also ich suche die besten einhand-waffen. gibt es eigentlich irgendwelche einzigartigen?
hab mir vorhin das bastardschwert gekauft und dann gemerkt, dass es 2hand ist, aber ich will 2 waffen gleichzeitig tragen können, deshalb ist es unnütz.
thx
also ich suche die besten einhand-waffen. gibt es eigentlich irgendwelche einzigartigen?
hab mir vorhin das bastardschwert gekauft und dann gemerkt, dass es 2hand ist, aber ich will 2 waffen gleichzeitig tragen können, deshalb ist es unnütz.
thx
Die Waffen und Rüstungen (alle anlegbaren Items) die gedroppt und verkauft werden, richten sich (soweit ich weiss) nach Deinem Charlevel. D. H. es gibt in dem Sinne keine "beste" Waffe, man stackt sich halt seine Überwaffe selbst zusammen.
Wirklich einzigartige Uniques gibt es imho auch nicht wirklich. Hab jedenfalls noch keine gefunden.
Leider![]()
Also ich hab schon ein Unique gefunden:Zitat von Alerion:
Die Waffen und Rüstungen (alle anlegbaren Items) die gedroppt und verkauft werden, richten sich (soweit ich weiss) nach Deinem Charlevel. D. H. es gibt in dem Sinne keine "beste" Waffe, man stackt sich halt seine Überwaffe selbst zusammen.
Wirklich einzigartige Uniques gibt es imho auch nicht wirklich. Hab jedenfalls noch keine gefunden.
Leider![]()
- Man kann ja Hagrast, wenn man ihn gefunden hat, zum Duell herausfordern, und er hat dann jedenfalls einen Einhänder namens "Elexorien" oder so bei sich. Schaden beträgt glaube ich so um die 93-171.
Das Problem dabei ist nur, dass du dieses Schwert nicht stacken kannst, aber es hat trotzdem so eine gewisse Anzihungskraft auf mich![]()
![]()
MfG
Namenlose Schlange
mit kleinen äxten bist du unbesiegbar!!!
zwei waffen sieht zwar cool aus vor allem in der nacht,mit blitz und giftschaden,so schön grün und blau aber: im späteren spielverlauf wirst du nur mehr plattenrüstungen finden und mit denen kann man keine zwei waffen tragen!!!
schade eigentlich,also umsteigen auf zweihänder oder bis zum ende des spiels mit einer lederkluft oä. rumlaufen!!!
Ich habe ein "Außergewöhnliches Schwert", das wie ein Katana aussieht, und ein schickes Langschwert.
Komischerweise haben seit einiger Zeit alle Händler genau dieses Außergewöhnliche Schwert im Inventar, so dass ich manchmal drei Stück von einem Händler kaufen kann. Offenbar passen sich die Händler MEINEM Inventar (und vielleicht auch meinem Level) an. Ist zwar nett zum Stapeln, aber eigentlich arg übertrieben - zumal ja auch der Händler direkt daneben das Schwert im Angebot hat.
Andere Schwerter bietet mir schon gar keiner mehr an, nur der eine oder andere tote Bandit.
Dafür laufe ich seit Ewigkeiten in derselben halbgepanzerten Rüstung herum, und da finde ich (genau wie bei Handschuhen und Stiefeln) nur ganz selten mal was Stapelbares (und freue mich jedesmal sehr darüber).
Die besten 1-Handwaffen die ich bisher gefunden hab sind die Schwerter mit Namen also Kilgorin , Luciendar und Elexorien. Die tauchen bei den Händlern auf seit ich Level30 bin ungefähr und lassen sich auch problemlos stapeln.
der zwei schwerter-kampf wirkt sich aber nicht auf 2 händer aus, oder?
also kettenrüstung geht noch mit 2 waffen, aber das mit platten schockt mich ziemlich
kettenrüstung&zwei waffenk
platten&zweihänder: ok
alles andere: nein!!!
meiner meinung nach ist das bonus schwert das stärkste:
VALERMOS-Schwert des Feuers
meines macht zurzeit ca. 25000 hiebschaden +300 eisschaden + 20000 feuerschaden
das problem ist nur: das ist so langweilig^^ jeder gegner sofort tod
Also ich habe mir eine einfache Machete mit Blitzschaden(2130) so hoch gepusht, das ich damit selbst bei den Lavadrachen keine Probleme habe.
