Ich hab mir grandia 2 für 2,50 besorgt. Jetzt hab ich eine frage die schon betimmt oft gestellt wurde, gibt es das spiel auch in deutsch, also ein fanpatch oder so und wenn nicht, wie gut sollte man denn dann englisch können?
Ich hab mir grandia 2 für 2,50 besorgt. Jetzt hab ich eine frage die schon betimmt oft gestellt wurde, gibt es das spiel auch in deutsch, also ein fanpatch oder so und wenn nicht, wie gut sollte man denn dann englisch können?
Frieden in der Heimat, Frieden in der Welt.
Ich hab das Spiel auch.
Ne, das gibt es nur in Englisch.
Find ich auch scheiße
Schade, aber wie gut sollte man englisch sprechen können? Reicht man englisch realschule klasse 10 aus?
Also IMHO reichen die angegebenen Sprachkentnisse, aber jetzt wo du's schon hast, spiels doch einfach, und schau ob es verständlich ist
Ach ja, nochwas: wenn du Win XP(oder gar Vista) hast brauchst du's garnicht erst versuchen - das Spiel läuft nur unter Win200 oder drunter...
"Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"
-Oskar Panizza
"Anyone, who truly wants to go to war, has truly never been there before!"
-Larry Reeves
Das klingt mir doch sehr nach OST-RPG, und dafür haben wir theoretisch ein eigenes Forum![]()
Ich hab win xp, aber es gibt doch so ein programm, womit man alte spiele spielen kann. Funktioniert das bei dem spiel denn wenigstens?
versuchs doch einfach mal.
ich geb dir den link zum download mit anleitung:
http://www.abandonia.com/main.php?na...ams&country=de