ich weiß von dieser seite: http://www.twoworlds-game.de/index.p...202&Itemid=104
das der trainer für alchemie steinhaut und nekromantie inj rovant sein soll nur ist er da irwie nicht könnte mir jemand sagen wo der ist? weil ich finde den nicht
ich weiß von dieser seite: http://www.twoworlds-game.de/index.p...202&Itemid=104
das der trainer für alchemie steinhaut und nekromantie inj rovant sein soll nur ist er da irwie nicht könnte mir jemand sagen wo der ist? weil ich finde den nicht
Wenn du von Süden in das Dorf läufst direkt rechts oben, auf der kleinen Anhöhe vor dem Haus, er hat eine Robe an und wird nicht durch des Symbol für Lehrer gekennzeichnet, er hat das normale Symbol für unwichtige NPC's.
Rollenspiel Top 10:
1. Nordland Trilogie - 2. Planescape Torment - 3. Baldur's Gate Saga - 4. Gothic 1-3 - 5. Might and Magic 4 & 5 - 6. Ultima 6 & 7 - 7. Illusion of Time - 8. The Witcher - 9. Ultima Underworld - 10.Secret of Mana
ja aber vor dem haus steht er nicht!!!!!!!
was wenn da ein bär oder so gekommen ist kann man ihn denn nicht wieder holen?
Nein, NPC´s die gekillt werden sind weg und bleiben weg. Ich musste auch ganz neuanfangen, und ich war schon level 54. Aber dadurch habe ich gemerkt das der Patch erst bei einem neuen Spiel wirkt und nicht auf ein vorhandenes.![]()
toll ich hasse sowas geil ich darf ja nun auch neu anfangen is ja echt supi vielleicht sollten die entwickler mal auch auf sowas achten man könnte ja auch die wichtigen npc´s in sichere städte packen aber nein wo sind sie in nem kleinem kaff wo sie von wölfen verschlungen werden und ich dachte schon mit two worlds wäre mal ein gut durchdachtes spiel rausgekommen und was ist natürlich nicht es scheint ja nicht im ramen des möglichen zu sein ein spiel gut zu überdenken![]()
![]()
![]()
du brauchst nicht neu anzufangen, Lehrer für Nekromantie & Steinhaut gibt es auch in der Enklave im Süden!
Finally, when they could not hold anything against this WHOLY man, they had him arrested for Enthalpy Dumping!
Könnt mir jemand in einer Karte einzeichenen wo Rovant oder die Entklave ist!
Muss unbedingt Steinhaut lernen! thx
Die Enklaven-lage kannst du in diesem Thread finden:
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=221847
Finally, when they could not hold anything against this WHOLY man, they had him arrested for Enthalpy Dumping!
Bist du dir da sicher?
Hab eben den langen Weg zur Enklave auf mich genommen, aber konnte keinen Lehrer dort finden.
Bei mir gibt es: 5 Nekromanten in der Enklave, 1 Nekromant am Tor + 1 normalen NPC.
Aber keiner von denen lehrt irgendwas. Mir gehts nur um den "Steinhaut-Skill"
Oder sollten es eig. mehr Nekromanten in der Enklave sein und einer ist wieder einem Monster zum Opfer gefallen?
Mud: Hey, du hast mich geschlagen!
Held: Ja, und das mach ich gleich nochmal, ich steh auf schlagen!
Mud: Mann, was bist du denn fürn Freak, mit dir will ich nichts mehr zu tun haben!
wenn du in die enklave eintrittst stand der bei mir gleich an der linken seite
Hmmm....anscheinend wieder ein Bug bei mir. Hab alle Leute angesprochen und sogar 1 ganzen Ingame Tag gewartet, damit auch jeder mal aus den Häusern rauskam, aber nichts.
Einer der Nekromanten ist ja in weiß gekleidet, aber auch dieser hat keine Gesprächsoption zum trainieren.
Najo kann man nichts machen.
Behalte ich halt meine mittlerweile 25 Skillpoints, denn als Nahkämpfer ist man sehr schnell ausgeskillt![]()
Mud: Hey, du hast mich geschlagen!
Held: Ja, und das mach ich gleich nochmal, ich steh auf schlagen!
Mud: Mann, was bist du denn fürn Freak, mit dir will ich nichts mehr zu tun haben!
Um den Nekro, Alchemie und Steinhaut Trainer zu finden, scheint es so zu sein, dass ein neues Spiel gestartet werden muss. Quelle