Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Frau General Avatar von Hera

Hera ist offline

Bennet im Knast

Vor einiger Zeit schon, als ich einen Blutkelch im Rathaus gestohlen habe, wollte ich Cornelius die Taschen leeren. Ich fand aber kein Geld, sondern nur das Tagebuch, das ich an mich genommen hatte, denn ich konnte es ja nicht zurück in seine Tasche stecken.
    Nun müßte ich Bennet befreien, aber es klappt nicht. Zuerst habe ich mit Lares gesprochen, dann mit Lord Andre, der mir aber von einem Zeugen namens Cornelius nichts erzählt hat. Ich konnte Bennet sprechen. Dann bin ich zu Hodges und Lee gegangen. Eigentlich weiß ich gar nicht, dass Cornelius der Übeltäter ist. Lord Andre sagt mir immer nur das der Mistkerl Bennet wegen Mordes im Gefängnis sitzt, aber nichts von einem Zeugen.
    Ich habe das Tagebuch von Cornelius gelesen, aber ich bekomme bei Lord Hagen nicht die Gesprächsoption angeboten, dass ich Bennets Unschuld beweisen kann. Auch bei Lares und bei Cornelius komme ich nicht weiter.

Was nun? Wie kriege ich Bennet frei?

Hera
    Geändert von Hera (23.05.2007 um 22:26 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus

EL Libertador ist offline
    ich rede mit Hodges-Lee - Lares - Lord Andre - Bennet - Lord Hagen - Cornelius ( Tagebuch ) - Lord Hagen

Hast du mit Bennet gesprochen?
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Don Sanchez

Don Sanchez ist offline
    Sprich mit Bennet in Knast, der sagt dir, dass es einen Zeugen gibt, danach gibt es auch die Gesprächsoptionen bei Lord Hagen.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer

Tracer. ist offline
    Hm. Der Held spricht einmal mit Cornelius, und der wimmelt dann ab. Und dann einfach beharrlich bleiben und noch 2 mal ansprechen. Wenns daran liegen sollte?!
    MfG,
    Tracer!!!

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Hera ist offline
    Hi El!

Auch mal wieder da? - Natürlich habe ich auch schon mit Bennet gesprochen!
    Zuerst mit Lares, dann mit Lord Andre, mit Bennet, mit Hodges und Lee.
    Cornelius sagt gar nichts. Vielleicht klappt es nicht, weil ich schon seinerzeit das Tagebuch durch Taschendiebstahl an mich genommen hatte.
    Ich habe alle Spielfiguren noch einmal aufgesucht, aber es geht nicht weiter.

Hera
    Geändert von Hera (23.05.2007 um 22:26 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus

Zitat Zitat von Hera Beitrag anzeigen
    Hi El!

Auch mal wieder da? - Natürlich habe ich auch schon mit Bennet gesprochen!
    Zuerst mit Lares, dann mit Lord Hagen, mit Bennet, mit Hodges und Lee.
    Cornelius sagt gar nichts. Vielleicht klappt es nicht, weil ich schon seinerzeit das Tagebuch durch Taschendiebstahl an mich genommen hatte.
    Ich habe alle Spielfiguren noch einmal aufgesucht, aber es geht nicht weiter.

Hera
    Hi Hera

Seltsam, ich überlege gerade wie das bei mir war, hab ich den Taschendiebstahl bei Cornelius immer bis zum 3.Kapitel aufgehoben oder nicht?

Hast du blos den einen Spielstand oder wie alt ist der nächste davor?

Gruss EL

Edit: hab gerade mal in meinen eigenen Komplettlösungen nachgelesen ,
    ich hatte tatsächlich immer erst im 3.Kap wenn ich alles wusste den Taschendiebstahl bei Cornelius durchgeführt

Sorry kann dir da nicht helfen
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (23.05.2007 um 22:29 Uhr)

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

Hera ist offline
    Cornelius' Tagebuch habe ich im 2. Kapitel gestohlen. Mittlerweile war ich einige Tage in Urlaub und spiele heute erst weiter. Einen alten Speicherstand, also vor dem Diebstahl, den habe ich längst nicht mehr.
    Ich kann allenfalls sämtliche Gespräche zum Thema "Bennets Befreiung" wiederholen, aber ich befürchte, das bringt mich nicht weiter.

Hera

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus

Welcher Gilde gehörst du denn an?

Bin ich ja mal gespannt wie die Story weitergeht, zum Sonnenkreis müssten ja alle gehen aber bekommst du dann die besseren Rüstungen ( Pala/DJ ) wenn du immer weiter als Söldner/Miliz durch die Gegend rennst?

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Esdalan

Esdalan ist offline
    Hast du das Tagebuch überhaupt schon gelesen??? Wenn nicht, dann geht die Befreiung nämlich nicht!

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir

Zephir ist offline
    Zitat Zitat von Esdalan Beitrag anzeigen
    Hast du das Tagebuch überhaupt schon gelesen??? Wenn nicht, dann geht die Befreiung nämlich nicht!
    Schau mal genau hin:
    Ich habe das Tagebuch von Cornelius gelesen, aber ich bekomme bei Lord Hagen nicht die Gesprächsoption angeboten, dass ich Bennets Unschuld beweisen kann.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

Hera ist offline
    Ich hatte das Tagebuch gelesen, daran lag es also nicht!
    Nein, ich war ganz einfach dusselig und habe nicht realisiert, dass ich mit Lord Andre u n d mit Lord Hagen reden muss; letzteren hatte ich geschlabbert. Das kommt davon, wenn man beim Lesen nicht richtig hinschaut.

Meinen Dank an alle, die helfen wollten bzw. geholfen haben.

Hera

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Esdalan

Esdalan ist offline
    Upps, ist halt schon spät am Abend ... Sonst fällt mir auch nichts mehr ein...

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von FuXXXi
    man glaubts nicht aber ich komm ausm RL xD

FuXXXi ist offline
    Du hast das Tagebuch doch sicher gelesen als du es gestohlen hast,

hast du es denn auch jezt gelesen als du den Auftrag mit der Befreiung gekriegt hast?
    Sinnfreiheit ist inexistent.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Chico

Chico ist offline
    Komisch...

Ich hab Cornelius auch das Tagebuch im ersten oder zweiten kap gestohlen und gleich gelesen (hab gedacht das was andres drinsteht) im 3 kap hab ich dann problemlos Lord Andre ansprechen können!

@El Libertador

Wenn er nicht Pala/DJ wird kommt Xardas nicht mit zum Sonnenkreis!

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von necate

necate ist offline
    versuch doch mal mit nem cheat wirf es weg und dann gehe mit O (marvin muss aktiv sein) in Cornelius und heb es auf. ansonsten kann man cornelius auch noch bestechen villecht geht das

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Nein, ich war ganz einfach dusselig und habe nicht realisiert, dass ich mit Lord Andre u n d mit Lord Hagen reden muss; letzteren hatte ich geschlabbert. Das kommt davon, wenn man beim Lesen nicht richtig hinschaut.
    Bin ich eigentlich der einzige, der daraus ein "Problem gelöst" herausliest?
    Du hast das Tagebuch doch sicher gelesen als du es gestohlen hast,

hast du es denn auch jezt gelesen als du den Auftrag mit der Befreiung gekriegt hast?
    Den Tagebucheintrag dürfte man trotzdem nur einmal bekommen, egal wann man das Buch liest...