Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Spiele langweilen mich langsam (suche spiel)

1. #1 Zitieren
    General Avatar von Efkar
    Nicht gleich aufregen, dass ist mein erster thread, wo ich reinschreibe, dass ich ein spiel suche.

Mich öden pcspiele langsam an. Ich hab viel. zehn spiele auf meinem pc zurzeit und ich weiß nicht was ich davon spielen soll. Keines fesselt mich so richtig.

Waren das noch zeiten, wo ich mit freude gothic oder mafia durchgespielt hab. Solche spiele brauche ich mal wieder. Einfach ein spiel, was dich von anfang bis zum ende fesselt.

Mir ist egal welches genre, außer sport, die spiele kommen die ihr mir empfehlt. Haupstache es ist richtig gut und fessenld. Ich bin auch kein notgeiler der gute grafik braucht.

Nennt mir einfach so ein spiel. Ich lasse euch damit sehr viel freiraum.

Sonst werde ich wohl bald keine pcspiele mehr spielen.
    Frieden in der Heimat, Frieden in der Welt.
    Efkar ist offline

2. #2 Zitieren
    King James
    Gast
    Nein, Wu Tang, tu uns das nicht an...

Naja, hier mein Post aus nem anderen Thread:

Zitat von mir
    Im Moment spiel ich Vampire: The Masquerade Bloodlines. Gibt auch hier einen Thread zum Spiel.
    Das Spiel ist schon für nen Zehner zu haben und hat die Source-Engine, die auch bei HL2 zum Einsatz kam. Die Quests sind sehr abwechslungsreich, man kann zwischen 7 Clans wählen, die man unterschidlich spielen kann, entweder man macht sich nen Nahkämpfer, einen Fernkämpfer (dann ist es besser in Ego-Sicht zu spielen wie in nem Shooter, da in Bloodlines auch heutige Schusswaffen zum Einsatz kommen) oder man kann auch Quests mit Hilfe von Verführungs-, Überredungskunst etc. auf eher diplomatische Art lösen. Die Sprecher sind sehr gut, allerdings gibt es nur eine englische Sprachausgabe, die aber mit deutschen Untertiteln versehen ist.

3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet
    - Deus Ex (1! NICHT DIE 2!): Genialster "Shooter" aller Zeiten. Warum das Shooter in Gänsefüßchen? Ganz einfach: Bei diesem Spiel kann man, mittels verdecktem, pazifistischen Vorgehen, so gut wie jedem Kampf ausweichen. Auch wenn es schwierig ist. Es gab mal jemanden der das Spiel durchgespielt hat ohne einen Feind zu töten.
    - Morrowind: Dazu brauche ich wohl nichts zu sagen, oder? IMO bestes RPG was bis jetzt erschienen ist.
    - Silent Hunter 3 bzw. 4: Unglaublich realistische U-Boot Simulation im Atlantik (3 - als Deutscher) bzw Pazifik (4 - als Amerikaner). So eine bedrückende und überwältigende Athmosphäre sieht man selten. (ich sage nur "Wasserbomben" ), aber auch verflucht schwer.
    Mekhet ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Juhu, endlich noch wer, dem ich Fallout empfehlen kann!

Das Spiel ist echt genial...

Also zhlen wir mal n paar Punkte auf

- Geniales umfangreiches Skillsystem, jeder hat direkten Einfluss auf deinen Character... dann gibt es noch nette Bonustalente, wo du dir alle 4 Level eins aussuchen kannst... die meisten sind sinnvoll, gibt aber auch "Sinnlose" wie Kamasutrakünstler...

- geniale Geschichte mit viel Freiraum.... Du kannst in dem Spiel von Anfang machen was du willst, allerdings entsteht nicht die Leere, die man bei Oblivion und Morrowind oft hat, denn vieles was du triffst hat direkt oder indirekt auch mit deiner Hauptaufgabe zu tun...

