Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Welche Kampagne zuerst?

1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Kearney Hellighet
    Hey

Wie ist das eigentlich mit der Garfik von Prophecies zu Nightfall?
    Ich bin neu einsteiger in GW und will mir demnächst ein Kapitel kaufen!
    Mir hat man dazu geraten Prophecies zu nehmen weil das das beste Kapitel ist Stimmt das?? Und wie ist es mit der Grafik?? Unterscheidet sie sich stark von Nightfall??

mfg Kearney Hellighet
    Alleine die Macht der Axt entscheidet, ob du den Kampf gewinnst! Clan Hp
    Kearney Hellighet ist offline Geändert von ancariziel (30.11.2007 um 21:17 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Nightfall bietet da es neuer ist ein paar Detailverbesserungen in der Grafik allzuviel Unterschied besteht aber nicht, in der Grafik sind beide ungefähr gleichwertig.

Prophecies bietet eine ausgewogenen Mischung aus PvP und PvE und ist so gut als Einstieg zu empfehlen. Außerdem spielt es in einer eher europäischen Fantasy Mittelalter.

Nightfall ist eher auf PvE, also das Rollenspiel ausgelegt und verfügbt über eine schöne Story. Außerdem führt es die Helden in Guild Wars ein. Nightfall spielt auf dem eher afrikanisch anmutenden Kontinent Elona.
    Demonblade ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ancariziel
    Zitat Zitat von Kearney Hellighet Beitrag anzeigen
    Mir hat man dazu geraten Prophecies zu nehmen weil das das beste Kapitel ist Stimmt das??
    Das ist reine Ansichtssache. Den Einen gefällt Factions am besten, den anderen Prophecies, oder eben Nightfall. Mir persönlich gefällt Prophecies am besten, was das Spiel generell angeht. Nightfall hat zwar die durchaus wichtigen Helden und eine hervorragende Story (imo), aber Prophecies hat die besseren Skills, Landschaften usw.. Wenn du Guild Wars länger spielen willst, wirst du früher oder später sowieso alle Teile kaufen. Ich würde dir aber als Anfänger Nightfall empfehlen. - Einsteigerfreundlicher