Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 408
  1. Beiträge anzeigen #301
    Waldläuferin Avatar von Briseis
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    180
     
    Briseis ist offline

    rolleyes

    Zitat von Acropolis im JoWood Forum
    RICHTIG. Also G4 kauf ich mir vielleicht 2015 von nem Wühltisch für 5 Euro, aber doch net früher. Man kann mich ja mal verarschen, aber doch net ständig.

    Gothic Adê

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #302
    Veteran Avatar von Apocalymon
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    In der Gerudo Wüste
    Beiträge
    683
     
    Apocalymon ist offline
    also mit pb bin ich net fertig im gegenteil jetzt müssen wir (die fans) zeigen was uns gothic bedeutet ich lasse mir doch net einfach eines meiner lieblingsgames wegnehmen und wenn ich dafür der kompletten fürhrung von jowood in den a... treten muss
    Blades will Bleed.| Shields will shatter |But as the Light fades... |Will the Hero rise again? | Or will darkness reign? | The Legend of Zelda Twilight Princess
    Guild Wars Ingame:
    Milten the Firemage
    General Phillipp

  3. Beiträge anzeigen #303
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    32
     
    Frau Klawitter ist offline
    Hallo Leute?

    Wenn JoWood nun G4 plant, dann WERDEN DIE SICHERLICH DIE RECHTE VON DEN PB'S GEKAUFT HABEN UND NICHT GEKLAUT!!!

    Schon mal erwogen?

    DIE PB'S haben wahrscheinlich die Gothic-Rechte an JoWood verkauft!

  4. Beiträge anzeigen #304
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    340
     
    kruegge ist offline
    Tschuldigung,aber dümmer als JoWood kann mans gerade nichtmehr machen.
    Gothic 3 das meist gehypte Game 2006 und dann ein "Flop".
    Viele der treuen Fans sind verärgert und wollen eine Erklärung.
    Dann geschieht ein halbes Jahr nichts und JoWood gibt die Trennung von PB bekannt.
    JoWood glaubt nicht ernsthaft,dass sich nur einer der eingefleischten Gothic-Fans jemals ein Gothic 4 kaufen wird?
    Auch andere Zocker warten jetzt lieber einmal die Tests ab,bevor sie sich das Game kaufen.
    Das heisst das Game muss anders werden,denn die bisherige Kundschaft wird sich das Ding nicht kaufen.
    Und das Game muss der Hammer werden,sonst langt wahrscheinlich auch sonst fast keiner Gothic 4 an.
    Einfach dumm...

    Das nächste...es wird groß von Gothic 4 geredet obwohl seit Monaten auf einen Patch für Gothic 3 gewartet wird...
    Probiert mal eurem Kunden zu erklären,dass es euch leid tut,dass er sich ein unfertiges Produkt gekauft hat...ihr das sicher bald richten werdet und dann auf einmal ankommt...sorry tut uns leid...wir machen jetzt erst einmal das nächste Projekt!
    Da könnt ihr froh sein,wenn ihr zur Schadensersatzklage nicht noch weitere bekommt.....
    Es is einfach lächerlich,deswegen kann man es nur noch mit Humor nehmen.

    Ich sage nicht,dass ich mir prinzipiell keine Produkte mehr von JoWood kaufen werde,aber ich denke ihr habt es euch mit mir sowie mit vielen vielen anderen Fans verschissen.
    Und soviel man weiss,ist Mundpropaganda immernoch die beste Werbung.

  5. Beiträge anzeigen #305
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    mhm.. Gothic 4 als Konsolenspiel.. is bestimmt aufregend mit der Controller-Steuerung :P

    das is doch der beste witz den ich jeh gelesen / gehört hab^^

  6. Beiträge anzeigen #306
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.755
     
    Dark_Silver ist offline
    Lest das mal....von Ivan

    http://forum.jowood.com/showpost.php...99&postcount=4

    OK Klartext: Wir supporten die Gothic Reihe und künftigen Teile weiterhin in vollem Umfang, natürlich auch diese Foren und die Bereiche für Modding Teams.
    Bin ich jetzt ganz doof ? ...also doch ein Patch ?

