Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 103
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.126
     
    uhrparis ist offline
    Tja,hab es so gemacht wie du es beschrieben hast player 140,keine Ahnung
    seh mich nur selbst im Chat-Fenster Und nu?Wasn schitt

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    General Avatar von The nameless Hero
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3.434
     
    The nameless Hero ist offline
    Als IRC-Client würde ich sowieso was anderes empfehlen, z.B. Nettalk, recht einfach zu bedienen.
    http://www.ntalk.de/Nettalk/

    Runterladen, öffnen und oben dann auf Verbindungen klicken, dann auf "Neue Verbindung"
    Da gbst du dann als Server irc.quakenet.org ein und als Port 6667, dann auf weiter. Dann brauchst du nur deinen Nickname eingeben, wieder auf weiter und dann auf Fertig stellen klicken, und dann einfach nur /join gothic-editing eingeben
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Das Schwert des Paladins] ~ [Hinter dem Orkwall] ~ [Fortunos Geschichte]
    [Ein perfekter Mord] ~ [Der Sinn] ~ [Jagdausflug]
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.126
     
    uhrparis ist offline
    Danke für deine schnelle Hilfe The nameless Hero,bin deinem Tip gefolgt aber Leider auch da nix verflucht noch mal,oder ich bin zu blöd?Oder kann es sein das ich bei T - online Mitglied bin und deshalb nicht durchkomme.
    Es klappt ja auch aber nur für 5 Sekunden dann wird die Verbindung automatisch wieder getrennt und wieder verbunden und wieder getrennt.
    Das geht immer so weiter.Geht das nicht auch bei einen Yahoomessenger?
    Oder mit MSN?Freddy kann doch auch hier einen Thread öffnen.Alle die Unsinn schreiben werden sofort raus gelöscht,was nicht zum Thema gehört.
    Oder
    Geändert von uhrparis (25.05.2007 um 23:06 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    General Avatar von The nameless Hero
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3.434
     
    The nameless Hero ist offline
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass es was mit deinem Anbieter zu tun hat...
    Muss iwo an der Verbindung liegen. Da kenne ich mich aber auch nicht aus...

    Mit MSN oder Yahoo soltle es nicht gehen, aber ich benutz die Dinger auch nit

    Ansonsten kannst du auch das Java-Applet von Gothic-Vision.de benutzen
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Das Schwert des Paladins] ~ [Hinter dem Orkwall] ~ [Fortunos Geschichte]
    [Ein perfekter Mord] ~ [Der Sinn] ~ [Jagdausflug]
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline
    Dir habe ich doch glaube ich gesagt, wies in Opera geht, oder?
    Also probiere nochmal bei "Port" "6667-6669" einzutragen, dann könnts gehen.
    Bei "Server" gibst du "de.quakenet.org::6667-6669" ein.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.806
     
    Akaz ist offline
    Es kann etwas mit T-Online zu tun haben. Hier steht zum Beispiel was. Wenn du Pech hast, bist du unter den gesperrten Userblöcken (ich kann rein ). Was für eine Meldung erscheint denn vor dem Verbindungsabbruch?

    Falls es eine Meldung in dieser Art ist, kann ich dir morgen sagen, wie du das beheben kannst, ist allerdings etwas aufwendiger. Heute habe ich dazu leider keine Zeit mehr.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Provinzheld Avatar von metropolitan-lion
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    266
     
    metropolitan-lion ist offline
    *Thread auskram*

    Huhu allerseits,

    es gibt ein paar Neuigkeiten zum Editing Channel.
    Ich habe mich einmal hingesetzt und eine kleine Page über den Chan zusammen geschustert. Dort zu finden sind alle Informationen die ihr braucht, einen Client, der euch direkt in den Channel bringt und die Log-Datei der ersten Diskussionsrunde.
    Eine Zusammenfassung des Logs wird ebenfalls bald erscheinen, ist aber noch in Arbeit (ist wirklich ein Mords-Teil dieses Log *g*).

    Auch weitere Logs der folgenden Diskussionsrunden werden dann dort eingebunden werden und sind für jeden einzusehen.

    Hier also der Link: www.gothic-editing.de

    Besucht einfach mal die Page und den Channel. Wir alle würden uns freuen. Also erstmal, bis dahin.

    Viele Grüße
    metro
    Geändert von metropolitan-lion (09.06.2007 um 21:20 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    sehr schöne page.. zwar noch wneig content aber das wird noch^^

    wenn ihr nch connecten könnt, versuchts mal über trillian oder so.. is ja shcließlich ein ganz anderer client.. vllt gehts da

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    General Avatar von The nameless Hero
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3.434
     
    The nameless Hero ist offline
    uhrparis HATTE ja anscheinend Trillian zuerst, er sagte ja, dass er es nach Player140's Anleitung gemacht hat.
    Und da sging ja eben auch nit^^
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Das Schwert des Paladins] ~ [Hinter dem Orkwall] ~ [Fortunos Geschichte]
    [Ein perfekter Mord] ~ [Der Sinn] ~ [Jagdausflug]
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Veteran Avatar von aqua2000
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    In den Katakomben von Talder
    Beiträge
    657
     
    aqua2000 ist offline
    Am Samstag den 16.6.07 um 18 Uhr ist eine neue Diskussionsrunde im IRC-Channel geplant. Themenvorschläge sind in diesem Thread willkommen, am Besten nochmal was einigermaßen allgemeines!

    Also hier mal ein Vorschlag von mir:
    Was macht Gothic aus? Was fasziniert euch daran?

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline
    Zitat Zitat von aqua2000 Beitrag anzeigen
    Was macht Gothic aus? Was fasziniert euch daran?
    Also das Thema hat eigentlich nichts mit Editing zu tun, deshalb bin ich strikt dagegen. Es ist der Editing-Channel u. soll auch dafür genutzt werden, vor Allem u. insbesondere in den angekündigten Diskussionsrunden.
    Für solche allgemeinen Diskussionen gibt’s andere Chanel, vor allem Modder die eine Story u. Welt abseits von Gothic haben, werden dieses Thema wohl nicht ganz so prickelnd finden.

    Wie Aqua schon sagte, wird an diesem Samstag (16.06.) die nächste Diskussionsrunde stattfinden, Thema ist noch nicht festgelegt, Vorschläge erwünscht.


    Mir persönlich gefallen ja Milgos Vorschläge nicht schlecht:
    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Thema könnte beispielsweise "Höhen und Tiefen einer Modentwicklung und man daraus macht und lernt" sein... Oder "Entwicklung einer Mod - was wird theoretisch in das Projekt gesteckt und wie wird es dann praktisch umgesetzt".

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Veteran Avatar von aqua2000
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    In den Katakomben von Talder
    Beiträge
    657
     
    aqua2000 ist offline
    Ein weiteres Thema wäre vielleicht: Organisation! Wie handhaben es die unterschiedlichen Modteams.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kawasaki
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.345
     
    Kawasaki ist offline
    Hmm...oder sowas wie: Wie organisiere ich mein (Mod)Team am besten.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.353
     
    Shadowblade ist offline
    Ohh... da kann ich nicht mitreden

    Ich bin eher für: "Wie entsteht eine Modidee? Wovon lässt man sich inspirieren?"

    Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.788
     
    Lady Xrystal ist offline
    Am Samstag? Da bin ich dabei

    Zum Thema: Ich würde eine Mischung aus Milgos zweitem Vorschlag ("Entwicklung einer Mod - was wird theoretisch in das Projekt gesteckt und wie wird es dann praktisch umgesetzt") und Shadows Idee wählen. Also praktisch: "Von der Grundidee bis zur fertigen Mod - Inspirationsquellen und wie viel davon behalten wird." oder so was Ähnliches.

    Ansonsten würde ich mich mit den meisten Vrorschlägen zu frieden geben, sofern sie was mit der Modentwicklung zutun haben. Bei "Wie organisiere ich mein Team am besten" könnte ich jedoch nicht mitreden.

    Grüße,
    WhiteXrystal

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Caphalor
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    970
     
    Caphalor ist offline
    Also Shadowblades Vorschlag ähnelt doch ein wenig dem letzten Thema. Ich fände Organisation viel interessanter, auch wenn ich wahrscheinlich keine Zeit haben werde, um reinzuschauen. Und bleiben wir mal realistisch: Fast keine Mod scheitert an daran, dass die Story nicht ausgearbeitet wurde. Es ist eigentlich immer die konkrete Umsetzung, und deswegen bringt denke ich eine Diskusion darüber viel mehr. Aus der letzten Diskusion habe zumindest ich persönlich nicht den geringsten Nutzen gezogen. Sollte das Thema wieder so ein allgeminer Quark sein (bitte nicht persönlich nehmen) diskutier ich ganz sicher nicht mit...
    Geändert von Caphalor (14.06.2007 um 18:28 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.557
     
    Milgo ist offline
    Zitat Zitat von Caphalor Beitrag anzeigen
    [...] Fast keine Mod scheitert an daran, dass die Story nicht ausgearbeitet wurde. Es ist eigentlich immer die konkrete Umsetzung, und deswegen bringt denke ich eine Diskusion darüber viel mehr. [...]
    Sicher, die Teams, die sich immer aus mehreren Newbies zusammenschließen, arbeiten immer eine komplette, detailreiche Story mit vielen Dialogen aus und lassen die Umsetzung dann...

    Ich weiß momentan eigentlich gar nicht, was das "Ziel" so einer Runde sein soll - einfach ein bisschen über (eigene) Modifikationen labbern oder soll man was "lernen"?

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Demigod Avatar von Sumpfkrautjunkie
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.091
     
    Sumpfkrautjunkie ist offline
    Themenidee:
    Rätsel/Balancing/Features: Was mutet man dem Spieler zu? Wie entscheidet man von Vornherein am besten zwischen "macht Spaß" und "nervt"?

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.353
     
    Shadowblade ist offline
    Ja, das gefällt mir gut... bei dem Thema kann sicher jeder von uns was lernen

    Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    ich wär für das thema organisation .

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide