hat hier irgendjemand metroid prime hunters Animal crossing oder ähnliches und wäre derjenige so nett mir seinen freundschafts code zu schiken allein is des nämlich langweilig
danke im voraus
hat hier irgendjemand metroid prime hunters Animal crossing oder ähnliches und wäre derjenige so nett mir seinen freundschafts code zu schiken allein is des nämlich langweilig
danke im voraus
danke im voraus
geh du dir erstmal einen neuen ava zulegen. Doofer Dieb
geh du dir erstmal einen neuen ava zulegen. Doofer Dieb
ich bin der einzigste der den haben darf
von wegen dieb ich hab den schon seit ich angemelddet bin außerdem hab ich wenigstens nen passenden namen und außerdem hab ich den von irgendeiner anderen spieleforum seite geklaut :P
von wegen dieb ich hab den schon seit ich angemelddet bin außerdem hab ich wenigstens nen passenden namen und außerdem hab ich den von irgendeiner anderen spieleforum seite geklaut :P
*kicher* ich auch.
der passende name entschuldigt das nicht
bitte such dir aus dieser spieleforenseite einen anderen, ich mag es net, wenn der ava hier zweima auftaucht, da denk ich immer ich hab auch gepostet!
tja mir geht des genau so hab au gedacht das du mir meinen ava geklaut has und genau aus diesem grund werde ich ihn NICHT ändern und bitte dich ihn zu ändern^^:P
tja mir geht des genau so hab au gedacht das du mir meinen ava geklaut has und genau aus diesem grund werde ich ihn NICHT ändern und bitte dich ihn zu ändern^^:P
so aber jetz nochmal zur frage hast du (und auch andere)
einen Nintendo DS und HABT ihr zufällig spiele wie "animal crossing" oder "metroid prime hunters" bei denen man sich mit dem internet verbinden kann dadurch erhält man freundschaft codes die man anderen geben kann um via WiFi Conection gegeneinander bzw biteinander spielen zu können