|
|
-
18.05.2007 22:34
-
Schwierigkeitsgrad bei Oblivion?
|
ich hab mir vor ein paar tagen oblivion gekauft und es auf mittlerem schwierigkeitsgrad bis lv 10 (erst als magier, dann mit klasse verändern als selbstdefinierter meuchler) gespielt
mir is zwar schon am anfang aufgefallen das die gegner schwer zu besiegen sind (deswegen hab ich auch erst das kvatch-tor geschlossen), aber als ich dann auf lv 10 standartgegner wie banditen oder zombies mit 6fachem schleichbonus nur um ein 5tel ihrer life( ) erleichtert hab wurds mir zuviel und ich hab den schwierigkeits grad
auf 1/4 gestellt
jetz schaff ich zombies mit 6fachem bonus fast tot
so jetz meine fragen:
auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr bzw. habt ihr gespielt?
is das normal? is das spiel zu schwer oder stell ich mich blos doof an?
wenns normal is was mach ich falsch?
ich bin mir noch nicht sicher ob mein schwierigkeitsgrad so nicht zu einfach ist
also isses normal das man mit schadensbonus die gegner ganz bzw. fast besiegt?(standartgegner!)
|
|
-
19.05.2007 06:56
|
Also grundsätzlich gillt, dass du als Schwerkämpfer oder Axtkämpfer mit schwerer Rüstung größere chancen hast. Und auch nur dann wenn du konsequent deine Hauptfertigkeiten verbesseerst also vorallen die Waffenfertigkeit.
Ich spiele einen Nahkämpfer mir leichter Rüstung und kann es relativ gut auf knapp unter mitte spielen. In dem Bereich ist der Unterscheid aber auch extrem groß, da bringt ein cm schon sehr viel. Versuch mal ca. auf dem *a* der schrift darunter. Vielleivht hab ich ne andere Übersetzung aber das ist so einen halben cm vor der Mitte. Auf der Stufe geht es ganz gut bei mir.
Sollte das dir zu schwer musst du einfach gucken wo du noch ein bisschen schaden einsteckst und ein bisschen kämfen musst gegen einen Gegner. Wenn er nach 3 Schlägen schon tot ist, bringts ja nichts weil dudann ewig brauchst zum Leveln. Mit Magier solltest du sowieso auch auf Zerstörung oder Beschwörung gehn, ist sehr nützlich.
Und bei Zombies musst du dir keine größeren Sorgen machen, die überleben immer derbst viel. Mit einem Schleichangriff sind die Gegner bei mir ohne stärkere Rüstung auch beinahe kaputt, allerdings ist das bei mir nue 4-fach weil ich ein Nahkampfer bin. Mit schwerer Rüstung ist es eigentlich nicht viel was die verlieren. Ist aber auch ganz normal ich will ja nicht nur 6 Schläge brauchen für einen, ist ja schwer zum Leveln dann.
|
|
 |
|
 |
-
19.05.2007 17:57
|
 Zitat von Lord_Anubis
auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr bzw. habt ihr gespielt?
Ich hab erstmal auf leicht gespielt, hab mich stark hochgeskillt, dann war ich bereit wieder hoch zu stellen.
is das normal?
mir kam's ehrlich gesagt am Anfang auch schwer vor
is das spiel zu schwer oder stell ich mich blos doof an?
siehe oben
wenns normal is was mach ich falsch?
siehe oben [ ]
ich bin mir noch nicht sicher ob mein schwierigkeitsgrad so nicht zu einfach ist
also isses normal das man mit schadensbonus die gegner ganz bzw. fast besiegt?(standartgegner!)
klar, bei mir ist auch ohne schadensbonus fast jeder mit einem hieb weg, ansonsten beschwör ich mir noch ein Xivilai hinzu und dann gehts richtig ab...
Fett gedruckt bin ich.
° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
|
|
 |
|
 |
-
19.05.2007 18:57
|
Ich versuche konstant auf Mitte zu spielen. Aber da ich "Im-Nahkampf-Alles-Kautt-Hau-Chars" absolut nich ab kann, gabs schon einige schwierige Situationen, besonders Bären und Berglöwen, und die stärkeren Daedra machen meinen Assassinen Chars öfters zu schaffen. Wenns unbedingt nötig is, stell ich die Schwierigkeit auch mal runter, aber ich versuch eigenlich, auf Mitte durchzukommen.
|
|
-
19.05.2007 19:53
|
Also das erste mal hatte ich nen Magier da musste ich es etwas leichter stellen der 2 Char ist schwertkämpfer mit schwerer rüssi da spiel ich mit der normalen schwierigkeit.
Mein 3 Char ist Stumpfwaffenkämpfer mit leichter rüssi mit dem Spiel ich schhon etwas über dem Normalen schwierigkeitsgrad.
Mein 4.Char^^
Ist ein 100% Magier mit dem ich auf dem höchsten schwierigkeitsgrad spiele....und ich habe verdammte Probleme aus dem Gefängniss rauszukommen ich feuer mehreremal mit dem Eiszauber auf einen Goblin bis er tot ist
|
|
-
19.05.2007 21:11
|
Höchster Schwierigkeitsgrad ist fast unmöglich zu spielen. Da kann man noch so gut sein im Spiel aber ist einfach so, dass die Gegner unglaublich viel Schaden machen. Da bringt dich eine Ratte mit 3 Schlägen um. Also wenn man da einmal im Nahkampf ist, hat man schon verloren.
|
|
-
20.05.2007 08:52
|
° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
|
|
 |
|
 |
-
20.05.2007 13:01
|
also ich spiel inzwischen kurz unter mitte weils mir dann zu leicht wurde...
aber mir is aufgefallen das der schwierigkeitsgrad die angriffsgeschw. verändert..
das is ziemlich fies weil ich eig nur dadrauf setz als assasine
aber inzwischen gehts einigermassen
ich werd demnächst vll meine waffen und rüstung verzaubern lassen und dann stell ich vll wieder auf normal
gibts eig ne mod die den schwierigkeits grad erhöht bzw. verringert?
und ich such noch ne mod^^
ich hab mal eine gesehen die hat das auto mitlvln eingeschränkt zb. das vampire immer zwischen 10-15 sind
weiß eine wos die gibt?
|
|