Ergebnis 1 bis 9 von 9

Zwischen Waffen wechseln?

1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von alrond
    Wie wechselt Ihr denn schnell zwischen Meleewaffen und Bogen oder unterschiedlichen Waffenarten?

R und T sollten ja eigentlich zwischen den Waffen wechseln, aber irgendwie passiert da nichts bei mir. Kann immer nur eine aktuelle Waffe anlegen (nicht z.B. ein Schwert und einen Bogen gleichzeitig), und wenn ich weitere Waffen im Inventar habe und R/T drücke tut sich nix... Auf den Hotbar kann man Waffen offenbar auch nicht ziehen.

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von neubebfof
    Der Bogen ist ne 2H-Waffe. Das Schwert ne 1H-Waffe. Wenn du drei Hände hättest dann würd das eventuell funktionieren. So aber blockiert der Bogen die Schwerthand. Es gibt für den Waffenwechsel spezielle Slots im Ausrüstungsfenster. Die Waffen nur im Inventar zu haben nützt dir gar nix. So oder so, du kannst nicht gleichzeitig Schwert und Bogen tragen.
    neubebfof ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    denke daran im inventar (f2)kannste unter der hauptwaffe noch 2 felder mit waffen füllen dann funnktioniert auch R
    Salpeter ist offline

4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von alrond
    Zitat Zitat von Salpeter Beitrag anzeigen
    denke daran im inventar (f2)kannste unter der hauptwaffe noch 2 felder mit waffen füllen dann funnktioniert auch R
    Danke, wenn das im Handbuch war hab ich's übersehen, diese ganzen kleinen unbeschrifteten Kästchen im Inventar sind doch etwas suboptimal.
    alrond ist offline

5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Meifster
    das stimmt...
    weiß jemand schon wofür das kästchen unter dem für den köcher gut ist?
    Mein System:
    CPU: AMD Athlon64 X2 3800+ Manchester @ 2,6GHz - MB: Asus A8R32-MVP Deluxe - VGA: XFX GeForce 8800 GTS 320MB
    RAM: 2x 1GB TakeMS DDR@240MHz CL3-3-3-7 - HDD: 2x Samsung SP2504C - NT: Bequiet StraightPower 550W
    Meifster ist offline

6. #6 Zitieren
    Lehrling
    ich denke mal da kannste ein 2 ten köscher reintun um die munni zu wechseln wenns nötig ist .die pfeile haben ja auch unterschiedliche werte manche haben hiebschaden andere stich usw
    Salpeter ist offline

7. #7 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von RedOlga
    Hab ich mehrfach versucht, funktioniert aber nicht.
    Wie es aussieht, kann man immer nur einen Köcher tragen und nicht wechseln ...
    Vielleicht hat der Slot doch noch ne andere Bedeutung?
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!
    RedOlga ist offline

8. #8 Zitieren
    Neuling
    in den slot kann man dolche etc reintun die im schleichen-modus aktiviert werden

mfg rootie
    rootie ist offline

9. #9 Zitieren
    Lehrling
    lol danke darauf bin i echt nicht gekommen^^
    Salpeter ist offline