- glaubhafte Welt... Die Welt lät wirklich zum eintauchen ein, an allen Ecken geschieht etwas... du hast immer mehrere Möglichkeiten um eine Quest zu beenden... Beispiel: Ein Dorf bittet dich um Hilfe, Geister haben ihre Farm besetzt und töten jeden der Hingeht... gut, jetzt hast du mehrere Möglichkeiten... Du gehst hin, beginnst wild um dich zu feuern und tötest alles was dort lebt... Du sprichst mit den "Geistern" erfahst, dass sie nur Mutanten sind, die versuchen zu Überleben... jetzt hast du wieder mehrere Möglichkeiten... entweder du tötest im Auftrag der Mutanten die Dorfler, oder du überredest die Dorfler und die Mutanten zu einem Kompromiss und einem friedlichen Zusammenleben... Nach jeder Entscheidung gibt es dann andere Nachfolgequests, was das Spiel zu mehrmaligen Durchspielen einlädt... ähnliches in einer anderen Stadt, wo es mehrere Mafiafamilien gibt, die untereinander einen Kleinkrieg führen, du entscheidest dich dann ob du als Friedensstifter agieren willst, für eine Familie als Killer arbeitest, alle untereinander ausspielst oder dich komplett raushältst... oder du spielst nebenbei den Lover für die Tochter eines Mafiapaten... oder verführst ihre Mutter... All das sind auch nur Nebenmissionen , du hast also immer die Möglichkeit sie einfach zu ignorieren...

... Rundenkämpfe... das Spiel ist in Echtzeit, doch sobald du Kämpfst (du kannst das Spiel alternativ auch komplett ohne Kampf durchspielen) schaltet das Spiel automatisch in einen Rundenmodus ein... Dadurch werden die Kämpfe sehr taktisch und sind trotzdem immer sehr mitreissend...

... Du kannst verschiedene Henchman mitnehmen, die dann aktiv an deiner Seite kämpfen...(allerdings immer nur einen (in Teil 2, kannst du 2 mitnehmen)

... Isometrische Grafik, soll heißen, du siehst alles von schräg oben (schau dir dazu am besten einfach ein paar Screens im Internet an)... das stört allerdings nicht, denn die Grafik sieht selbst heute noch sehr gut aus und passt absolut zu dem Spiel!

.... keine Vertohnten Gespräche... du musst also recht viel lesen... Nur wichtige Charactere sind als "Talking Heads" fähig zu sprechen...

wenn mir nochwas einfallt schreib ichs später
    Pontius Pilatus ist offline

5. #5 Zitieren
    General Avatar von Efkar
    @king james: mal sehen, für zehn euro kann man ja nichts falsch

@kane: - morrowind fand ich nicht so dolle, wäre es mit richtiger sprachausgabe, wäre das spiel gut, aber so kam bei mir keine atmo auf
    - die alten silent hunter spiele fand ich langweilig, aber der neueste könnte mich anregen, aber das ist auch nicht unbedingt so mein ding
    - über den shooter werde ich mich noch mal informieren

@ponti: das spiel hast du schon immer angejubelt, werd mir das auch mal genauer angucken

danke bis jetzt und ich hätte noch eine frage, sind die half life reihe und das spiel starcraft empfehlenswert?
    Efkar ist offline

6. #6 Zitieren
    und das beste ist, du bekommst beide Fallout spiele wohl schon um unter 10€... warscheinlich 5€ pro Spiel, da is ja wirklich net viel verloren^^

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen
    und das beste ist, du bekommst beide Fallout spiele wohl schon um unter 10€... warscheinlich 5€ pro Spiel, da is ja wirklich net viel verloren^^
    Aber wohl nur die zensierte Deutsche Fassung. Btw. wie stark ist eigentlich die Zensur bei der DV?
    Ich überlege mir schon seit Tagen das Spiel zu kaufen. (alles deine Schuld Ponti )
    Mekhet ist offline

8. #8 Zitieren
    Deutsch Fassung = immer ganz ganz böse

Also, es ist nur der minnimale Gewaltgrad auswählbar (is mMn zu verschmerzen) es fehlen alle Kinder (is nicht zu verschmerzen) Es fehlen 2 Quests komplett und mehrere Quests werden etwas sinnlos, da die Kinder durch Erwachsene ersetzt wurden (ist eine absolute Frechheit)

Glücklicherweise wussten findige Fans nicht abhilfe zu schaffen... (wir reden hier natürlich nicht darüber, aber man sollte sich darüber im klaren sein, dass es sowas natürlich nicht gibt^^

also einfach die Deutsche Version besorgen und dann nicht ponti fragen!

9. #9 Zitieren
    General Avatar von Efkar
    und das beste ist, du bekommst beide Fallout spiele wohl schon um unter 10€... warscheinlich 5€ pro Spiel, da is ja wirklich net viel verloren^
    im laden gibts das spiel nicht mehr oder?

und aus dem internet werde ich es mir net besorgen
    Efkar ist offline

10. #10 Zitieren
    Also ich sehe es noch desöfteren im Satun, kann aber nicht sagen, obs zum normalen Sortiment dazugehört... amazon hats um je 10€ im Angebot... Das Spiel war aber auch in allen größeren PC Magazinen drin, deswegen, einfach dorthin ne eMail schicken, dot sollte man alte Ausgaben auch bekommen

11. #11 Zitieren
    General Avatar von Melvin
    Ja Deus ex ist wirklich super . Also hier ist meine Liste mit Spielen, die ich bisher am besten fand und die mich so richtig "gefesselt" haben:

Gothic, Gothic 2 + Add on, Gothic 3

the Elder Scrolls 4: Oblivion

Prince of Persia 3D, diese wundervollen Umgebungen *schwärm*

Deus ex, einfach nur genial wegen der Handlungsfreiheit und das auch noch in einem Shooter....und der 2. Teil der aber nicht ganz an den ersten Teil herankommt

Legacy of kain: Blood Omen, Blood Omen 2, Soul Reaver, Soul Reaver 2, Defiance....das beste Vampirspiel überhaupt

Zanzara, ein Spiel wie Pokemon nur in 3D und mit Elfen statt Pokemon

Cossacks European wars, Cossacks -Back to War, Cossacks -Art of War, Cossacks 2 Napoleonic wars.....Stichwort: Massenschlachten

edit: ah das hätte ich vergessen: Vampire: the Redemption...wundervolle Atmo

Es gibt noch viele andere gute Spiele, aber diese hier sind mit Abstand die besten und ich wenn ihr fragen zu einem davon habt, könnt ihr mich ruhig fragen, ich gebe euch eine kleine Info über's Spiel...meine Kommentare oben werden den Spielen nämlich nicht gerecht .
    Wirft man eine Münze oft genug in die Höhe, dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante ... - Kain
    Melvin ist offline

12. #12 Zitieren
    General Avatar von Efkar
    erzähl mir bisschen was über die spielereihe legacy of kain?
    Efkar ist offline

13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen
    Deutsch Fassung = immer ganz ganz böse

Also, es ist nur der minnimale Gewaltgrad auswählbar (is mMn zu verschmerzen) es fehlen alle Kinder (is nicht zu verschmerzen) Es fehlen 2 Quests komplett und mehrere Quests werden etwas sinnlos, da die Kinder durch Erwachsene ersetzt wurden (ist eine absolute Frechheit)

Glücklicherweise wussten findige Fans nicht abhilfe zu schaffen... (wir reden hier natürlich nicht darüber, aber man sollte sich darüber im klaren sein, dass es sowas natürlich nicht gibt^^

also einfach die Deutsche Version besorgen und dann nicht ponti fragen!
    Na dann ist ja alles klar. Verfluchte USK.
    Mekhet ist offline

14. #14 Zitieren
    General Avatar von Melvin
    ist eine Computerspiel-Serie von Crystal Dynamics, die zum Genre des Action-Adventure zählt und vom Kampf zwischen Vampiren und Menschen im Reich von Nosgoth handelt.

Der Protagonist der Serie ist der Vampirfürst Kain, der vom Schicksal dazu auserkoren wurde, der Hüter des Gleichgewichts in der Welt von Nosgoth zu werden. Sein Name ist eine Anspielung auf den biblischen Kain, der in modernen Vampirgeschichten als Stammvater der bluttrinkenden Untoten gesehen wird. Die Legacy of Kain-Serie hat allerdings keine direkten biblischen Bezüge, vielmehr stellt das Reich Nosgoth eine eigenständige fiktive Welt mit einer weit verzweigten Hintergrundgeschichte dar.

Blood Omen 1:
    Kain war ursprünglich ein Mensch, der als junger Adliger ermordet wurde und dann als Vampir wiedererweckt wird. Nachdem Kain sich an seinen Mördern gerächt hat, versucht er zuerst den Vampirfluch loszuwerden, findet jedoch schließlich Gefallen an seinem neuen Seinszustand und erkennt, dass den Vampiren als übermenschlichen Wesen eine Führungsrolle in Nosgoth zukommt. Er verstrickt sich immer mehr in die kriegerischen Auseinandersetzungen der Menschen bis er schließlich erfährt, dass er sich opfern muss, um das Gleichgewicht der Kräfte in Nosgoth wiederherzustellen und das Land zu heilen. Kain entscheidet sich gegen die Selbstopferung und beschließt stattdessen, das Land unter seine Herrschaft zu bringen.

Blood Omen 2: Seine größten Widersacher sind dabei die Sarafanen, ein Orden, der sich die Vernichtung der Vampire zum Ziel gesetzt hat. Als er die Sarafanen schließlich besiegt hat, macht er dessen getötete Anführer zu Vampiren, die fortan als seine Söhne und Statthalter dienen sollen.

