Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 103
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Hmm...Mann könnte doch mIRC auf dem WoG Server installieren
    *vor Schlägen in Deckung geh*
    Hmm...weiß net ob des Clientseitig is, sonst wäre das für die server ziemlich belastend.
    Ich finde es ganz gut dass der Channel nicht WoG oder JoWood gehöhrt, das sollte auch so bleiben, bei Gothic-Vision ist er sehr gut aufgehoben.
    Natürlich könnte man ihn hier bei WoG einbinden, das wäre cool für leute die nich so irc-bewandert sind. Aber bitte keine Admins von WoG oder JWD.
    Nicht dass ich was gegen einen der beiden hätte, aber die Agressionen der beiden gegeneinander scheinen in letzter zeit ja ziehmlich arg, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
    Das heist es sollte weitestgehend ein unabhängiger channel bleiben.
    Man sollte dort auch über Themen disskutieren, die WoG oder JD betreffen, ohne gleich eins auf die Mütze zu bekommen.

    Im JWD-Forum gibts übrigens den selben Threadt von mir:
    http://forum.jowood.de/showthread.php?t=142405

    @WhiteXrystal:
    Deine Idee finde ich sehr gut, das sollte schnellstens in die Tat umgesetzt werden! Irgendwann an einem Abend, vielleicht an einem Freitag oder Samstag, da haben sicher die meisten Zeit. Über die Themen müsste man noch disskutieren.
    Allerdings auch nicht umbedingt hier. Lieber im Chat direkt oder erst hier u. dann noch im JWD.
    Das ganze soll natürlich kein Forenersatz sein. Aber ein Chat is einfach gut um direkter miteinander zu kommunizieren finde ich.


    EDIT:\
    Ok, der Chat gehöhrt auch nicht Gothic-Version, metro-lion ist zwar op aber er bringt den Chat nicht richtig mit GV in Verbindung. Das heist er gehöhrt zu keiner Seite. Umsobesser ;-)
    Geändert von Player140 (14.05.2007 um 22:47 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Player140 Beitrag anzeigen
    Deine Idee finde ich sehr gut, das sollte schnellstens in die Tat umgesetzt werden! Irgendwann an einem Abend, vielleicht an einem Freitag oder Samstag, da haben sicher die meisten Zeit. Über die Themen müsste man noch disskutieren.
    Allerdings auch nicht umbedingt hier. Lieber im Chat direkt oder erst hier u. dann noch im JWD.
    Ich würde es eher direkt im Channel besprechen, da es sonst sehr schwer wird, gleichzeitig hier auf WoG und im JWD eine Diskussion zu führen und man sich somit nicht direkt absprechen kann. Im Channel selbst könnte es aber auch problematisch werden, da eben nicht jeder, die vielleicht an so einer Diskussionsrunde interessiert wäre, ihn regelmäßig besucht.
    Entweder man sucht sich einen Besprechungstermin aus und postet ihn in beide Foren (ggf. auch noch bei Gothic-Vision) oder man diskutiert auf neutralem Boden darüber, z.B. in einem extra dafür vorgesehenen Forum, wobei das schon wieder zu umständlich wäre...

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline
    Naja, is alles recht umständlich...
    Also ich würde mal so vorschlagen:
    1. Jeder der mitmachen möchte schaut im Chat vorbei u. teilt mit wann er zeit hätte. Diese Info nimmt dann Metro-Lion auf da er meistens online ist u. außerdem ist er der Op in dem Chat.
    Außerdem kann man ja nebenbei über einen Termin disskutieren, irgendwie wird man dann schon auf einen gemeinsammen nenner kommen.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Player140 Beitrag anzeigen
    Naja, is alles recht umständlich...
    Also ich würde mal so vorschlagen:
    1. Jeder der mitmachen möchte schaut im Chat vorbei u. teilt mit wann er zeit hätte. Diese Info nimmt dann Metro-Lion auf da er meistens online ist u. außerdem ist er der Op in dem Chat.
    Außerdem kann man ja nebenbei über einen Termin disskutieren, irgendwie wird man dann schon auf einen gemeinsammen nenner kommen.
    Das wäre auch ne Idee, wobei hier wieder das Problem ist, dass metro (oder auch andere Leute) nicht 24std. lang dastehen können, nur um zu warten, bis jemand sich mal für einen Termin meldet. Es sollten eher mehrere Leute machen, die den jeweils anderen ab einer bestimmten Uhrzeit ablösen. Nach einem bestimmten Zeitraum (z.B. 1 Woche) werden die Stimmen zusammengetragen und der Termin, an den die meisten kommen können, wird dann auch der Diskussionstermin.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kawasaki
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.345
     
