|
-
Warum singt man unter der Dusche?
die Frage steht schon: Warum singt man eigentlich unter der Dusche?
also ich singe nicht unter der dusche, aber ich kenn viele die das tun.
It felt so wrong- It felt so right | Schattenfell - Kylie - Nayeli - Kylie |
-
ich mach immer dein duett mit der freundin unter der dusche
ne kA, weil man meint dort hört es niemand
-
Weil man sich dann nicht so hört (;
Weil einem langweilig ist
Weil im Prinzip jeder singen will und viele es sich nicht trauen.. unter der Dusche hören ein halt nicht soviele
-
21.05.2007 17:56
Hm.. als ob ich nichts besseres zu tun hätte als unter der Dusche zu singen.. 
Singen kann ich auch in meinem Zimmer, da störts auch keinen
-
Das frage ich mich auch, ich singe nicht unter der Dusche...
Wenn, dann grunze ich
-
ich sing immer unter der dusche weil es einen geilen klang hat mit den fliesen und außerdem gibt das wasser noch nen guten klang... aber ich sing eh immr das was mir grad im kopf rumgeht... hat als ich im stimmbruch war niemanden besonders beglückt!
"Life is complicated, I killed people, smuggled people, sold people. Perhaps here, things will be different!" gta IV
-
Ich sing nich unter der Dusche oô Aber ich denk mal da das Klo als ein Ort der Ungestörtheit und Ruhe gilt können die sich da "entfalten". Dazu kommt noch die Duschbrause in der Hoffnung das man nicht gehört würd. <--- Tolle Theorie, ne? ^^
-
ich denke das macht man aus langeweile weil man in der Dusche eigentlich ncihts zu tun hat außer sich einzuseifen und da fängt man halt einfach an zu singen.
-
Warum sollte man unter der Dusche während dem Duschen singen
Für mich ergibt das keinen sinn.
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
-
Ich singe eigentlich nie unter der Dusche
Ich kanns ja mal probieren^^
-
Ich glaub ich fang mal an unter der Dusche zu growln
Ich denke viele hörn sich gerne Singen und wo wäre ein geeigneterer Platz als unter der Dusche.^^
-
Ich mach's zwar nicht, aber ich denke mir mal, dass das einfach befreiend ist...
Singen ist ja sowieso meistens eine Art "Reinigen der Seele", zumindest dann, wenn man singt, was man fühlt.
Dazu kommt noch die reinigende Wirkung von Wasser...
Das hat iwie nicht so wirklich Sinn ergeben Wenn irgendjemand das versteht, schicke er mir bitte eine Mail an: kein-sinn@post.net

Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
aber keiner fragt sich für wen.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Ich denk auch, dass mann durch das laute Geräusch von niederprasselndem Wasser leicht der Illusion verfällt, dass einen niemand hören könne.
Was meine Wenigkeit angeht, so ist es für mich mitunter einfach unumgänglich unter der Dusche meine feine sanfte Sopranstimme zu trainieren.

P.S.: Sopranstimme ... lol, schade, aber ich kann iwie überhauptnicht singen ...
(das hält mich nicht ab, es zu tun )
-
Wenn ich unter der Dusche singe dann höre ich immer wie die Nachbarmädchen auslaufen.
+1
-
viele leute singen unter der dusche, weil sie sich einfach nicht trauen so zu singen, weil es ihnen peinlich ist, obwohl singen einst ein wichtiger bestandteil unserer sozialen kultur war - leider ist jetzt das nicht mehr so.
es wurden - meines wissens nach - schon gesangstalente an so einsamen orten, wie der dusche gefunden. zu mir: ich selber singe gerne und überall, nur unter der dusche nicht, das ist mir zu klischeehaft.
-
21.05.2007 18:22
 Zitat von VForce
Wenn ich unter der Dusche singe dann höre ich immer wie die Nachbarmädchen auslaufen.
+1
Die laufen aus..? Abartig, was musst du bloß für eine schreckliche Stimme haben..
-
erst feucht dann nass und dann laufen sie aus
-
Lol, vor n paar jahren hatte ich mal n Kumpel, der hat auch unter der Duschen gesungen und zwar so laut, dass es das ganze Haus gehört hat. Hinterher hat er es dann abgestritten aber ich hab mich weggeschmissen.
Also ich singe nicht unter der Dusche und ich weiß auch nicht was dies verusrsacht. Vielleicht tut das die Werbung oder so keine Ahnung.^^
-
Ich singe auch nicht...
Die Singenden singen halt, weil es ihnen langweilig ist
-
Die Akustik ist im gefliesten Badezimmer einfach besser als anderswo im Haus.
Außerdem ist man da meistens alleine. Am Esstisch oder in der Schule zu singen, wäre mir beispielsweise peinlich.
Staatlich geprüfter Langsamposter