Also bei mir ist auch das "außergewöhliche" Schwert das beste und bei mir hats auch jeder Händler zum Teil mehrfach.
Das Ding hat inzwischen einen Wert von 38 Millionen und ist bei Stufe 180 oder so.
Ich nehm das Ding aber nicht gerne, weil das Ding auch außergewöhlich kurz ist.
jo, mir geht´s wie skullmaster. Das außergewöhnliche Schwert (obwohl von den Werten echt Klasse - über 85 mal gestackt) ist einfach zu kurz. Man trifft deshalb fast immer nur einen Gegner mit einem Hieb und bekommt bei den etwas beweglicheren Gegnern in Rudeln (Tote Ritter und so) echt probs.
Habe deshalb auf ne "verzierte Keule" (sieht aus wie´n Hammer) gewechselt. Die macht inzwischen (Daten ausm Kopf, aber ziemlich genau) 3000 physischen Schaden und etwas über 32.000 Schockschaden... Das Teil ist jetzt etwa 60 mal gestackt.
Na endlich hab ich's gefunden !!
Ich hab schon einen eigenen Thread im Diskussionsforum dazu aufgemacht, weil ich Dein Post nicht mehr finden konnte...
Also bin ich nicht der einzige, dem das aufgefallen ist.
Das ist definitiv ein Bug !
Beispiel Zweihänder : Ich hab's mir mal über "Create" im Cheat-Modus angesehen. Es gibt bei den Zweihändern (wie bei allen anderen Waffen ja auch) mehrere versch. Modelle. Die Händler haben allerdings immer nur ein und deselben Typ im Angebot - und der ist auch noch "falsch" (sieht aus wie eine Katana...).
Dasselbe gilt für alle anderen "High-End-Waffen" (verz. 2-Hand-Axt, außergew. Schwerter etc).
Hat das schon jemand an die Entwickler gemeldet ?
Das sollten sie sich unbedingt ansehen, da es die "High-End-Waffen" praktisch unbenutzbar macht (es werden falsche Modelle verwendet + ich kann viel zu oft stacken, da jeder Händler immer einige im Angebot hat).
Kannst Du das melden - ich meine, da Du hier Moderator bist ?
Oder kannst Du mir sagen, wie man das melden kann ?
Dass ich Moderatorin bin, hat damit nichts zu tun, dadurch bin ich den Entwicklern auch nicht näher als du. Wir können höchstens im offiziellen Forum mal gucken, ob das irgendwem dort aufgefallen ist. Aber ich möchte lieber erst mal auf Patch 1.4 warten - vielleicht wurde das Problem ja längst erkannt und behoben.
Genau dasselbe hab' ich mir auch gedacht.
Sobald ich den 1.4er installiert hab, werd' ich ein neues Spiel starten, den Char auf ca. Level 50 hoch-cheaten und mal schauen, ob das Problem nach wie vor besteht...
Falls dieser Bug dann immer noch nicht behoben sein sollte, registrier' ich mich im offiziellen Forum und melde das - hab' das off. Forum nämlich schon durchsucht, aber nichts hierzu gefunden...
Es könnte durchaus sein, dass dieser Bug bisher etwas "untergegangen" ist, da er sich halt erst ab ca. Level 45 wirklich bemerkbar macht - er sollte aber recht einfach zu "fixen" sein....
Mir gehts nicht anders, hab so ein außergewöhnliches Schwert mit 10000 phy. Schaden und 50000 Feuerschaden, dazu nen 1-händigen Kriegshammer mit Gift schaden (sieht bei nacht extrem geil aus rot + giftgrün, aber beimm kampf etwas gewöhnungsbedürftig). Aber da du ja schnell zu gut fürs spiel (1.0-1.3) bist kannst du ja deine ganze rüssi ausziehen und die ringe ablegen und nur noch mit so nem kurzschwert wie am anfang rummlaufen. Dann hat das ganz schnell nix mehr mit godmod zu tun![]()