Ergebnis 1 bis 4 von 4

[ICQ] Verlauf speichern

1. #1 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Hallo. Ich hab bei ICQ 5.1 unter Hauptmenü->Einstellungen->Speicheroptionen die Option "Verlauf Speichern" aktiviert.

(Informationen über den Speicherort gibt es nicht)
    Ich hab schon den ICQ Ordner durchsucht, kann aber keine txt-Datei oder ähnliches finden. Wo ist das denn?
    Matteo ist offline

2. #2 Zitieren
    Moderator a.D.  Avatar von Don-King
    Würd ich auch gerne wissen. Man kann glaub ich nur einzelne Nachrichten speichern (muss man manuell machen). Hab schon einmal danach gegoogelt und die haben gesagt sowas wie ne direkte automatische speicherung des gesamten verlaufs gibts nicht.

das wäre mal ein cooles feature für icq 6 also so verlauf speichern wie trillian ungefähr.
    Don-King ist offline

3. #3 Zitieren
    Transhumanist  Avatar von Pure Capitalism
    der verlauf wird von jedem benutzer gespeichert, aber man kann es nur einzeln anschauen. anschauen kannst du ihn im icq da müsste ein H stehn, einfach drauf klicken und derr verlauf für den jeweligrn kontakt öffnet sich.

Lord Helmchen
    Die Welt ändert sich nicht über Nacht,
    nur weil David Sarif das möchte.
    Pure Capitalism ist offline

4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von gorn79
    Also trillian speichert seine Logs im Programmverzeichnis ICQ wird das ähnlich machen oder unter Eigene Dateien
    „Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber.“ - Doris Lessing
    gorn79 ist offline