    Kawasaki ist offline
    Hmm.. In einem anderen Forum gibts auch einen IRC Channel.
    Da gibts ne Statistik wann wie viele Leute On waren.
    Die meisten waren von 14-15 Uhr oder 20-21 Uhr anwesend.
    Wenn man sowas macht dann sollte man es vielleicht ungefähr auf diese Zeitpunkte legen. Außerdem sind gegen 20 Uhr schon mehr Leute von der Arbeit daheim als um 14 Uhr.
    ^^

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline
    Ja, ich denke auch. Irgendwann gegen 20 Uhr an einem Wochenende, vielleicht Freitag oder Samstag, das wäre vielleicht das beste.
    Aber jetzt müsst sich mal jemand drum kümmern...

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Provinzheld Avatar von metropolitan-lion
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    266
     
    metropolitan-lion ist offline
    Zitat Zitat von WhiteXrystal Beitrag anzeigen
    Das wäre auch ne Idee, wobei hier wieder das Problem ist, dass metro (oder auch andere Leute) nicht 24std. lang dastehen können, nur um zu warten, bis jemand sich mal für einen Termin meldet.
    Das stimmt nicht ganz
    Es ist nämlich so, dass ich über einen Bouncer ins IRC gehe. Das ist sowas wie ein Platzhalter, der da ist, wenn ich eigentlich offline bin. Und wenn man dann mit dem ein Query öffnet, dann ist das so wie ein Anrufbeantworter. Sprich, die Nachricht wird mir nachher angezeigt, wenn ich die abrufe.
    Soll heißen, dass wenn man mit mir ein Query öffnet ein Themen- und Terminvorschlag auf jeden Fall bei mir eintreffen sollte, selbst wenn ein "OFF" hinter dem Nick steht.

    Oder es beschließt einfach mal jemand etwas, bevor ewig darüber diskutiert wird, wie man was macht.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline

    Hand Eure Termine an metro-lion senden!

    Ok, ich habe nun gerade noch mal mit metropolitan-lion gesprochen und er hat sich bereit erklärt die Termine im Chat entgegen zu nehmen.

    Ihr solltet euch jedoch nicht auf einen Termin festlegen, sondern ihm einen Termin in dieser oder ähnlicher Form mitteilen:
    "Die kommenden drei Wochen, von Montag bis Samstag zwischen 19:00 bis 23:00 Uhr wäre es passend bei mir. Am Freitag und Samstag verfügbar bis Open End."
    Bitte teilt ihm einen Termin mit, der Nach dem 20. Mai liegt, also noch nicht an diesem Wochenende.

    Öffnet einfach einen Query mit metro-lion und schreibt ihm wann es euch passt.
    Einen Query öffnet ihr indem ihr Doppelklickt auf seinen Namen in der Verfügbarkeitsliste, oder indem ihr "/query " + Nickname eingebt.
    Also "/query metro-lion|GV".

    Und wie gesagt: Metro-lion ist eigentlich IMMER online, auch wenn er nicht immer vorm PC sitzt. es dürfte also keine Probleme geben.
    Geändert von Player140 (17.05.2007 um 23:34 Uhr)

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline

    Termin steht fest!

    So, es ist nun so weit.
    metropolitan-lion hat einige Zeiten gesammelt.

    Der Termin für die Diskussionsrunde ist nun Freitag der 25. Mai, 18:00 Uhr.
    Wir hoffen es kommen möglichst viele von euch, wäre ne tolle Sache.
    Um den Chat noch bekannter zu machen, könntet ihr diesen Threadt auch in eure Signiatur mit aufnehmen

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Pumpkins fly free  Avatar von Freddy
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    world.zen
    Beiträge
    5.224
     
    Freddy ist offline
    Wenn es etwas bringt, dann können wir kurzfristig auch einen Hinweisthread im Modifikationenforum oben anpinnen (die werden aber leider immer gerne übersehen).

    Ich bin übrigens nicht traurig darüber (ganz im Gegenteil), dass der Plan sofort fallen gelassen wurde, den Chat als Applet bei WoG unterzubringen. Die Leute im WoG-Staff haben eh schon genug zu tun als dass auch da noch Verantwortung übernommen werden könnte.

    Allerdings finde ich es gar nicht gut, dass Metro da schon wieder drinhängt.
    So bleibt ihm noch weniger Zeit, sich um seine Seite zu kümmern
    Das geht gar nicht.

    Aber wie ich sehe, engagieren sich noch ein paar Leute mehr. Schön

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Provinzheld Avatar von metropolitan-lion
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    266
     
    metropolitan-lion ist offline
    Zitat Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich es gar nicht gut, dass Metro da schon wieder drinhängt.
    So bleibt ihm noch weniger Zeit, sich um seine Seite zu kümmern
    Das geht gar nicht.

    Aber wie ich sehe, engagieren sich noch ein paar Leute mehr. Schön
    Hihi
    Schön, dass du dich so um meine Page sorgst. Werde natürlich auch daran weiter arbeiten. Nur kann ich ja auch die Jungs hier nicht im Stich lassen ... und irgendeiner muss ja mit drin hängen, warum nicht mal wieder ich? *g*

    Aber zum Thema: wie Player140 bereits erwähnt hat, haben wir uns einen Termin ausgeguckt. Ob der am Ende für alle günstig liegt oder nicht, das wird sich dann zeigen
    Es bleibt aber auf jeden Fall erst einmal abzuwarten. Was derzeit allerdings noch fehlt ist ein Thema, an dem man sich entlanghangeln könnte. Ich habe zwar die Meinung, dass man in solchen Diskussionsrunden die Gespräche sich frei entwickeln lassen sollte, allerdings wäre es für den Anfang trotzdem gut zu wissen, worüber man sich im Kern unterhält. Manche Themen sind ja eh etwas weitläufiger, sodass dies also ganz gut zu managen wäre.

    Gesucht sind also Vorschläge, was bei dem ersten Treffen zentraler Dreh- und Angelpunkt sein könnte. Bei der Themenwahl sind wir eigentlich auch recht frei, nur sollte es meines Erachtens schon im Bereich Modifikationen und Editing liegen
    Wer also einen Vorschlag hat, der postet ihn bitte hier oder im Channel.


    Als kleines Fazit bis hier hin kann man sagen, dass der Channel seit nun etwas mehr als einer Woche wieder "lebt". Für Skeptiker habe ich hier einmal die Channel-Statistik von #gothic-editing (die Anzahl Tage ist verbuggt *g*). Es ist also so, dass die Userzahl in den letzten Tagen eher zu als ab nahm.
    Von daher würde ich mich persönlich sehr darüber freuen, wenn noch ein paar mehr von euch den Weg in den Channel finden und uns mal einen Besuch abstatten.

    In diesem Sinne wünsch ich noch einen angenehmen Tag. Wir sehn uns im Editing Channel

    metro

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Player140 Beitrag anzeigen
    Der Termin für die Diskussionsrunde ist nun Freitag der 25. Mai, 18:00 Uhr.
    Na ganz toll, das ist der einzige Termin im Mai, an dem ich nicht kann *gg*
    Aber gut, man kann es nicht jedem Recht machen. In diesem Sinne wünsche ich schon jetzt allen Anwesenden eine unterhaltsame und informative Diskussionsrunde und beim nächsten mal bin ich bestimmt mit dabei

    Zitat Zitat von metropolitan-lion Beitrag anzeigen
    Es bleibt aber auf jeden Fall erst einmal abzuwarten. Was derzeit allerdings noch fehlt ist ein Thema, an dem man sich entlanghangeln könnte.
    Dazu müsste man mal wissen, wie viele von den Anwesenden tatsächlich Modder und wie viele nur Modspieler sind. Es nützt ja nichts über das Skripten zu reden, wenn mehr als die Hälfte noch nie ein Gothicskript zu Gesicht bekommen haben...

    Zitat Zitat von metro
    Als kleines Fazit bis hier hin kann man sagen, dass der Channel seit nun etwas mehr als einer Woche wieder "lebt". Für Skeptiker habe ich hier einmal die Channel-Statistik von #gothic-editing (die Anzahl Tage ist verbuggt *g*). Es ist also so, dass die Userzahl in den letzten Tagen eher zu als ab nahm.
    Na, das ist doch mal eine stolze Quote Hoffentlich bleibt das auch dauerhaft der Fall.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.561
     
    Milgo ist offline
    Wie lang soll das denn dauern? Ich könnte mir vorstellen, dass ich an dem Tag wohl auch etwas anderes zu tun habe... *gg*

