Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Tempelkrieger

Tempelkrieger ist offline

Baltram & Nagur

Frage:

Wenn ich das Päckchen für Baltram an Nagur verkaufe komme ich ja friedlich in die Diebesgilde.

1.Kann man später trotzdem noch gegen Atilla kämpfen?

2.Was ist nochmal in den Päckchen gewesen? Schliesslich kann mir Baltram diese Sachen dann nicht mehr anbieten, wenn ich sie Nagur gebe.

3.Zusatzfrage: Bekomme ich mehr EP wenn ich Sarah nicht verpfeife? Das wäre der einzigste Grund es nicht zu tun, denn schliesslich muss man später ne Menge Gold an Canthar bezahlen.

In dubio pro Tempelkrieger

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Tempelkrieger Beitrag anzeigen
    Frage:

Wenn ich das Päckchen für Baltram an Nagur verkaufe komme ich ja friedlich in die Diebesgilde.

2.Was ist nochmal in den Päckchen gewesen? Schliesslich kann mir Baltram diese Sachen dann nicht mehr anbieten, wenn ich sie Nagur gebe.

3.Zusatzfrage: Bekomme ich mehr EP wenn ich Sarah nicht verpfeife? Das wäre der einzigste Grund es nicht zu tun, denn schliesslich muss man später ne Menge Gold an Canthar bezahlen.

Zu 1.: Sobald du nur 1 anderes Mitglied der Diebesgilde verpfeifst wird Attila dich angreifen.

Zu 3.: Man bekommt von Sarah 200xp, von Canthar 100xp Fürs Anzeigen bei Lord Andre immer 100xp und 100 Gold, egal wen man verpfeift.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählter

Jermaine Jones ist offline
    Da man von Sarah als Belohnung eine Waffe bekommt, die man früher benutzen kann als die geschenkte Waffe von Canthar (weil diese weniger Stärke braucht zum Anlegen), wäre es empfehlenswert Canthar zu verpfeifen.
    Im 3.Kapitel hat man sowieso genug Gold um Canthar zu bezahlen, da fallen dann die 500 Gold nicht so ins Gewicht.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Wie gegen jeden NPC, sofern man den friedlichen Weg zur Diebesgilde gewählt hat. In diesem Fall schaut er Edda Tag für Tag in die Fischsuppe.
    AFAIR sind ein Teil der frischen Ware sogar Äpfel.
    Ich verpfeife Canthar immer erst im dritten Kapitel (vorher gehe ich ihm aus den Weg), dann bleib er im Knast.

Canthars Gefallen

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Tempelkrieger

Tempelkrieger ist offline
    AFAIR sind ein Teil der frischen Ware sogar Äpfel.
    AFAIR ist das genau das was ich befürchtet habe. Dann muss ich doch Nagur verpfeifen.

PS: Esst mehr Äpfel

In dubio pro Tempelkrieger

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Ork-Jäger

Ork-Jäger ist offline
    Zitat Zitat von Demron Beitrag anzeigen
    Im 3.Kapitel hat man sowieso genug Gold um Canthar zu bezahlen, da fallen dann die 500 Gold nicht so ins Gewicht.
    Du kannst auch, wenn du ne höhere "Gilde" hast als die Miliz (Beispiel: Wenn du Magier des Feuers bist) versuchen Canthar umzulegen!
    Greif ihn am besten durch die Gitter an, dann wird dir Boltan der Gefängniswärter helfen und ihn töten.
    Wäre ne Möglichkeit nix zahlen zu müssen
    Geändert von Ork-Jäger (27.05.2007 um 17:08 Uhr)

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir

Zephir ist gerade online
    Zitat Zitat von Ork-Jäger Beitrag anzeigen
    Du kannst auch, wenn du ne höhere "Gilde" hast als die Miliz (Beispiel: Wenn du Magier des Feuers bist) versuchen Canthar umzulegen!
    Greif ihn am besten durch die Gitter an, dann wird dir Boltan der Gefängniswerter helfen und ihn töten.
    Wäre ne Möglichkeit nix zahlen zu müssen
    Wenn Canthar allein in der Zelle ist, kannst du ihn auch so darin töten, Boltan bekommt das gar nicht mit, wenn du nicht in seinem Sichtfeld bist (also in die Ecke stellen und zuschlagen).

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    AFAIR ist das genau das was ich befürchtet habe. Dann muss ich doch Nagur verpfeifen.

PS: Esst mehr Äpfel
    Nein, es sind AFAIR drei Äpfel, das ist es nicht wert.

Nagur zu verpfeifen ist mit Vorsicht zu genießen, man kann ihn nicht mehr im Gefängnis beklauen, Rengaru oder Halvor dagegen schon.

EDIT:
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Auch Nagur kann man im Gefängnis noch beklauen, allerdings muss man ihn vorher niederschlagen. Da er aus dem Hafenviertel ist, sagt er dann "Ok, du hast gewonnen, was willst du?" und das Dialogmenü bleibt geöffnet, so dass man den Diebstahl ausführen kann.
    Und das aus deinem Munde Thorwyn, der der BugUsing stehts weit von sich weist.
    Geändert von smiloDon (27.05.2007 um 18:14 Uhr)

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Auch Nagur kann man im Gefängnis noch beklauen, allerdings muss man ihn vorher niederschlagen. Da er aus dem Hafenviertel ist, sagt er dann "Ok, du hast gewonnen, was willst du?" und das Dialogmenü bleibt geöffnet, so dass man den Diebstahl ausführen kann.