Seite 9 von 10 « Erste ... 25678910 Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 192

Countdown-Thread: Amazon Bestellstatus

1. #161 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Meifster
    ich hab grade mal sämtliche media markt filialen hier in der umgebung (würzburg) angerufen und die haben alle nur die standard edition, da die royal wohl irgendwie lieferprobleme hatte...
    Mein System:
    CPU: AMD Athlon64 X2 3800+ Manchester @ 2,6GHz - MB: Asus A8R32-MVP Deluxe - VGA: XFX GeForce 8800 GTS 320MB
    RAM: 2x 1GB TakeMS DDR@240MHz CL3-3-3-7 - HDD: 2x Samsung SP2504C - NT: Bequiet StraightPower 550W
    Meifster ist offline

2. #162 Zitieren
    Abenteurer
    Bei mir tut sich garnix mehr.

Da steht immer noch das es zum zustell depot gesendet wird.

Voraussichtliches Lieferdatum 13.05

Staufenberg DE... Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das in DE liegen soll, wenn es 4 Tage zu mir brauchen soll...

Das ist doch einfach ne Riesenverarschung... Wenn hier nen MM Markt oder ähnliches in der nähe wäre und eine Royal Edition hätte würde ich sie mir da kaufen und das Packet zurück schicken.

Dann könnten sie es sich sonstwo hinschieben bei Amazon.

Ich fühl mich echt mehr als Verarscht.

Ich werd da niemals wieder etwas vorbestellen, nur um das dann Tage später als alle anderen zu bekommen die das später oder überhaupt nicht vorbestellt haben....

Das ist doch einfach nur noch traurig und absolut Misserabel von Amazon.

Wenn ich morgen von der Arbeit komme und das ist nicht da bestell ich mir das bei Okaysoft nochmal da weiß ich das es dann Freitag da ist.
    Und Amazon kriegt den scheiß dann zurück wann auch immer es kommt.
    Jakelandiar ist offline

3. #163 Zitieren
    Abenteurer
    Zitat Zitat von Alfalas Beitrag anzeigen
    Aber ich verzeihe Amazon bei ihrer Vorsicht. Die wollen schließlich ihren Vertrag nicht gekündigt bekommen und sind nun über-vorsichtig.
    Soll das ein Scherz sein? Laut Vertrag wie wir ja alle nun schon wissen hätten sie es ab MONTAG verschicken dürfen.

Das ist nicht übervorsichtig das ist eine Sauerrei und Verarschung.

Zumal sie nun auch noch wo sie endlich verschickt haben anscheinend bevorzugt alle Kunden zuerst behandelt haben, die zuletzt bestellt haben.

Denn wie man im Forum hier und auch an deinem Beispiel sieht kriegen alle die es früher Bestellt haben ihr Spiel am spätesten.

Das ist verarschung und hat nichts mit übervorsichtig zu tun.

Außer mann muss mit vorbestellern übervorsichtig sein das die ihr spiel nicht früher bekommen als alle anderen...
    Jakelandiar ist offline

4. #164 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Kirjava
    Bei mir tut sich irgendwie auch nix. Seit 12:30 ist es angeblich unterwegs, doch die Paketverfolgung klappt noch immer nicht. Wieso zweifel ich gerade da dran, dass es überhaupt auf dem Weg ist?

EDIT: Paketverfolgung funktioniert. Voraussichtliches Lieferdatum: 14.Mai. Die haben doch dermaßen den A**** offen, das ist doch nicht mehr schön! Toll, mein Wochenende ist gelaufen!!

*mich zu Jakelandiar gesell und 'ne Runde Frust schieb*
    Kirjava ist offline Geändert von Kirjava (09.05.2007 um 17:25 Uhr)

5. #165 Zitieren
    Ritter Avatar von moetermoerber
    also ich hab meines gestern bestellt und es ist laut paketverfolgung auf dem weg zur zustell- paketzentrum. werds wohl morgen in den händen halten.
    Ein schlechter Schmied, der Funken fürchtet!
    moetermoerber ist offline

6. #166 Zitieren
    Abenteurer
    Zitat Zitat von moetermoerber Beitrag anzeigen
    also ich hab meines gestern bestellt und es ist laut paketverfolgung auf dem weg zur zustell- paketzentrum. werds wohl morgen in den händen halten.
    Klasse. Selbst jemand der es Bestellt wenn meines schon unterwegs sein soll bekommt es schneller :O

Meins ist nun seit fast 12 Stunden auf dem weg zum Zustell Paketzentrum...
    und laut Amazon wohl schon seit locker 22 Stunden unterwegs...

Ich fühl mich mehr und mehr verarscht...
    Jakelandiar ist offline

7. #167 Zitieren
    Hm, kommt darauf an ob moetermoerber die Royal Edition oder das normale Spiel bestellt hat.