Einer von ihnen ist Raziel, der zum zweiten Hauptcharakter der Serie wird.

Soul Reaver 1:
    Raziel, einer der sechs Statthalter des Vampirfürsten Kain, hat noch vor seinem Herrn eine neue Entwicklungsstufe erreicht und als erster Vampir fledermausartige Flügel bekommen. Kain sieht dies als Anmaßung an, da gewöhnlich er das Privileg besitzt, als erster eine Metamorphose zu durchleben und damit seine Fähigkeiten zu steigern. In einem Anfall von Eifersucht zerreißt Kain Raziels Flügel und wirft ihn in den Totensee, einen Abgrund aus Wasser, in dem Raziel für alle Zeit Höllenqualen erleiden soll. Doch Raziel wird vom Älteren, einer uralten Gottheit, die im Abgrund lebt, gerettet und mit neuen Fähigkeiten ausgestattet. Raziel ist nun zu einer Art Todesengel geworden, statt nach Blut dürstet es ihn nun nach den Seelen seiner Opfer. Angetrieben durch seinen Durst nach Vergeltung und die dunklen Pläne des alten Gottes begibt er sich auf einen Rachefeldzug.

Verraten von seinem Herrscher Kai, treibt nun der Untote Raziel in den düsteren Ruinen Nosgoths, sein Unwesen. Als Wanderer zwischen der Welt der sterblichen und der spektralen Unterwelt (also der Geisterwelt) führt Raziel seinen Rachefeldzug gegen die gewaltigen Vampirscharen und finsteren Kreaturen von Nosgoth. Nur wenn er die Energie ihrer Seelen in sich aufnimmt, kann er seine Rache vollenden.

Soul Reaver 2:
    Raziels Rachefeldzug gegen Kain wird fortgesetzt und die ihm vom Schicksal zugedachte Rolle näher beleuchtet. (von der Story her am besten)

Deifance:
    Der fünfte und bisher letzte Teil der Serie erschien 2004. In diesem Spiel, das Züge eines Finales hat, übernimmt man abwechselnd die Rolle der beiden Hauptcharaktere Kain und Raziel, die, wie es zuerst scheinen mag, sich in einem endgültigen Kampf gegenseitig zu besiegen versuchen.

Wer auf eine dichte und gut durchdachte Story setzt ist hier genau richtig, denn die legacy of kain Reihe hat mit Abstand die bester Story, die ich so kenne.

edit: ich stell hier nachher ein paar Videos rein.

http://youtube.com/watch?v=9xf1F2A4slk Blood omen Intro (ist so alt und auf englisch)

http://youtube.com/watch?v=a8xrgSo6iLg Blood Omen 2 Intro (auch englisch, irgendwie finde ich Videos mit deutsche Sprachausgabe bei Youtube)

http://youtube.com/watch?v=f5BRglejVCs Soul Reaver Intro(saugeil)

http://youtube.com/watch?v=b95x0FwP8Lw Soul Reaver 2 Intro (auch englisch aber saugeil)

http://youtube.com/watch?v=YdD_xevL4yc Defiance Intro
    Wirft man eine Münze oft genug in die Höhe, dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante ... - Kain
    Melvin ist offline Geändert von Melvin (24.05.2007 um 20:59 Uhr)

15. #15 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von Wu Tang Beitrag anzeigen
    danke bis jetzt und ich hätte noch eine frage, sind die half life reihe und das spiel starcraft empfehlenswert?
    Zu half life kann ich nicht viel sagen aber Starcraft (+ Broodwar) ist 100% sein Geld wert. Bekommst ne sehr gute Story + das am besten ausbalancierte Strategiespiel das du auf dem Markt findest. Im Battlenet treiben sich auch noch genug Leute herum mit denen du online zocken könntest . Ich kanns nur empfehlen.
    Deadline 19:41
    sowieso
    wenn die
    mit gottes fügung
    jemals wieder von diesem verkackten wannabe anime androgyner metro bishounen bullshit runterkommen
    und wieder nen psx style ff machen
    tättowier ich mich
    .Rude ist offline

16. #16 Zitieren
    General Avatar von Dexter
    Wie wärs denn mit Far Cry:
    Netter Karibik Shooter der ziemlich fesseln kann mit den taktischen Schießereien und dem Urlaubsflair. Kan aber ziemlich hart sein.