    Thema könnte beispielsweise "Höhen und Tiefen einer Modentwicklung und man daraus macht und lernt" sein... Oder "Entwicklung einer Mod - was wird theoretisch in das Projekt gesteckt und wie wird es dann praktisch umgesetzt". Da könnte man halt auch beispielsweise darüber sprechen, wie man auf Anreize für den Spieler kommt o.ä. ^^

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Wie lang soll das denn dauern? Ich könnte mir vorstellen, dass ich an dem Tag wohl auch etwas anderes zu tun habe... *gg*
    Open End würd ich mal schätzen. Also alle diskutieren, bis entweder das Thema durchgekaut wurde oder bis nur noch ganz wenige Leute im Channel sind. Sprich: Wer gehen möchte bzw. muss, der kann dies gerne tun.

    Zitat Zitat von Milgo
    Thema könnte beispielsweise "Höhen und Tiefen einer Modentwicklung und man daraus macht und lernt" sein... Oder "Entwicklung einer Mod - was wird theoretisch in das Projekt gesteckt und wie wird es dann praktisch umgesetzt". Da könnte man halt auch beispielsweise darüber sprechen, wie man auf Anreize für den Spieler kommt o.ä. ^^
    Sind sicherlich beides gute Themen
    Geändert von Milgo (21.05.2007 um 16:48 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    General Avatar von The nameless Hero
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3.434
     
    The nameless Hero ist offline
    Zitat Zitat von WhiteXrystal Beitrag anzeigen
    Na ganz toll, das ist der einzige Termin im Mai, an dem ich nicht kann *gg*
    Schade eig^^
    Dazu müsste man mal wissen, wie viele von den Anwesenden tatsächlich Modder und wie viele nur Modspieler sind. Es nützt ja nichts über das Skripten zu reden, wenn mehr als die Hälfte noch nie ein Gothicskript zu Gesicht bekommen haben...
    Jo, stimmt. Sollte man vielleicht vorher mal rumfragen.
    Na, das ist doch mal eine stolze Quote Hoffentlich bleibt das auch dauerhaft der Fall.
    Wenn jeder regelmäßig im Channel ist udn noch mehr kommen...^^
    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Wie lang soll das denn dauern? Ich könnte mir vorstellen, dass ich an dem Tag wohl auch etwas anderes zu tun habe... *gg*
    Bis zum bitteren Ende...
    Thema könnte beispielsweise "Höhen und Tiefen einer Modentwicklung und man daraus macht und lernt" sein... Oder "Entwicklung einer Mod - was wird theoretisch in das Projekt gesteckt und wie wird es dann praktisch umgesetzt". Da könnte man halt auch beispielsweise darüber sprechen, wie man auf Anreize für den Spieler kommt o.ä. ^^
    Zum ersteren könnte das Syndikat ne ganze Menge sagen, denk ich
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Das Schwert des Paladins] ~ [Hinter dem Orkwall] ~ [Fortunos Geschichte]
    [Ein perfekter Mord] ~ [Der Sinn] ~ [Jagdausflug]
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Provinzheld Avatar von metropolitan-lion
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    266
     
    metropolitan-lion ist offline
    Zitat Zitat von WhiteXrystal Beitrag anzeigen
    Na ganz toll, das ist der einzige Termin im Mai, an dem ich nicht kann *gg*
    Aber gut, man kann es nicht jedem Recht machen.
    Hättest du vorher mal was gesagt, als wir danach fragten *g*. Sorry, aber da bleibt wohl leider nur warten auf das zweite Treffen. Ich werde aber versuchen das ganze schön mitzuloggen (nicht nur der Bot), sodass am Ende dann ein laaaanges Gespräch für die Ewigkeit dabei heraus kommt
    Selbst verständlich wird das dann auch irgendwo erscheinen, mal sehn, wie wir das machen.

    Zitat Zitat von WhiteXrystal Beitrag anzeigen
    Dazu müsste man mal wissen, wie viele von den Anwesenden tatsächlich Modder und wie viele nur Modspieler sind.
    Dazu kann ich ganz klar sagen, dass ich mich in dem Channel ein wenig als Außenseiter fühle Ziemlich viele Modder treiben sich da täglich rum *g*. Wer jetzt alles genau moddet und vor allem in welchem Bereich, dass kann ich allerdings nicht sagen. Aber wenn bekannt ist, dass ein bestimmtes Thema behandelt wird, kann sich das ja schlagartig ändern (brauchen dann nur einen, der den Anfang macht).

