Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 408
  1. Beiträge anzeigen #321
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    32
     
    Frau Klawitter ist offline
    Leute,

    1. JoWood würde kaum G4 planen, wenn DIE SICH NICHT UM DIE RECHTE GEKÜMMERT HÄTTEN.

    2. JoWood macht kein G4, sie publishen es höchstens. Programmieren wird es eine Softwareschmiede, die hoffentlich ein bißchen kompetenter als die PB's sind.

  2. Beiträge anzeigen #322
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
     
    Claw ist offline
    Da ich (und vermutlich die restlichen Kollegen auch) gerade davon genervt bin in sämtlichen Threads das Selbe zu lesen, hab ich die betreffenden Dinger einfach mal zusammengeschoben.
    Hier könnt ihr euch aufregen, meckern und was weiß ich. Aber bitte im gemäßigten Ton. Spam und Beleidigungen werden geahndet. Also reißt euch zusammen.


    @ über mir
    Es ist höchst unwahrscheinlich, dass wir ein Gothic der alten Machart so schnell wieder zu Gesicht bekommen werden. Denn der ursprüngliche Entwickler ist somit auch der geistige Vater. Und dass dieses Erbe ein anderer Entwickler erfolgreich fortsetzt wird wohl zu 95 % nicht gelingen.

  3. Beiträge anzeigen #323
    Mythos Avatar von Leviticus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.624
     
    Leviticus ist offline
    Ich kann es immer noch nicht glauben, das JW dieses gemacht hat. Die anderen Entwickler, hätten doch keine Ahnung von Gothic, und würden dies voll in den Sand setzten. Ein Gothic von JW und nicht PB. Unvorstellbar.

  4. Beiträge anzeigen #324
    Veteran Avatar von Lurtz
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    In den Verliesen Isengarts
    Beiträge
    671
     
    Lurtz ist offline
    Zitat Zitat von pyon Beitrag anzeigen
    Find es lustig das sich hier so alle aufregen, ich will jetzt nicht jowood in Schutz nehmen denn Engel sind sie mit Sicherheit nicht, aber bitteschön PB hat wahnsinnige Fehler in der Produktion des Titel gemacht, ich als Publisher würde mir das auch nicht lange anschauen.

    Hier geht es nicht um solche Sachen wie Spielinhalt sondern um Sachen die die Programmierung- und Planungsseite eines Produktes betreffen.
    Als Beispiel wäre hier das verschätzen in der Anzahl von Polygonen, was sicher einige Monate gekostet hat.

    Ausserdem lagen die Rechte für Gothic soweit ich weis bisher bei der Pluto13 Gmbh. Ich denke da wird Jowood wohl den Markennamen gekauft haben, nix mit geklaut....
    Und Gothic ist die mit Abstand (finanziell) erfolgreichste Serie, die Jowood hat ...

    Zumal viele von Jowood veröffentlichte Spiele verbuggt sind, nicht nur Gothic, siehe Die Gilde 2, etc.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #325
    Sword Master Avatar von Thunderhawk
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    970
     
    Thunderhawk ist offline
    JoWood hat noch NIE ein eigenes, gutes Spiel rausgebracht
    Das war immer der letzte Scheiß!

    Und die Piranhas werden doch nicht einfach so die Gothic Lizenz verkaufen, die sind nicht dumm
    Einfach so die Arbeit von JAHREN hinwerfen... pfff....

  6. Beiträge anzeigen #326
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    340
     
    kruegge ist offline
    Für JoWood war das Game kein Flop.
    Aber wenn man an Gothic 3 denkt,denkt man zuerst an den Hype und die Enttäuschung.
    Somit hat Gothic 3 vielleicht Geld in die Taschen von JoWood gebracht,ein Flop wars trotzdem.
    Imo ist das Bild von JoWood dadurch bei ihrer Kundschaft einfach zerstört und wenn das kein Flop ist...

  7. Beiträge anzeigen #327
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline

    Unhappy

    NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN §kotz [Bild: igitt.gif] §grr G4 ohne PB das darf nicht sein!das werde ich niemals kaufen das ist kein gothic pb das könnt ihr uns nicht antun!

