging anfangs rein auf Feuer, aber inzwischen benutze ich nur noch den Eisstrahl - einfach deshalb, weil die Jagd auf Skapulari viele schöne Karten dafür bringt.

Feuerkarten hab ich nur wenige gefunden..... das ist halt Zufall.
    Lycell ist offline

7. #7 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Teria
    Man kann natürlich auch die Nekromanten um die Türme herum ausrotten. Fünf Türme á zehn Magier, jeder davon hat einen Nekromanten-Expertenstab und eine Giftzauberkarte dabei, da kommt schon einiges zusammen.
    Teria ist offline