Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned

Salamischeibe ist offline

Haarwurzeln vernichten?

Hallo Leute,
    ich frage mich schon seit langem wie man endgültig Haarwurzeln vernichten kann, sodass dort keine Haare mehr wachsen.

Ich habe so einige Stellen am Körper , wo ich einfach gerne die Haarwurzeln vernichten würde, sodass dort nichts mehr wächst und ich endlich Ruhe habe.

Aber wie kann man das machen?
    Gibt es da spezielle Methoden?(mit Feuer abfackeln?)
    Oder gibt es da spezielle Stoffe und die zu zerstören?

Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Könnt ihr mir Tips geben?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläuferin

Wabuhabu ist offline

Weglasern, alles andere hält nicht dauerhaft. Das Einzige, das ein klein wenig dem Haarwuchs vorbeugt ist vielleicht Wachs.
    Also, wenn Du einige Haare dauerhaft wegkriegen möchtest, dann musst Du die schon professionell entfernen lassen, aber das dürfte sehr kostspielig sein und ob das so das Wahre ist, wage ich auch zu bezeifeln.

Und von Feuer würde ich abraten. o_Ò

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von LesterSchwester

LesterSchwester ist offline
    Lasertherapie, die haare kommen dann net mehr, gibt aber noch mehr,
    wenn du wirklich deine Haare loswerden willst, frag deinen Hautartzt
    der weis da mehr möglichkeiten

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von .Angar

.Angar ist offline
    hmmm... ich schätz mal, es wird einen Grund haben, warum menschen Rasierapperate, Epiliergeräte (schreibt man das so?), wachsstreifen, etc. benutzen... wenn das einfacher ginge (entgültige entfernung der haare), würde man auf derartige methoden zurückgreifen

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -RT-

-RT- ist offline
    wie schon gesagt weglasern lassen, oder du benutzt irgendwas um die haare auszureißen(Epilliergerät, Wachs), nicht abzuschneiden(Rasierer), dann hastu auch ne weile deine Ruhe

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme

Novizethme ist offline
    Pinzette, dann am Ansatz packen und raus...

Aber jedes Haar einzeln

Ok ich will nicht wirklich wissen WO

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Grandmaster K

Grandmaster K ist offline
    Eine endgültige Methode ist die Laser- oder auch Lichttherapie. Das Haar absorbiert diesen kurzen, extrem starken Lichtstoß, hält diese Energie nicht aus und verbrennt direkt unten an der Wurzel, wodurch es abstirbt.

Der Erfolg dieser Methode hängt allerdings von mehreren Faktoren ab, vorallem von der Farbe des Haars. Ist es dunkler, hat es mehr Pigmente, absorbiert so das Licht besser und stirbt schneller ab. Je nachdem muss man aber schon mehrere Sitzungen einplanen, bis wirklich gar kein Härchen mehr da ist.

Eine weitere Methode, wo man allerdings nicht sicher ist, ob das funktioniert, sind cremes, die man, soweit ich weiß, nach dem Rasieren aufträgt und so das Nachwachsen auf Dauer vermindern bis irgendwann gar keine oder nur noch sehr dünne, schwache Haare dort vorhanden sind. Ich kann da allerdings leider keine Marken nennen.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von ork-warlord

ork-warlord ist offline
    alles viel zu kompliziert einbisschen Nutella, Honig, Erdnussbutter, Benzin, äzendes Mittel drauf und im Solarium einziehen lassen ne, aber gibt doch bestimmt noch ne andere Lösung als mit Pinsete oder Laser ??

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    banned

cool_gamer_96 ist offline
    Am meisten effektiv ist vermutlich wirklich ein Vorgehen mit Lasern. Das willst du aber nicht, weil zu teuer und aufwändig.

Und vor allem willst du nicht deine Haare dauerhaft entfernen lassen, denn es könnte wieder ein Modetrend aufkommen in dem behaarte Männer am angesagtesten sind(ich werde daran Freude haben).

Wobei, welche Haare wären das denn so genau?

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars

Turambars ist offline
    Scweffelsäure ist sehr Hilfreich wenn du keine Probleme hast entstellt zu sein
    ansonsten Pinzette nehmen und die Haare raus reisen beides ist schmerzhaft vermute ich mal weiß es aber nicht
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mephistopheles

Mephistopheles ist offline
    wieder ein thread übers rasieren

naja da ich nicht glaube dass wir einen lösungsweg bei totaler haarwurzelvernichtung kommen bleiben wir bei wachs, rasieren und schaum.

wachs is was für schmerzgeile frauen (xD), schaum für die warmduscher/innen und rasieren...naja wer auf stoppeln steht

bzw scheint sich elektra da ja auszukennen......

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    banned

Also leute, das mit der pinzette würde ich sogar machen.

weil mal ehrlich, wenn man sich da über wochen dransetzt und das imemr imemr wieder macht dann sind sie doch weg die haare.

nur wachsen die dann wieder nach oder sind die dann entgültig weg?

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion

Aurelion ist offline
    Das geht nicht.

Haare gehören zum Körper dazu, auch wenn du sie bei der Wurzel anpackst nützt das nichts, weil das zum einen ewig dauern würde und zum anderen sehr schmerzhaft wäre, besonders im Intimbereich.

Außerdem würd ich lassen und mich halt regelmäig rasieren, dann wachsen die Haare zwar auch wieder nach, aber nunja...
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

Zitat Zitat von der_Herr_der_Vögel Beitrag anzeigen

weil mal ehrlich, wenn man sich da über wochen dransetzt und das imemr imemr wieder macht dann sind sie doch weg die haare.

tschuldigung, aber hast du nie bio gehabt?

sicher wachsen die wieder nach. du kannst die nur wegbringen durch: rausschneiden, wegbrennen(lasern)

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    banned

cool_gamer_96 ist offline

Also wenn du sie mit der Pinzette entfernen könntest, dann werdens ja wohl nicht allzuviele sein und somit kein derart grosses Problem.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    banned

Zitat Zitat von cool_gamer_94 Beitrag anzeigen
    Also wenn du sie mit der Pinzette entfernen könntest, dann werdens ja wohl nicht allzuviele sein und somit kein derart grosses Problem.
    naja, sind schon mehrere tausende.

aber geht wohl anscheinend nicht, das was ich suche muss wohl noch erfunden werden.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Waldläuferin

Wabuhabu ist offline

Zitat Zitat von Mephistopheles Beitrag anzeigen
    bzw scheint sich elektra da ja auszukennen......
    Ich denke nahezu jede Frau hat sich schon mal informiert, ob diese regelmäßige Haarentfernung nicht auch zu umgehen ist.
    Wenn es noch andere Möglichkeiten gäbe, als rasieren oder Wachs, dann müssten diese doch sehr bekannt und bahnbrechend sein, oder? Es gibt einfach nichts anderes, als entweder regelmäßig zu entfernen oder dauerhaft zu lasern.
    Übrigens etwas zum Thema Schaum. Das kannst Du komplett vergessen. Stinkt, bringt wenig und ist sehr teuer. Rasierklingen sind zwar auch verdammt teuer, aber die sind wenigstens gründlich.

18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    General Avatar von Nirazul

Nirazul ist offline
    Wenn du die Wurzel rausreisst, dann geht es einfach länger, bis das Haar wiederkommt. Wie gesagt, einzige Möglichkeit ist die Lasertherapie. Wobei auch da neue Haare spriessen können, diese werden dann aber hell (grau) sein und können nicht mehr weggelasert sein.

Würd ich höchstens bei kleinen Stellen empfehlen. Ich hab z.B. vereinzelt Haare an den Fingergliedern. Die werden wohl nie in Mode kommen . Wär son Anwendungsbereich für Laser. Frauen lasern sich ja auch ihr Weiberschnäuzerchen weg ^^

19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    General Avatar von Don Sanchez

Don Sanchez ist offline
    naja, sind schon mehrere tausende.

aber geht wohl anscheinend nicht, das was ich suche muss wohl noch erfunden werden.
    Wurde doch mehrfach gesagt -> Weglasern. Kostet aber wahrscheinlich viel.

Ein Epiliergerät wäre die billigere Variante, hält aber nicht dauerhaft.
    Und tut bestimmt sauweh. o.O

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren

Zitat Zitat von Elektra Beitrag anzeigen
    Ich denke nahezu jede Frau hat sich schon mal informiert, ob diese regelmäßige Haarentfernung nicht auch zu umgehen ist.
    Wenn es noch andere Möglichkeiten gäbe, als rasieren oder Wachs, dann müssten diese doch sehr bekannt und bahnbrechend sein, oder? Es gibt einfach nichts anderes, als entweder regelmäßig zu entfernen oder dauerhaft zu lasern.
    Übrigens etwas zum Thema Schaum. Das kannst Du komplett vergessen. Stinkt, bringt wenig und ist sehr teuer. Rasierklingen sind zwar auch verdammt teuer, aber die sind wenigstens gründlich.
    tja wenn man pudert, dann sind sogar rasierklingen bis zu 2 tage sehr angenehm.

bzw. da du meinen schaum tipp aufgefasst hast: ich weis, außerdem bekomm ich davon ausschlag x_X das war überhaupt nicht lustig

______
    wo wir grad beim thema sind: wo rasiert ihr denn alle so? XD

Seite 1 von 2 12 Letzte »