Ergebnis 1 bis 8 von 8

Stronghold Crusader: 5 weitere neue Charaktere, woher?

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von PewP3w
    Ich hab mal wieder das gute alte Stronghold Crusader ausgepackt und mir ein paar neue Characktere (Friedrich, König Philipp, und den Sheriff) sowie einige neue Karten.
    Auf eine dieser Karten gab es einen Emir und einen Wazir. Die wollte ich mir für den Skirmish-Mode runterladen, hab ne Beschreibung von denen gefunden. Aber keinen Download; auf einer französsichen Seite hab ich irgendwie gelesen, das man die 5 neuen Characktere(Wizar, Emir, Abbott, Marshal, Nizzar(oder so) nur mit Stronghold 2 kriegt, ich weiß aber nicht ob das richtig ist, da es französisch ist.

Weiß einer was genaues, oder wo ich die runterladen könnte?
    PewP3w ist offline

2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Afaik gibt es diese Charaktere leider nur in der Stronghold Warchest (Stronghold 1 + Crusader (+ Stronghold 2?) + Bonusmaps & Charaktere), und da Take-Two natürlich so viel Geld wie möglich machen möchte, kann man sich diese Charaktere natürlich nicht downloaden. Falls doch: Kann mir jemand bitte einen Downloadlink schicken?

Domingo ist offline

3. #3 Zitieren
    King James
    Gast
    Blubb

Dann auf "Crusader" im Bild klicken, und dann auf Downloads.

Edit: Ach verdammt..muss aufmerksamer lesen..naja, mach wärendessen noch Hausaufgaben...entschuldigt. Schande über mein Haupt...
    Geändert von King James (20.05.2007 um 12:14 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Zitat Zitat von King James Beitrag anzeigen
    Blubb

Dann auf "Crusader" im Bild klicken, und dann auf Downloads.
    Genau von diesen war nicht die Rede, sondern von 5 anderen Bonuscharakteren.
    Zitat Zitat von NOOBKILL@
    Auf eine dieser Karten gab es einen Emir und einen Wazir. Die wollte ich mir für den Skirmish-Mode runterladen, hab ne Beschreibung von denen gefunden. Aber keinen Download; auf einer französsichen Seite hab ich irgendwie gelesen, das man die 5 neuen Characktere(Wizar, Emir, Abbott, Marshal, Nizzar(oder so) nur mit Stronghold 2 kriegt, ich weiß aber nicht ob das richtig ist, da es französisch ist.

Domingo ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett
    ich habe auch cruselda aber von 5 neuen wusste ich garnichts wie heißen die denn?? außerdem man kann das doch auch googlen oder? aber ich weiß nicht was für nen suchbegriff du eingeben musst
    bett ist offline

6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von PewP3w
    Zitat Zitat von bett Beitrag anzeigen
    ich habe auch cruselda aber von 5 neuen wusste ich garnichts wie heißen die denn?? außerdem man kann das doch auch googlen oder? aber ich weiß nicht was für nen suchbegriff du eingeben musst
    Du hast Cruselda? Worum geht es da?

Außerdem habe ich oben die 5 Namen geschrieben, Domingo hat sie zitiert und auch noch unterstrichen!

Desweiteren habe ich gegoogelt aber nicht gefunden, sonst hätte ich nicht hier gefragt -.-

Hättest du es über Google gefunden, wäre es was anderes, aber solche Mistposts kannst du dir sparen...

Gibt es irgendwo ne Seite auf der ich alle Einheiten mit Angriffsstärke und Verteidigungsstärke sehen kann?

Im Stronghold Lösungsbuch ist swas drin, aber ich suche das für Crusader
    PewP3w ist offline Geändert von PewP3w (21.05.2007 um 08:39 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Zitat Zitat von NOOBIKILL@ Beitrag anzeigen
    Hättest du es über Google gefunden, wäre es was anderes, aber solche Mistposts kannst du dir sparen...
    Bitte höflich bleiben. Mag sein, dass du in der Sache Recht hast, aber dennoch macht der Ton die Musik. Zu den Umgangsformen hier steht auch was in der Nettiquette, die ich zu beachten bitte.
    Crow ist offline

8. #8 Zitieren
    Neuling
    du musst dir crusader extreme kaufen oder downloaden, dann installierst du es im selben ordner. jetzt kannst du nicht nur die neuen charaktere spielen sondern auch noch die extreme-kampagne ohne extreme modus (also ohne dass du von hunderttausend kriegern überrannt wirst) spielen.
    skoruf ist offline