FEAR:
    Sehr sehr geile Schießereien vorallem auch durch den Bullet-Time-Effekt. Ob die Story sooooo fesselnd ist muss wohl jeder für sich entscheiden. Wenn du auf Multiplayer Spiele stehst lad dir dochmal FEAR Combat runter. Das ist ein gratis Multiplayer Spiel im Stil von FEAR. Da sind die wirklich großen Fetzereien.

Morrowind wäre auch noch zu empfehlen. Aber ich finde das ist auch so ein Spiel bei dem jeder selbst entscheiden muss ob es einem gefällt. Nicht jeder steht auf so leblose Charaktere und eine so langatmige (manchmal auch öde) Mainquest.

Ich wollt dir grad noch Mafia empfehlen aber das hast ja schon^^

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann"
    Dexter ist offline

17. #17 Zitieren
    General Avatar von Efkar
    far cry hab ich auch schon, fear kann ich jetzt noch net besorgen, bin grad mal 16
    Efkar ist offline

18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Du sprichts mir zum Teil aus der Seele...

Ich habe Zeiten, da denke ich nach, ob ich mir doch lieber ne PS3 holen soll, denn die Massen an Spielen die ich drauf habe, wollen mich einfach nicht mehr an den Bildscimr fesseln! Wenn dann spiele ich mal kurz, verliere aber auch gleich die Lust wieder dran, trotzdem kann ich dir gute Spiele raten (Spiele ab 18 ekommst du wohl von überall her)

Prince of Persia
    Habe es mir vor 5 Tagen bestellt, gestern bis in die Nacht gezockt, macht ne Menge Spaß! Die Grafik ist ganz in Ordnung, was mich daran so fasziniert ist die Story und das Spielgeschehen. Du kämpfst dich anfangs auf einem Schiff bis zu einem Endgegner durch. Die Moves die man anfangs drauf hat, sind atemberaubend, du kannst dich über die Gegner hiefen und so somit über Bord werfen, von Wänden abstoßen und die Gegner durchbohren, an Säulen entlang schwingen und dich so durch Massen kämpfen, einfach alles und das teilweise in Zeitlupe! Die Steuerung ist simple und leicht zu verstehen. Ist wirklich ein erlebnis!

Max Payne 2
    Hat mich ebenfalls beeindruckt. Grafik ist zwar etwas atmodisch, aber trotzdem sehr gut. Das gesamte Spiel hat eine wunderbare Atmosphäre. Story ist sehr schön inszeniert worden und die Levels sind abwechslungsreich. Zwar hat man das Spiel binnen 8 Stunden durch, doch es hat sehr sehr hohen Wiederspielwert. Die Waffenauswahl ist ebenfalls sehr groß und besonders der Zeitlupeneffekte (Bullet-Time) hat es in sich.

Und Half Life Classic ist DER Hammer schlechthin! Besonders im Internet kannst du nicht mehr damit aufhören, das ist phenomenal!
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

19. #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Avantenor
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja alles klar. Verfluchte USK.
    Wieso? Interplay hätte sich ja mit USK 18 zufrieden geben können. Wollten sie aber nicht, ergo selbst schuld. In USA hat's auch Mature bekommen, was ab 17 Jahren bedeutet. Das war eine wirtschaftliche Entscheidung von Interplay, es zu entschärfen.

@Threadersteller: Wie wäre es mit den Windows-Systemspielen? Oder Mahjongg.
    A-Van-Te-Nor: Ein großes Auto voll schwarzem Heißgetränk

News about Drakensang and Demonicon?
    Neverwinter-Nights2.de - DragonAge.de - RPGuides - Overlord
    Avantenor ist offline

20. #20 Zitieren

Max Payne 2
    Hat mich ebenfalls beeindruckt. Grafik ist zwar etwas atmodisch, aber trotzdem sehr gut. Das gesamte Spiel hat eine wunderbare Atmosphäre. Story ist sehr schön inszeniert worden und die Levels sind abwechslungsreich. Zwar hat man das Spiel binnen 8 Stunden durch, doch es hat sehr sehr hohen Wiederspielwert. Die Waffenauswahl ist ebenfalls sehr groß und besonders der Zeitlupeneffekte (Bullet-Time) hat es in sich.
    hey, die Grafik von Max Payne ist Topp! O.O
    Ich wäre froh, wenn jedes Spiel so eine super Engine hätte, die trotzdem bei jedem auf high lauft^^

Du solltest nicht vergessen den Dead Men Walking Modus zu erwähnen... da musst di möglichst lange gegen eine Überzahl an (respawnenden) Gegnern überleben... gibt auch sehr viele mods zu Max Payne 2...

Seite 1 von 2 12 Letzte »