-
Wie pflanzen sich Vögel fort?
Hallo Leute,
ich habe echt keine Ahnung wie sich Vögel eigentlich fortpflanzen.
Ich meine die Männer haben doch keinen Feuerwehrmann und da frag ich mich, wie die überhaupt die Weibchen befruchten, sodass diese ihre Eier produzieren.
Wie machen die das?
Was für Methoden wenden die an?
Welche Stellungen machen sie am liebsten?
Ich hab großes persönliches Interesse dran, plz help me...
-
 Zitat von der_Herr_der_Vögel
Hallo Leute,
Ich meine die Männer haben doch keinen Feuerwehrmann und da frag ich mich, wie die überhaupt die Weibchen befruchten, sodass diese ihre Eier produzieren.
Ist ähnlich wie bei den Fischen.
Das Weibchen legt ihre Eier und das Männchen bedeckt die Eier mit Befruchtungsschleim.
Natürlich haben einige Vogelarten einen "Feuerwehrmann"... 
Ansonsten kannst du halt das Unterkapitel "Fortpflanzung" bei Wikieintrag zu Vögel durchlesen, da ich weniger denke, dass das hier der Treffpunkt der internationalen Ornithologengemeinde ist.
-
Tja, offenbar haben doch einige Vögel einen "Feuerwehrmann"...
Da steht alles drin... Die, die keinen Penis haben, werden ihren Samen über die dafür vorgesehen Drüse absondern und das dann irgendwie dem Weibchen zukommen lassen... ^^ Frag doch deinen Bio-Lehrer, der weiß das sicher besser...
Und, kA, was die für Stellungen mögen...
-
öhhhmmm.... sex?
hier
-
Da muss man unterscheiden:
Vögel haben ne Kloake...
wenns mal so weit is dass die kinners bekommen wollen, dann fangen die
männchen mit dem balzverhalten an und bekommen ihr tolles Federkleid.
Die befruchtung läuft so ab, dass des Männchen dem Weibchen naja,
von hinten draufkommt, da springt des so drauf, und die tun dann Kloake
an Kloake und die befruchtung findet statt 
Allerdings gibts noch Vögel die sich z.B. im flug paaren, des wäre aber
auf den Menschen übertragen nur ne anderen Stellung im Kamasutra
soweit ist des eigentlich genügend, für mehr infos schau im i-net
-
Ficken?
Wie denn sonst?
(Ich habe auch mal von Vögeln gehört, die Vögeln, aber das kommt seltener vor...)

Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
aber keiner fragt sich für wen.
-
du weißt echt nicht wie sich deine untertanen fortpflanzen o_O
-
 Zitat von der_Herr_der_Vögel
Glaub mir, es gibt noch mehrere Lebewesen die keinen ähm Feuerwehrmann haben und sich trotzdem munter fortpflanzen.
Und es gibt auch Maultiere.
-
Tier pflanzen sich alle auf die Weise wie Menschen fort, doch das es bestimmte Stellungen gibt, bezweifle ich.
Bei Unterwassertieren ist das aber anders AFAIK, z.B. bei Fischen die machen das anders.
Aber solche Fragen zu stellen ist eigentlich überflüssig, schließlich gibt es doch Wikipedia.
-
Gar nicht. Die bringt der Storch.
-
 Zitat von Wer?
Gar nicht. Die bringt der Storch.
Physikalisch ist das nicht möglich, denn soviele Storche gibt es gar nicht auf der Welt.
Ein Storch müsste also jedem "Wesen" bei seiner Fortpflanzung zusehen, dann genau (bei Menschen) 9 Monate abwarten und das Baby bringen.
Bei Fischen wäre es also nicht möglich, denn Storche können nicht tauchen und außerdem müsste es auf der Welt eine Produktionsstätte geben, die JEDES Lebwesen mindestens 50.000x am Tag herstellen müsste und dann auch noch ausfliegen.
-
durch sex mit anderen Vögel
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
-
 Zitat von Aurelion
Physikalisch ist das nicht möglich, denn soviele Storche gibt es gar nicht auf der Welt.
Ein Storch müsste also jedem "Wesen" bei seiner Fortpflanzung zusehen, dann genau (bei Menschen) 9 Monate abwarten und das Baby bringen.
Bei Fischen wäre es also nicht möglich, denn Storche können nicht tauchen und außerdem müsste es auf der Welt eine Produktionsstätte geben, die JEDES Lebwesen mindestens 50.000x am Tag herstellen müsste und dann auch noch ausfliegen.
Falsch. Die Storche bringen die Neugeborenen. Jeder der was anderes sagt ist ein Lügner!
-
banned
die machns alle von hinten...
-
 Zitat von fuzzi
die machns alle von hinten...
Nein, so kann keine Befruchtung stattfinden, weil der Begriff "von hinten" meist was völlig anderes meint.
-
nur is das bei Vögeln alles ein organ ^^
-
Ich bin erstaunt wie weit das Niveau unserer Bevölkerung schon gesunken ist, dass sich Schüler in solchen Fragen nicht an ihre Biolehrer wenden. Bei menschlicher Sexualität könnte ich ja verstehen, dass man sich vertrauensvoll an die PE wendet, aber bei Vögeln?
-
-
-
Tja, so nützlich die Wissenschaft auch ist, irgendwann kommt man an einem Punkt an, an dem man nicht mehr weiter kommt und an Gott glauben muss.