Ergebnis 1 bis 8 von 8

Beschwörte Monster und die Erfahrung

1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo zusammen!

Bin jetzt seit 2 Tagen am spielen und beschwöre seit gestern erste Wesen.

Ist es wirklich richtig, dass die beschworenen Kreaturen mich nicht verfolgen??? Die greifen Gegner in näherer Umgebung an, kommen aber zum verrecken nicht mit mir mit wenn ich die nächste Gruppe dezimieren möchte. Voll stur. Neu casten geht auch nicht solange (in meinem Fall der Teufel) die Kreatur noch dumm da steht.

Bug oder so gewollt?

Das nächste und noch wichtigere:

Ich liebe es meine Kreaturen auf Gegner zu hetzen und selbst während dessen... möglichst wenig zu tun. Nun viel mir auf, dass durch beschworene Kreaturen getötete Gegner keine Erfahrung geben... Hab ich das richtig beobachtet? Dann würden die ein vorankommen behindern.

Wer weiß was?

Gruß aus Köln,
    Dan
    dadull110 ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Arthazzz
    Also, dass die beschworene Kreatur einem nicht folgt is mir auch aufgefallen.
    Ich machs mir da dann einfach und hau selber auf die drauf, dann kann ich die beim nächsten Mop neu erschaffen.
    Das mit den Exp kann ich dir nicht sagen ich hab da selbst bei mir noch nicht drauf geachtet.

MfG Arthazzz
    Arthazzz ist offline

3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caminator
    ich nutze eigentlich nur beschworene kreaturn um entweder große gener herden auseinander zu bringen oder um ein wenig meine waffen an ihnen zu testen
    caminator ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Wissensjäger
    Ja da hast du leider recht weil ärgerlich ist es das dir die Monster nicht hinterher laufen (nervt mich besonders).

Und das du keine EP dafür bekommst wenn ein Monster von dir das andere umhaut auch (find ich auch doof).

Lösung des Monster prob. bevor dein Monster das andere killt gib ihn den gnadenstoss und die EP gehören dir
    Wissensjäger ist offline

5. #5 Zitieren
    genau aber deine tierchen bringen dir auch erfahrung also beschwören das tierchen kämpfen lassen den gegner den stoss verpassen und dein tier killen dann hast du schön erfahrung bekommen musst natüürlich stärker als dein monster sein
    caminator ist offline

6. #6 Zitieren
    Neuling
    Ok, danke für die Antworten.

Ich habe die Tierchen jetzt durch andere offensiv-spells ersetzt und komme ganz gut klar.

Schade ist es trotzdem, denn ich liebe es, wenn meine ganz persönliche Armee herumstreunert und ich nur von hinten ein wenig nachhelfen muss.

Grüße,

Dan
    dadull110 ist offline

7. #7 Zitieren
    also dafür eignen sich finde ich golems also wenn man nen schönen felsgolem hat und ihn mit ein par boostern versieht ist das recht gut und dann mana aus bauen wenn er nicht mitkommt einfack killn und beschwören
    caminator ist offline

8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Micha369
    Also, dass die Golems nicht mitkommen und auch nicht wieder fortzuschicken gehen, finde ich auch sehr unpassend! Auch das mit den Exp.

Hätten sie eigentlich auch pachen müssen!

Gruß,

Micha
    meine best of games:

Dark Souls Series

Baldurs Gate II Series
    Gothic I, II, DNdR, (3x gespiellt) Gothic III
    Morrowind
    KotoR I und II
    Oblivion, The Witcher, Risen, (Risen 2)
    Fallout 1 bis 3, Skyrim
    Dragon Age
    Two Worlds 1+2

angeödet von reinen Action-Rollenspielen aller Art (wie Sacred oder Dungeon Siege)
    Micha369 ist offline