    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Wie lang soll das denn dauern? Ich könnte mir vorstellen, dass ich an dem Tag wohl auch etwas anderes zu tun habe... *gg*
    Da bist du mit Sicherheit nicht der einzige
    Es ist da keine Zeit angesetzt. Wir haben nur einen Startpunkt festlegen wollen, damit die Gruppe eben zu diesem Zeitpunkt am größten ist (bzw. ein paar Minuten danach). Das ganze geht so lange, wie wir alle Lust, Zeit und Energie haben. Es kann ja auch jeder jederzeit kommen und gehen. Genau, wie es jetzt im Moment auch ist.
    Übrigens hast du schöne Themen genannt, notiere ich mir mal



    Ja. Ansonsten gilt mein Post von weiter oben. Besucht uns im Channel. Und haut nicht gleich wieder ab, wenn ihr nicht nach zwei Sekunden ne Antwort bekommt oder grad mal nur 5 Leute da sind. Sonst verpasst ihr vielleicht das Beste

    In diesem Sinne, einen schönen Abend

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    braucht man mIRC oder Trillian? Oder läuft das ganze über ein Java-Chat Applet o.ä.?
    Geändert von magier123 (22.05.2007 um 14:50 Uhr)

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Provinzheld Avatar von metropolitan-lion
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    266
     
    metropolitan-lion ist offline
    Du kannst dir das aussuchen. Entweder du installierst Trillian oder mIRC bzw. vergleichbare Clients, oder du gehts über ein Java Applet in den Channel. Wie du das möchtest.
    Ein offizielles Applet gibt es leider nicht. Kann dir da höchstens das von Gothic Vision anbieten, welches sich derzeit aber auch noch in den GV Chan einwählt (ist allerdings kein Hinderniss). Da musst dann beim Login eben #gothic-editing statt #gothic-vision eingeben. Ob es noch ein spezielles Applet nur für den Editing Channel geben wird, weiß ich noch nicht. Mal schauen, was sich so ergibt.

    Lies aber auf jeden Fall mal am Anfang des Threads, welche Möglichkeiten es sonst noch so gibt. (Browser Plugins etc.)
    Bei Fragen einfach fragen, ICQ, eMail, hier im Thread... findest schon einen Weg ins IRC

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von metropolitan-lion Beitrag anzeigen
    Hättest du vorher mal was gesagt, als wir danach fragten *g*. Sorry, aber da bleibt wohl leider nur warten auf das zweite Treffen. Ich werde aber versuchen das ganze schön mitzuloggen (nicht nur der Bot), sodass am Ende dann ein laaaanges Gespräch für die Ewigkeit dabei heraus kommt
    Selbst verständlich wird das dann auch irgendwo erscheinen, mal sehn, wie wir das machen.
    Allerdings hätte ich wie gesagt den kompletten Mai rund um die Uhr Zeit, die Wahrscheinlichkeit, dass der Termin genau auf die zweite Tageshälfte des 25. Mai fällt war soo schwindend klein, dass ich mir gedacht hab: "Lass die mal machen, ich werd mich dann schon noch fügen". Ich werd mal schauen, ob ich vielleicht einen gaanz kleinen, 10minutigen Blick reinwerfen kann, um mal zu schauen, ob auch alles wie gehabt funktioniert. Letztendlich ist das aber nicht allzu schlimm, wenn's gut läuft (Wovon ich ausgehe, wir sind ja alle äußerst kultivierte Menschen), bin ich mir sicher wird es so etwas nochmal geben, und dann hält mich rein gar nichts auf

    Zitat Zitat von metro
    Dazu kann ich ganz klar sagen, dass ich mich in dem Channel ein wenig als Außenseiter fühle Ziemlich viele Modder treiben sich da täglich rum *g*. Wer jetzt alles genau moddet und vor allem in welchem Bereich, dass kann ich allerdings nicht sagen. Aber wenn bekannt ist, dass ein bestimmtes Thema behandelt wird, kann sich das ja schlagartig ändern (brauchen dann nur einen, der den Anfang macht).
    Naja, dann würde ich mich an eurer Stelle für einen von Milgos Vorschlägen entscheiden, sind beide IMO sehr interessant, wie ich bereits sagte.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.353
     
    Shadowblade ist offline
    Ich denke mal, dass ich so in etwa um 20:30 dazustoßen kann... wenn ich Pech hab und der angekündigte Sturm die Hauptstadt wirklich heute erreicht, dann vielleicht auch erst später... hoffentlich ist dann auch noch jemand da

    Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide