|
-
göttliche artefakte
hi hi
wo sind die artefakte
-
Einer der Ringe hat der Dämon von Gotha im Inventar, der andere Ring ist im Besitz von Akascha in seinem Grab.
Das Amulett Adanos hat Vak in Trelis, die Krone ist im Tempel von Mora Sul und die Robe ist im Tempel von Al Shedim zu finden
-
1. Adanos Ring des Lebens (hat der Dämon von Gotha im Inventar)
2. Adanos Amulett (Im Besitz von Vak in Trelis)
3. Adanos Robe (Im Tempel von Al Shedim)
4. Adanos Krone (Im Tempel von Mora Sul)
5. Adanos Ring der Magie (Im Besitz von Akascha in seinem Grab im Norden von Nordmar)
-
Geh mal nach Geldern, Grok (der Ork-Boss) hat ein Karte wo die Fundstellen eingezeichnet sind.
-
 Zitat von Varus
Geh mal nach Geldern, Grok (der Ork-Boss) hat ein Karte wo die Fundstellen eingezeichnet sind.
Das stimmt nicht ganz.
Das Kreuz bei Mora Sul zeigt ein Artefakt und auch das Kreuz bei Al Shedim. Das Kreuz bei Ben Sala stimmt nicht mehr, da der Ring mittlerweile in Gotha ist. Im Tempel bei Trelis ist überhaupt kein göttliches Artefakt zu finden.
Hier noch einmal die Karte.
-
Lehrling
ich hab zwar alle 5 Artefakte trotzdem komm ich nicht weiter, der König meinte zwar wenn ich alle habe bekomm ich das zeptar aber es gibt keine auswahl dazu wenn ich ihn an rede.
Genauso bei Xardas er meint ich brauch die 5 teile aber als ich sie hatte konnte er mir nichts weiter sagen!
Zuben musste ich zwangsweise killen.
-
 Zitat von Urdrache
ich hab zwar alle 5 Artefakte trotzdem komm ich nicht weiter, der König meinte zwar wenn ich alle habe bekomm ich das zeptar aber es gibt keine auswahl dazu wenn ich ihn an rede.
Genauso bei Xardas er meint ich brauch die 5 teile aber als ich sie hatte konnte er mir nichts weiter sagen!
Zuben musste ich zwangsweise killen.
Hast du dich, während du im Marvin-Mode warst, mal per F8 wiederbelebt?
Wenn du das gemacht hast, lebst du zwar wieder aber alle Hauptquests bleiben gescheitert --> Du kannst das Spiel nicht mehr beenden.
MfG PRieST47
-
Lehrling
Ich hab bis jetzt den Marvin Mode noch nicht mal benutzt. Hab alles schweißtreibend erarbeitet. ist garnet so leicht auf lvl 60 zu kommen, da nach einiger zeit die leichten gegner ausgehen.
ich überleg ernsthaft das Quest "ein Teleport stein für lee" zu machen damit ich das Zeptar vom König klauen kann, aber ist doof wenn man als Rebell spielt und dann den König killen soll!