|
-
 Zitat von >Nirvana<
boah ich hock vor drei stunden mit 2 kumpels rum und shishen ein bisschen, als mein kumpel seine shisha umgehauen hat(darübergestolpert) und fast seine ganze Bude in Brand gesteckt hätte^^
des passiert bei uns ständig das einer die Pfeife umrennt oder zu fest am Schlauch zieht
die Kohlen brennen sich so schnell durch Teppich des is der Wahnsinn^^
-
 Zitat von Nestor
des passiert bei uns ständig das einer die Pfeife umrennt oder zu fest am Schlauch zieht
die Kohlen brennen sich so schnell durch Teppich des is der Wahnsinn^^
Ohhh ja vorallem bestimmte Spezialisten wie "Setz dich doch" zack sitzt der Typ in der Kohle drin... -.- Oder legt sein bein auf die Shisha... bzw in die Kohle :>
Gelle Nestor? 
mfg Test-Grave
-
bein in die kohle ?
autsch xD
-
 Zitat von Testgrave
Ohhh ja vorallem bestimmte Spezialisten wie "Setz dich doch" zack sitzt der Typ in der Kohle drin... -.- Oder legt sein bein auf die Shisha... bzw in die Kohle :>
Gelle Nestor?
mfg Test-Grave
des war beides nicht ich
-
 Zitat von Nestor
des war beides nicht ich
Habe ich auch nicht behauptet
-
 Zitat von rivas
Das Zeug ist nur zum mischen gut und es flasht richtig.
Du hast anscheinend das Shisha-Rauchen falsch verstanden, denn wenn es "flasht", dann machst du was falsch oder verwechselt an der ganzen Geschichte was
-
Shisha muss nicht immer gefährlich für die Gesundheit sein:
http://www.shisha-laden.de/products/show/93
Soex [Nikotinfrei]
Soex ist ein überaus leckerer, indischer Tabak ohne jeglichen Zusatz von Nikotin.
So besteht natürlich auch keinerlei Suchtgefahr.
Variante: Ananas
Soex Ananas, fasziniert in seinem Einzigartigen Geschmack. Die überaus lange Rauchdauer spricht für Soex. Der Schnitt ist unserer Meinung nicht zu überbieten. Ein muss für jeden Shisha Raucher. Soex ist kein Tabak, sondern ein Tabakersatz ohne Nikotin
-
Hm....das könnte ich mal testen
dasnke für den tipp, ananas klingt gut
-
Also die Suchtgefahr hat mich beim ShiSha rauchen noch nie gestört :> Ich habe selbst keinen ShiSha... Und wenn ich den Leuten sag ich will aufhören, dann schlagen die mich von der ShiSha immer weg... aber das werde ich nicht 
Und nicht das Nikotin ist das Gefährliche am ShiSha rauchen... Muss auch nicht der Teer sein... mal höre ich 10x mehr teer in der ShiSha als in Kippen mal weniger als in Kippen... aber fakt ist das andere Schadstoffe enthalten sind wie Nikel etc. und das kommt nicht unbedingt auf die Tabak an.
mfg Test-Grave
-
Lehrling
Also was ich dazu mal erzählen kann...
En Freund aus meiner Klasse, der prahlt immer damit, dass er sich ab und
zu Shisha kauft und sich dann Abends zudröhnt.
Naja, hab ich ihm net geglaubt und dann bin ich mal mit ihm zum Beweis mit
zu dem einen Laden gegengen, hat er sich dann tatsächlich Shishazeugs gekauft ...tss
An dem Tag gabs sogar noch so ein angebot, zu jedem kauf konnte man mit 2 Wüfeln würfeln und wenn 2 gleiche Zahlen dabei rauskommen gabs die DOPPELTE menge kostenlos dazu, aber natürlich nur bis zu ner bestimmten
Grenze . Dann würfelt er halt so und es kommt ne 4 und ne 6 dabei heraus.
Der Verkäufer war irgendwie zu, guckt halt auf die Würfel drauf und sagt halt,
naja pech gehabt. Mein Freund will ihm aber weiß machen, dass es 2, 6-en sind
und labert und labert halt mit ihm und der Verkaüfer bleibt dabei und fragt uns ob wir ihn verarschen wollen...dann kommts, sagt mein Klassenkamerad so:
"Sind sie zu?" und des hat ihn anscheinend so verwirrt, dass er ihm, dann doch die doppelte Menge gegeben hat. Anscheinend weil er nix rauchen durfte während der Arbeit
-
Mein Vater raucht nur Wasserpfeife. Einmal hatt er mich einen Zug machen lassen grauenvoll!!! Schon an dem Tag wusste ich ich werde nie Rauchen !!!
Aber ich verstehe nicht warum mein Vater ohne Geschmack raucht. Er raucht einfach ohne nichts also nur mit Kohle drauf und fertig meine Diagnose:
[Bild: ugly_52.gif]
-
meinst du dein vater raucht zigarettentabak oder wie? und mit nichts drauf als ne kohle kann doch nciht funzen, oder? irgendwie verwirrst du mich
-
Dein Dad wird halt Nakhla - Zaghoul o.ä. rauchen - ein Tabak ohne Aromenzusatz, so wie er eigentlich ursprünglich geraucht wird.
Ist nur Tabak mit Melasse und manchmal noch mit Honig, das wars.
Ich kann deinen Vater schon verstehen - wenn man den richtigen Tabak dazu hat, schmeckt das genial - zumindest wenn einem auch Zigaretten schmecken
-
 Zitat von >Nirvana<
meinst du dein vater raucht zigarettentabak oder wie? und mit nichts drauf als ne kohle kann doch nciht funzen, oder? irgendwie verwirrst du mich
Ja klar Tabak und Kohle aber damit meine ich der Geschmack ist nichts.
@Martok: Ja mit Honig würds ja wenigstens nach irgendwas auser Rauch schmecken
-
 Zitat von Martok
Dein Dad wird halt Nakhla - Zaghoul o.ä. rauchen - ein Tabak ohne Aromenzusatz, so wie er eigentlich ursprünglich geraucht wird.
Ist nur Tabak mit Melasse und manchmal noch mit Honig, das wars.
Ich kann deinen Vater schon verstehen - wenn man den richtigen Tabak dazu hat, schmeckt das genial - zumindest wenn einem auch Zigaretten schmecken 
also ich kenn des Zeug nur ohne Honig und da schneckts nich wirklich gut auser man mischts mit anderem Tabak des raucht nämlich ganz gut
-
Letztens warn einigen Freunde und ich auf ner Party Shisha rauchen, da gabs aber nur Erdbeertabak. Und beim Rauchen wurde uns auf einmal schwindelig was sonst nie passiert. Tags darauf haben wir nochmal geraucht, nur eben Pfirsischtabak. Und da is nix passiert.
Is Erdbeertabak irgentwie stärker?
-
 Zitat von Waragath
Letztens warn einigen Freunde und ich auf ner Party Shisha rauchen, da gabs aber nur Erdbeertabak. Und beim Rauchen wurde uns auf einmal schwindelig was sonst nie passiert. Tags darauf haben wir nochmal geraucht, nur eben Pfirsischtabak. Und da is nix passiert.
Is Erdbeertabak irgentwie stärker?
des is mir auch schon passiert.
war des iwie Tabak den jemand aus dem Ausland hatte?
-
Nein es war normaler El wasweißich-Tabak den wir frisch aus der Packung hatten. Glyzerin hatten wir auch nich drauf, alles wie normal. Schlauch war auch fast neu.
-
 Zitat von Waragath
Nein es war normaler El wasweißich-Tabak den wir frisch aus der Packung hatten. Glyzerin hatten wir auch nich drauf, alles wie normal. Schlauch war auch fast neu.
vielleicht habt ihr ja Kohle gerauch, ohne es gemerkt zun haben davon kann man auch koppschmerzen trinken
-
 Zitat von Tybald
vielleicht habt ihr ja Kohle gerauch, ohne es gemerkt zun haben  davon kann man auch koppschmerzen trinken
Nö... Tabak in den Kopf, Alufolie drauf und dann die glühende Kohle so wie immer. Und bei anderen Sorten is des nich.