Den Thread hatte ich auch schon im TuS gepostet versehentlich, und dann wurde es mir verweigert, diesen hier her zu verschieben *Hirni phöse anguck*
Also es geht mir darum, welche Band ihr als die mit den Depressivsten und/oder traurigsten Liedern/Balladen anseht und warum.
Ich höre eigentlich zu 90% nur irgendwelche traurigen Sachen bei denen man am liebsten losheulen möchte oder eine Gänsehaut bekommt, weil die Melodie und die Texte einfach so eine emotionale Kälte auslösen...
Vornehmlich von Deutschen Interpreten, da ich verstehen möchte, was gesungen wird, worum es geht usw., denn auch wenn ich die englische Übersetzung ins deutsche kenne, kann mir ein englischer oder sonst was Text unmöglich aus der Seele sprechen!
Meine Lieblingsband ist zwar Subway To Sally, aber ich würde sagen, dass ASP noch depressivere Liedern fabriziert und StS nur auf Platz 2 kommt.
Also ich stelle euch einfach mal eine Liste von Interpreten auf worunter ihr etwas aussuchen könnt, oder bringt einen eigenen Vorschlag und postet ein Video am besten dazu als Geschmacksprobe.
Leider konnte ich nicht die Musiktitel finden, welche ich euch hätte vorstellen wollen, und vorallem nicht das Video selbst, aber darum solls nicht gehen. Nur um die Mukke!
ASP - Und Wir Tanzten (ungeschickte Liebesbriefe)
Subway To Sally - Feuerkind [wollte eigentlich Seemannslied]
Placebo - Meds
Entwine - Snow White Suicide
Samsas Traum - Vergiss Mich Nicht
Eisregen - Und Sie Blutete Nur Einen Sommer
Crematory - The Fallen [wollte eigentlich "das letzte Mal]
du hast da was falsch gemacht mit dem code... man darf von der you tube URL nur die zahlen und buchstaben kombination nach dem "=" zeichen einfügen zwischen [YOUTUBE][* /YOUTUBE]
du hast da was falsch gemacht mit dem code... man darf von der you tube URL nur die zahlen und buchstaben kombination nach dem "=" zeichen einfügen zwischen [YOUTUBE][* /YOUTUBE]
also z.b.: [YOUTUBE]hez723zh2 [* /YOUTUBE]
Achso, shit, naja schon geändert o_O
[Bild: killzone_1.jpg]
Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
Haben aber auch noch viele andere gute Lieder und sind Live vor allem der Hammer. Auf ihrer MySpace-Site gibts öfters neue Videos der vergangenen Tour. Ich war in Frankfurt dabei, einfach nur genial
Megaherz - Freiflug
Wolfsheim - Kein Zurück
Yellow Card - Back Home
Es gibt viele. Wenn du willst, gebe ich dir auf PM meine Icq Nr., dann kann ich dir vielleicht ein bisschen aushelfen.
Aber ASP und Depri-Musik? Irgendwie nicht. Oo Es gibt nur wenige ruhigere Lieder. Und ich hab alle Alben, also werde ich das schon wissen. ^^
Megaherz - Freiflug
Wolfsheim - Kein Zurück
Yellow Card - Back Home
Es gibt viele. Wenn du willst, gebe ich dir auf PM meine Icq Nr., dann kann ich dir vielleicht ein bisschen aushelfen.
Aber ASP und Depri-Musik? Irgendwie nicht. Oo Es gibt nur wenige ruhigere Lieder. Und ich hab alle Alben, also werde ich das schon wissen. ^^
auf wen ist das mit dem adden bezogen? aber ich muss erstmal nächste woche meine abschlussprüfungen schreiben bevor ich wieder in icq online kommen möchte^^
Ich hab jetzt irgendwie keine Lust die Videos rauszusuchen, sucht selber.
Durch mich geht man hinein zur Stadt der Trauer,
Durch mich geht man hinein zum ewigen Schmerze,
Durch mich geht man zu dem verlornen Volke.
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer,
Geschaffen haben mich die Allmacht Gottes,
Die höchste Weisheit und die erste Liebe
Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen,
Nur ewiges, und ich muss ewig dauern.
Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet.
(Inschrift auf dem Tor zur Hölle)
auf wen ist das mit dem adden bezogen? aber ich muss erstmal nächste woche meine abschlussprüfungen schreiben bevor ich wieder in icq online kommen möchte^^
Na, auf dich. Aber wenn du momentan in den Prüfungen steckst, dann kann ich das schon verstehen. Aber das mit Icq ist doch kein Problem. Ich hab doch auch Msn. xD Wenn du dir merken kannst, dass du mich adden wolltest, kann ich dir ja trotzdem schon mal meine Nr. schicken. ^^