4players.de hat heute Two Worlds wie versprochen getestet und ein Wertung von 78 Punkten vergeben.
Hier der Link zum Test:
Test auf 4players.de
4players.de hat heute Two Worlds wie versprochen getestet und ein Wertung von 78 Punkten vergeben.
Hier der Link zum Test:
Test auf 4players.de
Was für ein Witz-Test, tut mir leid aber 77 Punkte und für die verbuggte erstversion von Oblivion 88 ...
Die spielen wohl nicht sehr lange vor nem Test-Artikel, Oblivion ist am anfang "hui" aber schon nach kurzer Zeit "Pfui"
Two Worlds hingegen ist am anfang etwas weniger atemberaubend dafür aber dann durchgehen sehr gut.
mfg
Ich stimme dem Test voll und ganz zu. Keine richtig schlechte Bewertung aber auch keine richtig gute...
Sausages for sale!
Naja, habe das Spiel noch nicht, aber von dem was ich hier gehört habe,hätte das Spiel eine deutlich bessere Note verdient.![]()
Werde es morgen selbst mal ausprobieren.![]()
Gruss Inspi
4players ist aber für ihre Bewertungen bekannt, im allgemeinen kann man sagen das 78% bei 4players in etwa 85% entspricht, die vergeben nie wirklich viele Punkte egal wie toll das Spiel ist.
Das hier sagt ja wohl alles
Obwohl da der Zusatz fehlt "dem stärkeren Oblivion mit Mods" - denn das Vanilla-Oblivion kommt in vielen Punkte nicht an 2W ran. Im direkten Vergleich zwischen 2W und Vanilla-Oblivion sehe ich zweiteres nur ganz knapp vorne.Unterm Strich noch ein gutes Spiel, das sich damit genau zwischen dem klar schwächeren Gothic 3 und dem stärkeren Oblivion einordnet.
Ich hör eh net so auf tests ich muss sagen mir gefällt des spiel ganz gut und vor allem das endlich mal ein fertiges spiel auf den ladentisch kommt gefällt mir.
naja gothic 3 hat auch nur 48 punkte oder irgendso etwas bekommen und so schlecht finde ich das nicht. jetzt aber mal ehrlich: sehr lange können es doch die auch nicht gespielt haben oder?![]()
sehr viel haben sie also nicht gesehen. 4players hat bei mir eh seit g3 sowieso verloren, denn 48% hat es trotz der bugs und balancing nicht verdient. naja ich werds wahrscheinlich morgen sehen, wies nun ist.![]()
Solche Test in Zeitschriften kann man sowieso nur als orientierung nehmen.Letztenendes kommt es auf den persönlichen Geschmack an.Die Test gehen teilweise sehr weit auseinander.Eingefleischte Fans werten doch ganz anders ,sprich drücken hier und da schon mal ein Auge zu,als Gelegenheitspieler.
Hmmm für einen 4players-Test ist das doch nicht schlecht, auch allgemein ist 78% gut.
Jedoch halte ich von 4players-Test bei namenhaften Spielen soviel wie von Gamestar und PCGames Tests. Gar nichts. Die einen bewerten Spiele mit Namen milde und die anderen zu streng bloss um sich mit ihrer angeblichen objektiven und unparteiischen Test zu brüsten nur um darüber hinwegzutäuschen, dass sie nicht anders sind ( sponsern einen BF2 ( oder war es das neue ?) Server und dann bekommt es eine Superwertung was für ein Zufall).
Da ist mir die Meinung von vielen Forenusern deutlich lieber und glaubhafter.
wenn ich das schon höre: "dem klar schwächeren Gothic 3". da sieht man, wie ernst man die wertungen von 4players nehmen kann, wenn sie einem spiel wie gothic3 68% (!) geben. ich werd mir two worlds wahrscheinlich eh holen, egal was die schreiben, oder zuerst auf einen vernünftigen, ernstzunehmenden test warten.
Naja, das "klar schwächer" ist sicherlich etwas übertrieben, aber unterm Strich hängt 2W Gothic 3 schon knapp aber sicher ab und bleibt hinter Oblivion wiederrum nur knapp liegen.