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #328
    Knight Commander Avatar von NeKo LeXuS
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hanau (Frankfurt am Main)
    Beiträge
    2.267
     
    NeKo LeXuS ist offline
    Zitat Zitat von zyankali~ Beitrag anzeigen
    Ich denke mal nicht, dass PB große Probleme haben wird einen guten Publisher zu finden.
    Eben. Oder es wird wieder so ne drunter- und drüber Geschichte wie bei Gothic 1

    Aber auf jedenfall... GEIL! Das is echt ne gute Nachricht schonmal Gothic 4 kommt - irgendwann zwar, aber es kommt =D


    '
    TRICK THE FERRYMAN Metalcore aus Frankfurt am Main / Aschaffenburg [Bild: 375326vezfc6pbq4.gif]

  9. Beiträge anzeigen #329
    Abenteurer Avatar von LeRoi
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    55
     
    LeRoi ist offline
    MAN. Da hauen dir doch die Schuhe ab! Ich hab hier jetzt nicht alles gelesen aber diese news gefallen mir gar nicht. Was wollen die mit einem Gothic auf der Konsole? Das wird nichts. JW kriegt das nie gebacken.

  10. Beiträge anzeigen #330
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    32
     
    Frau Klawitter ist offline
    Zitat Zitat von Claw Beitrag anzeigen
    @ über mir
    Es ist höchst unwahrscheinlich, dass wir ein Gothic der alten Machart so schnell wieder zu Gesicht bekommen werden. Denn der ursprüngliche Entwickler ist somit auch der geistige Vater. Und dass dieses Erbe ein anderer Entwickler erfolgreich fortsetzt wird wohl zu 95 % nicht gelingen.
    Mag ja sein. Aber G3 hat G1 und G2 auch in vielerlei Hinsicht nicht fortgesetzt. (Story, Programmierqualität, Bugfreiheit)

  11. Beiträge anzeigen #331
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    9
     
    TheVoodoo ist offline
    Bis dahin vergehen sowieso noch jahre...
    man sollte abwarten bevor man irgendwelche entscheidungen zu G4 zu treffen versucht, und diese dann sowieso wieder ändert.

    Vielleicht wird Gothic 4 mit den anderen teilen nicht direkt zusammenhängen...
    vielleicht gehts um nen anderen helden...
    vielleicht wirds ein neues DukeNukem4ever...

    wie auch immer bis dahin vergeht viel viel zeit

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #332
    Sword Master Avatar von Thunderhawk
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    970
     
    Thunderhawk ist offline
    Zitat Zitat von Frau Klawitter Beitrag anzeigen
    Leute,

    [...]

    2. JoWood macht kein G4, sie publishen es höchstens. Programmieren wird es eine Softwareschmiede, die hoffentlich ein bißchen kompetenter als die PB's sind.
    Du erlaubst dir da ziemlich was....
    Die PBs sind schon ziemlich unten, solche Leute wie dich brauchen wir alle nicht auch noch...
    PB's GIII war nur wegen J*W*** so scheiße...

  13. Beiträge anzeigen #333
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    94
     
    pyon ist offline
    Zitat Zitat von Lurtz Beitrag anzeigen
    Und Gothic ist die mit Abstand (finanziell) erfolgreichste Serie, die Jowood hat ...

    Zumal viele von Jowood veröffentlichte Spiele verbuggt sind, nicht nur Gothic, siehe Die Gilde 2, etc.
    Deswegen sag ich ja Jowood hat auch keinen Heiligenschein vorallem von der finanziellen Seite aus gesehen, ist Jowood halb Tod. Sieht man ja auch am Aktienkurs ^^.

  14. Beiträge anzeigen #334
    Neuling Avatar von Musemonkey
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    6
     
    Musemonkey ist offline
    Ich wollt jetzt auch mal meine Meinung dazu abgeben
    Wie schon gesagt wird sich Jowood ja wohl kaum die Rechte geklaut haben.
    Das einzig Sinnvolle ist es jetzt auf eine Stellungnahme der PB's zu warten.

