Zitat von
K.Murx
Schmeiß die zweite Waffe weg und schnapp sie dir einfach ( 'E' ). Und dann entweder "guten Flug" oder eben mit dem Schwert nochmal drüber.
Ob dus glaubst oder nicht, genau das hab ich grade auch rausgefunden.^^ Hatte vorher nur nie gedacht, dass das geht, weil normalerweise kontern die es, wenn man versucht über die zu springen. Aber so, ganz einfach Kehle durchschneiden und fertig.
Nochmal zum Kampfsystem:
Das Wichtigste ist (wie meistens) Mobilität. Man sollte sich nie in eine Ecke bzw. an eine Wand drägen lassen sondern immer möglichst im Freien und in Bewegung bleiben.
Darauf achten, dass Gegner sich gegenseitig im Weg stehen hilft auch ein ganzes Stück weiter.
Wichtigster Move um das sicherzustellen ist der Sprung über den Gegner - so weit möglich. Bei welchen Gegnern das klappt hat man ziemlich schnell raus^^
Kurz danach kommt Gegner packen und wegwerfen ( 'E', 'E', nur mit einer Waffe möglich), vorzugsweise in Abgründe oder in andere Gegner.
Gegen große Gruppen auf freiem Feld (und nur da!) loht es sich mit zwei Waffen anzutreten. Groß dafür Kombos lernen lohnt sich m.Mng. nach nicht, simples Knöpfehämmern funktioniert fast immer^^
Wobei ich sagen muss, dass ich auch gegen einzelne (fast) immer mit 2 Waffen kämpfe, weil das einfach auch geil aussieht. Bei mir ist es bei einem Spiel nicht nur wichtig, dass ich schnell durch bin, sondern ich will es auch genießen, so gut es geht, deshalb mach ich das halt (fast) immer so.
Two Thrones hab ich auch noch irgendwo rumfliegen, allerdings hab ich das nur mal kurz angespielt, irgendwie finde ich Warrio Within doch besser.