2W ist eben die goldene Mitte zwischen G3 und Oblivion. An Oblivion mit MODs kommt aber weder G3 noch 2W ran. Na mal schauen obs nen Modkit für 2W gibt, wäre toll![]()
Also wenn 4p einem so komplexen Spiel wie 2W 78 gibt, dann ist das ok.
So eine Wertung in etwa habe ich auch von denen erwartet, sprich besser als Gothic 3 aber schlechter als Oblivion.
Laut 4p ist 2W besser als Gothic 3 und NWN 2 und das soll was heißen =)
*"§/"§ Mediamarkt, haben die Royal Edition immer noch nicht "§!§$...*rumfluch*...![]()
stimmt, ich persönlich finde wiederrum gothic 3 fünf mal (obwohl oblivion auch kein schlechtes spiel ist) besser als oblivion, von 2 worlds muss ich mir erst ein bild machen.
na ja, gamestar würd ich sagen ist schon ziemlich glaubwürdig und auch pcgames tanzt nie aus der reihe.Jedoch halte ich von 4players-Test bei namenhaften Spielen soviel wie von Gamestar und PCGames Tests. Gar nichts.
war es nicht pcpowerplay, die gothic 3 groß auf der titelseite schlecht gemacht haben und ihm eine lächerliche wertung verpasst haben?Ich freue mich auf den Test der PC-Powerplay, IMHO die einzige Zeitschrift bei der man sich noch auf weitesgehend objektive Meinungen verlassen kann.
Aber ich fine das generell sehr komisch, wieso hat Oblivion überall so gute Wertungen, ich meine jetzt im ernst, ohne Mods ist Obliivion zwar ganz nett anzusehen, aber das wars dann auch schon erst mit mods wird es richtig gut, aber wo die die 10% sehen um die Oblivion besser sein soll ist mir völlig unklar.
Ich fine Two Worlds ist ein sehr gutes Spiel und im vergleich zu Oblivion deutlich vorne in Punkto Releaseversion ohne Mods. Das einzige ist, dass in Oblivion die Welt etwas "einheitlicher" und grafisch vllt auch ne Spur besser aussieht, aber auch nicht in jedem Bereich, aber Gameplaymäßig ist Two Worlds viel besser, allein schon der wiederaufkommende Jäger/Sammler Trieb und drang alles zu erkunden umneue Gegenstände zu finden und alte upzugraden garantiert langzeitmotivation, was ja in Oblivion komplett fehlte genau wie das völlig bescheuerte Level-Scaling mit dem man das Spiel mit lvl 2 durchspielen konnte, und der das ganze RPG ab absurdumg führte ...
Oblivion ist in meinen Augen überall völlig überbewertet, weiß der Geier warum. Ich kann nur jedem zu Two Worlds raten, es gibt zwar den einen oder anderen Kritikpunkt, aber es wird vom Positiven überwogen.
Bevor ich es vergesse, Two Worlds hat wohl den schlechtesten Spieleinstieg den ich je bei einem Spiel gesehen habe, man startet ohne Vorgeschichte ohne Videos oder sonstiges in einem wirklich abgrundtief hässlichem und detaillosen Dungeon, was haben sich die Entwickler bitte dabei nur gedacht? Zum glück ist man da nicht lange und sieht dann, dass das wirklcih nur eine Ausnahme war.
Ganz ehrlich, ich dachte im ersten Moment,na toll wieder so ein Fehlkauf, zumglück ist das danns schnell wieder umgeschlagen ^^
mfg
Hm, komisch. Aber dann "Oblivion" im Nick stehen haben und das Cover als Avatar, wenn du G3 5mal besser findest...?
"und auch pcgames tanzt nie aus der reihe" - und genau das ist das ProblemSie tanzen nicht aus der Reihen sondern schwimmen mit im Strom der Hype-Wertungen.
Und zwecks PC-Powerplay: Ja sie haben G3 schlecht bewertet aber auch verdient und der Test damals war der objektivste und beste Test den es zu G3 gab. Die internationalen Wertungen spiegeln zudem das Urteil wieder. Objektiv und ohne Fan-Boy gehabe hat G3 diese Wertungen auf jeden Fall verdient, zumindest bei der Version die im Laden landete.