Jakelandiar: was sagt denn der Bstellstaus über DHL.de? Der ist nämlich ein wenig aktueller als der von Amazon selber.
    Kirjava ist offline

8. #168 Zitieren
    Krieger Avatar von Jack.Sparrow
    Schon witzig. Habe mir die RE bei www.OkaySoft.de bestellt. Das war 3 Uhr morgens, um 11:30 Uhr kam die Versandsbestätigung und heute um 10:30 Uhr hat mir der Postbote das Päkchen in die Hand gedrückt

Das gleiche heute wieder, habe mir die Dark Messiah of MM CE (deu. Version) bestellt, nichtmal 15 Minuten später kam die Versandbestätigung und morgen krieg ich mein Päkchen

Naja, OkaySoft gibts ja auch schon seit 1989 und der Laden ist schon lange kein Geheimtipp mehr. In Sachen Preise, Service, Angebot und Schnelligkeit unübertroffen (was reine Spiele-Online-Shops angeht).

Empfehle jedem den Laden, kaufe da meisten meine Games und vor allem kriegt man da alle FSK 18 Titel, auch indizierte Spiele (über Import).
    Jack.Sparrow ist offline

9. #169 Zitieren
    Danke, werde ich mir für Elveon merken
    Kirjava ist offline

10. #170 Zitieren
    Abenteurer
    Zitat Zitat von Day2 Beitrag anzeigen
    Hm, kommt darauf an ob moetermoerber die Royal Edition oder das normale Spiel bestellt hat.

Jakelandiar: was sagt denn der Bstellstaus über DHL.de? Der ist nämlich ein wenig aktueller als der von Amazon selber.
    Die sagen genau das gleiche wie Amazon...

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 09.05.07 09:09
    Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Ich könnte echt Kotzen.

Am liebsten würde ich den Laden in die Luft jagen... Komplett... Sowas ist doch echt reine verarschung...

bei Aamazon Paketverfolgung steht ja noch "Voraussichtliches Lieferdatum: 12. Mai 2007"... Samstag... Die haben se doch nimmer alle.

Wenn das echt erst Samstag hier ankommt können die damit Rechnen das ich denen erstmal ab morgen nachmittag bis zu dem Tag wo das Packet da ist alle 5 Stunden ne DINA4 Seite als beschwerdemail schicke...

Ich bin sowas von Sauer...

Sowas kann nicht sein...
    Jakelandiar ist offline

11. #171 Zitieren
    Ritter Avatar von moetermoerber
    @Jakelandiar:

bleib doch locker. ich wette morgen bekommst du es.

ich hatte schonmal ausprobiert bei einem anderen spiel. nachdem ich es schon längst in händen hielt, stand noch immer drinn, dass es im zustell packetzentriúm wäre oder so. die hinken mit ihrer aktualität sehr hinterher. also abwarten und teetrinken. alles wird gut.
    Ein schlechter Schmied, der Funken fürchtet!
    moetermoerber ist offline

12. #172 Zitieren
    Abenteurer
    Zitat Zitat von moetermoerber Beitrag anzeigen
    @Jakelandiar:

bleib doch locker. ich wette morgen bekommst du es.

ich hatte schonmal ausprobiert bei einem anderen spiel. nachdem ich es schon längst in händen hielt, stand noch immer drinn, dass es im zustell packetzentriúm wäre oder so. die hinken mit ihrer aktualität sehr hinterher. also abwarten und teetrinken. alles wird gut.
    Jop das passiert mir auch öfter.

Was aber noch nie passiert ist das ich es erhalten habe und da steht das es noch auf dem weg zum zustell Zentrum ist. Und da dies der fall ist, wird das nicht passieren das ich es einfach so in händen halte.

Was sie hier tatsächlich eigentlich nie hinbekommen ist hinzuschreiben das der Post-/DHL- Bote es mitgenommen hat und am austragen ist ja.

Es ist bei mir aber noch nie mit keiner Bestellung vorgekommen das ich sie erhalten habe wenn da noch steht das es auf dem weg zum Zustellpaketzentrum ist.

Da muss es also mindestens erstmal ankommen bevor ich es in den händen halten könnte und das ist nicht der fall bis jetzt

EDIT: Nun steht da seit 4 Uhr das es zur Zustellbasis unterwegs ist (Ich hoffe mal damit bin ich dann gemeint) vielleicht kommt es heute ja an... Trotzdem viel zu spät.. :/
    Jakelandiar ist offline Geändert von Jakelandiar (10.05.2007 um 07:54 Uhr)

13. #173 Zitieren
    Lehrling

Heute morgen um 2.48Uhr ist das Spiel im Depot eingetroffen dann wird es gegen 3 Uhr heute nachmittag bei mir sein .Dann kann es endlich losgehen.Ich bin ja so gespannt!
    Sir Loki ist offline

14. #174 Zitieren
    Abenteurer Avatar von anthu
    habs grad bekommen.
    vorgeschichte:
    bestellt bei amazon am 1.mai, voraussichtlicher liefertermin 8.-10mai
    am dienstag mittag bekam ich die terminverschiebungs-mail -> 14-16.mai
    dienstag abends die mail - wird zum versand vorbereitet
    dienstag nacht mail um 23.32uhr - artikel wurde versandt
    mittwoch - nix
    heute (donnerstag) war um 10.55 die post da - mit meiner 2w-re

aber brauchen tu ich sie eigentlich noch nicht.
    wart noch auf den x2 4600+ prozessor (sollte mo. oder di. kommen) und installier 2w erst dann, um net gleich 2 aktivierungsschlüssel zu verbrauchen.