    Und persöhnlich muss ich sagen kann ich nicht verstehen, warum PB die Rechte verkauft haben. Das logischte wäre es wenn sie wirklich die Nase voll hätten, aber das will und kann ich nicht glauben.
    Andernfalls wäre ich für ne Aktion (Unterschriften immer zu haben)

    Gruß an alle
    Our Hopes and Expectations - Black Holes and Revelations

  15. Beiträge anzeigen #335
    Koch Avatar von falcono
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Europa
    Beiträge
    2.697
     
    falcono ist offline
    Aber auf jedenfall... GEIL! Das is echt ne gute Nachricht schonmal Gothic 4 kommt - irgendwann zwar, aber es kommt =D


    nur es ist nur noch ein name, nicht mehr.

    es wird kein gothic mehr sein.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

  16. Beiträge anzeigen #336
    Mythos Avatar von Leviticus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.624
     
    Leviticus ist offline
    Zitat Zitat von NeKo LeXuS Beitrag anzeigen
    Eben. Oder es wird wieder so ne drunter- und drüber Geschichte wie bei Gothic 1

    Aber auf jedenfall... GEIL! Das is echt ne gute Nachricht schonmal Gothic 4 kommt - irgendwann zwar, aber es kommt =D
    Und was für ein Gothic 4? Naja ich würde es mir holen, wenns gute Bewertungen hat. Aber trotzdem scheisse finde ich das alles hier. Das ging viel zu schnell für mich.

  17. Beiträge anzeigen #337
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
     
    -M- ist offline
    Da komm ich nach hause /schau ins forum und die Bombe hat eingeschlagen....

    Bin erstmal Sprachlos - und ich warte zuerst ab, bis sich die Dinge klären.....

    Eines beschäftigt mich jetzt aber doch - Welcher Publisher könnte PB jetzt unter Vertrag nehmen ??

  18. #338
    Sergej Petrow
    Gast
     
    So, und jetzt nochmal zum Mitschreiben für alle.

    Beleidigungen auch an Publishern oder Softwareherstellern sind hier genauso wenig geduldet.

    Wer meint, dennoch auf diese Art und Weise seine Meinung kundtun zu müssen, wird ab jetzt eine Verwarnung kassieren.

    Bleibt sachlich in euren Äußerungen!

  19. Beiträge anzeigen #339
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.755
     
    Dark_Silver ist offline
    Eigentlich lohnt es auch nicht mehr darüber zu diskutieren, die Mods drehen auch schon am Rad...

    Unser Gothic, wie die G1/2 Spieler es kennen, war schon mit G3 gestorben, jetzt wird Gothic nur noch begraben, jedenfalls von meiner Seite.

    Danke PB für Gothic1, Gothic2 und DNDR, Ihr habt mir viele Stunden Spaß geschenkt, das werde ich Euch nicht vergessen. Aber es ist vorbei...aus..deshalb Ruhe sanft Gothic..Amen.

  20. Beiträge anzeigen #340
    Krieger Avatar von Edmund Blackadder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    London
    Beiträge
    468
     
    Edmund Blackadder ist offline
    Bei der Auswahl des Entwicklers wird insbesondere auf sehr hohen Qualitätsstandard sowie eine abschließend fehlerfreie Programmierung des Spieles fokussiert.


    Omg, dieser Lachflash wird nie aufhören!


    Nee mal im Ernst, ich bin schonmal gespannt wie ein G4 mit einem anderen Entwickler aussehen wird. Man sollte ja offen für alles sein.

    Noch mehr gespannt bin ich aber auf das zukünftige Projekt von PB ganz egal ob es nun Gothic, Abenteuer im Düsterwald oder Orc Hunter XXL heißt.

    Wenn sich die Jungs wie angekündigt wieder auf die alten Tugenden besinnen kann eigentlich nix schlechtes dabei rauskommen.

Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide