-
Feuerbogen,wo ist er?
Hi,
kann mir einer von euch helfen,ich spiel grad nen dex-char und wollte mir denn Feuerbogen hollen,
leider habe ich vergessen wo das teil ist,
also kann mir jemand von euch sagen wo der Feuerbogen ist?
bitte helft mir ich bin verzweifelt
Hier war mal was 
-
In Dexters Lager ist ein Turm, von dem aus du auf einen weiteren Turm klettern kannst, dort ist der Feuerbogen mit drei Pfeilen. 17 weitere sind in der danebenstehenden Truhe.
-
Den Feuerbogen findest du auf dem Dach des Turms in Dexters Banditenlager im Südosten von Onars Hof.
Den Turm, den ich meine, ist aber nicht der, unter dem Dexter zu finden ist, sondern der andere, vor dem eine "Wache" steht.
Willkommen im Forum, Stavos §welcome
-
Hier war mal was 
Geändert von Stavos (30.04.2007 um 22:26 Uhr)
-
-
Wie viel Schaden macht der??? Wie viel Dex??
Ich hör grad zum ersten Mal davon
-
-
man kann den bogen auch an einen npc verkaufen der keinen bessseren bogen hat, dann geht man ne runde schlafen verkauft ihm einen besseren bogen geht wieder schlafen und tada der haendler hat den feuerbogen +100 pfeile zu verkaufen
-
das ist aber bugising und
@zeratul thorwyn hat doch auch gesagt das es auch welche in der truhe gibt und du sagt es gibt "nur" welche die auf dem boden liegen
-
 Zitat von dabua
man kann den bogen auch an einen npc verkaufen der keinen bessseren bogen hat, dann geht man ne runde schlafen verkauft ihm einen besseren bogen geht wieder schlafen und tada der haendler hat den feuerbogen +100 pfeile zu verkaufen 
Einfach schlafen gehen dürfte nicht reichen. Normalerweise bekommen dir Händler nur bei Kapitelwechsel neue Munition.
-
öhm hi
ich hab da auch ne frage. ihr meint doch den Turm wo unten zwei leute drin sitzen und auf dem Tisch ne waffe liegt?? das is doch der turm wo noch so n "zweiter Turm" dran ist oder?? weil ich kann auf diese erhöhung nicht drauf sringen wie soll ich des anstellen???
-
Man kann den kleineren Turm hochgehen, da ist eine Wendeltreppe. Wenn man oben ist, stellt man sich mit Blickrichtung auf den größeren Turm auf den Sims des kleineren Turms und zieht sich dann irgendwo am größeren Turm nach oben.
Ich habe mal ein Comic erstellt, um zu zeigen, wie man genau zum Bogen kommt.
Vorraussetzung ist, man weiß wo die Brücke zum Lager von Dexter ist, also da, wo auch die Brückenwache ist, der man sagen muss, dass Dexter der Anführer ist.
Ich hoffe man kann auf dem Comic überhaupt was erkennen.
Geändert von Windmacht (01.05.2007 um 10:17 Uhr)
-
ok danke
so hab ichs auch versucht aba mein hero wollt sich da nit hochziehnis nur dagegen gesrungen. aba ich probiers nochmal danke
-
Du meinst bestimmt die Stelle, wo man sich an der Ecke vom kleinen Turm zum großen nach oben ziehen soll?
Ja, da muss man ein bisschen rumprobieren, dann geht das aber.