mfg
    anthu
    anthu ist offline

15. #175 Zitieren
    Abenteurer Avatar von alrond
    Ich frag mich mittlerweile warum ich bei Amazon vorbestellt habe, die Helden haben es erst am 8. spätabends losgeschickt und das Spiel ist immer noch nicht da. Im Einzelhandel hätt ich's schon seit 2 Tagen... §kotz

Wenn Zuxxez den Versand ab Montag offiziell gestattet, warum warten die dann noch mal anderthalb Tage?§grr

Johann Ertl, Community Manager bei Jowood, verspricht im Worldofplayers.de-Forum: "Es wird ein absolut herausragendes und stabiles Game am 13. 10. ausgeliefert. ... Jedes Mitglied der Community, das in der Verkaufsversion einen reproduzierbaren A-Bug findet, der auf Gothic 3 und nicht auf sein System zurückzuführen ist, wird von mir auf ein Wochenende in ein Schaukampflager eingeladen, verköstigt, trainiert und - falls volljährig und interessiert - mit Met ins Nirvana geschickt."
    alrond ist offline

16. #176 Zitieren
    Meins ist bereits versendet und bei der DHL-Paketverfolgung steht seit heute morgen 5, dass es vom Zustelldepot zur "Zustellbasis" transportiert wird. Was auch immer eine Zustellbasis ist. Ich habe jedenfalls keine allzu großen Hoffnungen, dass es da ist, wenn ich um 17:30 heimkomme.

Niiieeee wieder Amazon!! Hätten sie's brav am Montag verschickt, dann hätte ich es jetzt bereits!
    Kirjava ist offline

17. #177 Zitieren
    Waldläufer
    Bei mir kam die Royal von Amazon heute an. Abgeschickt wurde sie am 8 um 11 Uhr abends Also wie bei den meisten hier, eure sollten also auch im Laufe des Tages kommen.

Spielen kann ich leider erst heute abend
    tech7 ist offline

18. #178 Zitieren
    Lehrling
    Das macht einem ja wieder Mut. Dann mal kräftig Daumen drücken das es Heute kommt.
    Sir Loki ist offline

19. #179 Zitieren
    Lehrling
    Also das System der Post funktioniert folgendermaßen. Das Paket geht vom Schalter der Postfiliale bzw Amazon zu einem Einlieferungspaketzentrum. Von dort aus zu einem Paketzentrum(Zustell-Paketzentrum) in der Nähe des Empfängers. Dieses Paketzentrum beliefert dann die Stadt an sich das ist die Zustell-Basis. Diese Zustellbasis liefert es dann an den Empfänger aus.

Was ich sehr merkwürdig an der ganzen sache finde das Einliefrungs-Paketzentrum von Amazon (Staufenberg) liegt 150 km von meinem Wohnort entfernt, mein Zustell-Paketzentrum Saulheim gerade mal 50 km. Und die brauchen für diese 50 km mehr als 14 Stunden, also irgendwie kann doch da etwas nicht stimmen x_X. Ich rechne heute nicht mehr mit dem Paket da es sich seit heute Nacht auf dem Weg zur Zustell-Basis befindet. (Diese Nachrichten bei meinen Entfernungen hören sich so an als würden die alle 10 minuten ne kaffeepause einlegen die fahrer).
    Zsätzlich fährt der Postbote in der Zustellbasis nur einmal am Tag los und das ist gegen 6 uhr morgens. Wenn es bis dahin nicht dort eingetroffen ist liegt es einen ganzen Tag in der gegend rum. Das schlimme an der ganzen Sache ist man hat keine möglichkeit es abzuholen x_X, obwohl diese Zustellbasis nur 4 km entfernt ist.

Also so langsam finde ich das echt ne Frechheit ich hab Computerteile aus Wilhelmshaven bestellt die waren innerhalb eines Tages da und bei gerade mal 150km kommt es nicht an x_X

Edit: Soeben schau ich in die Paketverfolgung und siehe da. Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet. Transport zum Empfänger
    Dieser Status ist von 6:01. Ihr könnt also ALLE noch hoffen, denn der Status kam erst jetzt nach fast 7 Stunden ^^
    SearchEradia ist offline Geändert von SearchEradia (10.05.2007 um 11:41 Uhr)

20. #180 Zitieren

Foren-Mutter
    auf jeden fall ist was am system faul. ich bestelle bei amazon jetzt mindestens 8 jahre und hab so was noch nie erlebt. alle spiele hatte ich am release-tag oder einen tag eher.

mich stimmt nachdenklich, dass es offenbar in den verteilzentren stockt. weiß einer was von einem streik bei dhl? auf jeden fall werde ich bei amazon mal nachhaken.
    meditate ist offline

Seite 9 von 10 « Erste ... 25678910 Letzte »