  7. Beiträge anzeigen #307
    Abenteurer Avatar von EvilSchnitzel
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    52
     
    EvilSchnitzel ist offline
    Ich könnte kotzen!§kotz

  8. Beiträge anzeigen #308
    Waldläufer Avatar von werter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    125
     
    werter ist offline

    Angry enttäuscht

    hört doch ma auf PB in den arsch zu kriechen, jowood drängelt villeicht aba vll hat PB das einfach auch nicht gut genug organisiert ( z.B. keine zeit, aba nutzlosen Drachen programmieren? ) und so...
    also im jowood forum werden fast alle fragen von jowood moderatoren beantwortet und statements abgegeben, aba PB hat jetzt keine Zeit sich hier zu äußern? ...

  9. #309
    Brechstange
    Gast
     
    Zitat Zitat von Ken Suyoko Beitrag anzeigen
    mhm.. Gothic 4 als Konsolenspiel.. is bestimmt aufregend mit der Controller-Steuerung :P

    das is doch der beste witz den ich jeh gelesen / gehört hab^^
    konsollen steuerung... ich fühle mich an oblivion erinntert

  10. Beiträge anzeigen #310
    Kämpfer Avatar von Slypher
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Im besetzten Myrtana...
    Beiträge
    392
     
    Slypher ist offline
    Zitat Zitat von Orkelite-Killer Beitrag anzeigen
    wurde nicht immer wieder geasagt, dass die rechte bei den piranhas liegen???
    ich blick da nimma durch...
    Ja, das wird wahrscheinlich auch so gewesen sein. Aber die kann man verkaufen...Manche Menschen sind eben selber käuflich....
    "Und der Mensch erschlug das Tier, und es ging ein in Beliars Reich..." - Vatras, Wassermagier und Priester Adanos

  11. Beiträge anzeigen #311
    Schwertmeister Avatar von Taskan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    740
     
    Taskan ist offline
    Die Rechte liegen vielleicht bei Jowood. Aber das, was die Fans so begeistert hat, diese Atmosphäre, das Gothic Feeling, dass wird kein anderes Entwicklerteam hinkriegen. Gothic ist Gothic, Gothic ist PB und Gothic ist kein Konsolenspiel!

  12. Beiträge anzeigen #312
    Held
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.590
     
    ulthar123 ist offline
    JoWood glaubt nicht ernsthaft,dass sich nur einer der eingefleischten Gothic-Fans jemals ein Gothic 4 kaufen wird?
    Schade, die Zeit der richtigen Gothics ist vorbei. Und "gefälschte" werde ich mir nicht anschaffen. Und ich bezweifle extrem,dass JoWood irgentwas vernünftiges hinbekommt!

  13. Beiträge anzeigen #313
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    14
     
    Erandur ist offline
    Lest das mal....von Ivan

    http://forum.jowood.com/showpost.php...99&postcount=4

    Zitat:
    OK Klartext: Wir supporten die Gothic Reihe und künftigen Teile weiterhin in vollem Umfang, natürlich auch diese Foren und die Bereiche für Modding Teams.
    Bin ich jetzt ganz doof ? ...also doch ein Patch ?
    Hm, wenn dem so ist, dann arbeitet ?JoWood? mit dem Studio (???) weiter am Patch und dem Mod-Kit von Gothic 3?

  14. Beiträge anzeigen #314
    Legende
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    7.909
     
    Razer?? ist offline
    Zitat Zitat von Brechstange Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon drauf, vorallem auf die tolle grafik und die patchpolitik...
    Kann ich dir nur zustimmen.^^

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #315
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
     
    Zeratul ist offline
    Leute, kommt alle mal wieder runter, wenn Jowood die Rechte für ein neues Spiel im Gothic Universum haben, dann werden sie die nicht geklaut haben, sondern gekauft und das heißt schlicht dass ihr nichts dagegen tun könnt, was Jowood macht, außer eben dass Spiel nicht kaufen. (Nach wie vor die beste Möglichkeit um zu zeigen was man von dem Publisher hällt)

    Übrigens plant Jowood keinen neuen Patch, sie hoffen dass Pb das bisherige released, nach eigenern Aussage...

  16. Beiträge anzeigen #316
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    6.419
     
    LOLiTA ist offline
    Was ist denn jetzt, wenn die PBs unter nem anderen Anbieter auch ein Gothic 4 rausbringen. Wer hat denn jetzt die Rechte ein Gothic zu machen? Es darf ja nich irgend ein Programmier-Team nen Gothic-Teil rausbringen.

