Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    Servus,

Ich bin ein morrowind anfänger, hab aber schon oblivion erfahrungen und die spiele sind sich teilweise ja sehr ähnlich

ALso ich scheitere bereits an einer charakter erstellung, weil meine charaktere in oblivion immer gegen ende so schwach wurden, will ich diesmal alles richtig machen
    Ich hab mir eine eigene magierklasse gewählt, hab mich aber gefragt was darin wichtiger ist, überredungskunst oder alchemie(in oblivion war alchemie ja nie wirklich nötig)

Auserdem hatte ich bereits aus spaß als kämpfer angefangen, aber meiner hat irgendwie nie richtig geblockt, gibt es dafür keine animation oder kann man garnicht blocken, oder weiß ich einfach nicht wie?

KAnn man das spiel als Dieb problemlos durchspielen oder wird das am ende zu schwer?

Könnt ihr mir vllt einige tutorials verlinken? wäre sehr freundlich
    Smoky-C ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Low Post
    Zitat Zitat von Smoky-C Beitrag anzeigen
    Auserdem hatte ich bereits aus spaß als kämpfer angefangen, aber meiner hat irgendwie nie richtig geblockt, gibt es dafür keine animation oder kann man garnicht blocken, oder weiß ich einfach nicht wie?
    Das blocken läuft in Morrowind nach dem Zufallsprinzip ab. Wie oft du blockst hängt einzig und allein von deinem Skill ab, wenn der niedrig ist blockst du (bzw. dein Char.) fast nichts, ist er höher mehr.

KAnn man das spiel als Dieb problemlos durchspielen oder wird das am ende zu schwer?

Könnt ihr mir vllt einige tutorials verlinken? wäre sehr freundlich
    Wie das Spiel am Ende als Dieb wird kann ich dir nicht sagen, aber ich hätte ein Tut im Angebot.
    [Bild: sigpic.jpg]
    Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
    Low Post ist offline
  3. #3 Zitieren

Batmanistrator
    ALso ich scheitere bereits an einer charakter erstellung, weil meine charaktere in oblivion immer gegen ende so schwach wurden, will ich diesmal alles richtig machen