    Aber hauptsache es kommt ein nachfolger von Gothic 3 bzw. ein Vorgänger von Gothic 1, wobei mir ein Nachfolger von G3 lieber wäre.

    Ich würde es kaufen, denn es wird bestimmt nicht schlecht. Ist zwar ohne die PBs aber JoWooD weis ja, wie ein Gothic aussehen muss.

    Aber die Musik kann keiner so gut wie KaiRo machen.

    Ich finde es nur sehr schade, dass meine lieblings Entwickler auf der Straße stehen. Was hat JoWooD besseres als PiranhaBytes? - Nichts.

    Aber vielleicht wird Gothic 4 gut, denn wie schon berichtet, soll es auf hohe Qualität und fehlerfreiheit getrimmt sein. Ein guter Aapekt von vielen - aber die Story ist schrerer ohne die PBs hinzubekommen.


    @Mares d. Bandit
    Reg dich nich so auf, traurig sind hier alle aber JoWooD macht Gothic weiter. Entweder gut oder nicht. Aber man soll nicht so kurzsichtig sein und sich Gothic nit mehr kaufen, nur weil die PBs das nich gemacht haben. Wenn es gut wird, ist es gut. Dann kauft sich jeder ein Gothic 4.
    Geändert von LOLiTA (22.05.2007 um 19:15 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #317
    Abenteurer Avatar von Mr.Ed
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    59
     
    Mr.Ed ist offline
    PB hat für mich seine Seele verkauft, das Spiel für das sie stehen. Sofern da nicht noch ne einleuchtende Erklärung nachkommt, bin ich nun endgültig auch von PB entäuscht. Das ist fast schon ein Verrat an den Fans.

  18. #318
    Sergej Petrow
    Gast
     
    Zitat Zitat von kruegge Beitrag anzeigen
    Tschuldigung,aber dümmer als JoWood kann mans gerade nichtmehr machen.
    Gothic 3 das meist gehypte Game 2006 und dann ein "Flop".
    Für JoWood war G3 ganz sicher kein Flop. Ganz im Gegenteil.

    Leute, veranstaltet doch hier keine Hexenjagden.

    Ist ja schlimmer, als die Bildzeitung.

  19. Beiträge anzeigen #319
    Schwertmeister Avatar von Chrismo
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    720
     
    Chrismo ist offline
    Vielleicht sind die ganzen Gespräche auch unnütz..
    Also die mit Gothic 4 von Jowood..
    Schließlich können wir auch nicht hundertprozentig sicher sein, dass die Informationen im Web stimmen.
    Ich will ein Statement von den guten alten PBs und noc heins von Jowood..

    Ich kann verstehen, dass viele hier aufgebracht sind
    (das sieht man wohl auch in meinen vorigen Posts in diesem Thread oder an den vielen anderen Reaktionen)
    Auf jeden fall sollten wir sehen was die nahe Zukunft bringt.
    Vielleicht ist ja auch etwas positives dabei, wir hoffen es.

    Aber.... was wollen die mit Konsole?!?!?
    Wir ham ne PS2 und ich habe nicht vor mir eine andere neuere Konsola zu kaufen, seitdem ich PC-Gamer bin! Wir sind uns wohl einig, dass das auf kurz oder lang das sinnvollste ist.

    So, und jetzt sollten wir uns alle etwas beruhigen.

    So, das war dann mein 400ster Post, hat also doch was gutes. ;-)

  20. Beiträge anzeigen #320
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    94
     
    pyon ist offline
    Find es lustig das sich hier so alle aufregen, ich will jetzt nicht jowood in Schutz nehmen denn Engel sind sie mit Sicherheit nicht, aber bitteschön PB hat wahnsinnige Fehler in der Produktion des Titel gemacht, ich als Publisher würde mir das auch nicht lange anschauen.

    Hier geht es nicht um solche Sachen wie Spielinhalt sondern um Sachen die die Programmierung- und Planungsseite eines Produktes betreffen.
    Als Beispiel wäre hier das verschätzen in der Anzahl von Polygonen, was sicher einige Monate gekostet hat.

    Ausserdem lagen die Rechte für Gothic soweit ich weis bisher bei der Pluto13 Gmbh. Ich denke da wird Jowood wohl den Markennamen gekauft haben, nix mit geklaut....

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide