Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Murdera
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    280
     
    Murdera ist offline

    Teutonic Team stellt sich vor

    Nicht mehr dabei
    Geändert von Bonne6 (12.04.2008 um 22:45 Uhr) Grund: Unaktuell

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Gute Idee so ein Thread aufzumachen

    Dann mach ich mal weiter:
    Ich heiße im RL Daniel und bin 20 Jahre alt und bin Teamleader, Scripter und gelegentlich noch Spacerer.
    Dabei bin ich natürlich seit der offiziellen Gründung vor etwas mehr als 3 Jahren (5. Januar 2005). Da ich der einzige Scripter im Team bin stammt alles aus dem Bereich von mir, also wenn es soweit ist bei mir beschweren
    Geändert von Bonne6 (28.05.2009 um 21:14 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Zafiron
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.845
     
    Zafiron ist offline

    Smile

    Hi,
    ich bin Zafiron und schon über 3 Jahre im Teutonic Team, ich bin der leitende 3D Artist und kümmere mich, wie es der Titel schon sagt: um die anfallenden 3D Arbeiten wie die erstellung der Spielwelt aber auch das modeln von 3D Objekten.
    Mommentan bin ich anfang 16 und habe das Modeln mit der Zeit gelernt indem ich hier im Team gearbeitet habe.
    Zu modden habe ich angefangen vor etwa 4 Jahren, damahls habe ich noch alleine mich mit dem Spacer 1.4 in Gothic I rumgeschlagen, und habe dort meine kleinen Scripts geschrieben, jedoch merkte ich bald das mein Weg, der Weg der 3D Modellierung war, also fing ich ann eine kleine aber extrem langweilige 1Level Mod, ohne scripte und ohne NPCs zu erstellen. Sie bestand aus einer einzigen map, alle fanden die map extrem hässlich, jedoch hat mich daraufhin Bonne6, mein jetziger Team Leader angeschrieben, um mich fürs Teutonic Team annzuwerben! Das ist meine Story

    MFG,
    Zafiron
    Geändert von Zafiron (03.12.2008 um 19:11 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Albi
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    heart of darkness
    Beiträge
    933
     
    Albi ist offline
    ahoi

    albi, stroywriter. Heiße im RL Simon, bin 18 und bin afaik der einzige Österreicher im team. Jo, kümmere mich mit raider zur zeit hauptsächlich um die gildenstories und gewisse andere Feinheiten.

    Bin rund 4 Jahre beim team, hab also schon ein bischen erfahrung.
    Neben Storywriting bin ich mitunter auch für die Konzeptausarbeitung verantwortlich und hab auch ein paar wenige modelle gemacht.

    Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen
    ,albi
    Geändert von Albi (02.04.2009 um 22:01 Uhr) Grund: aktualisier

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von how4rd
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    359
     
    how4rd ist offline
    hi,

    ich heiße im RL Roald Kaiser und bin im Team für die Texturen zuständig. Ich erstelle meistens Landschaftstexturen, in letzter Zeit verändere ich aber fast nur Rüstungstexturen, oder ändere Kleinischkeiten an anderen Texturen.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Zu mir:

    Ich bin momentan der Neueste im Team, heiße im RL Sebastian und bin ab jetzt für die musikalische Unterlegung der Mod zuständig. Mit dem Komponieren habe ich vor etwa drei Jahren angefangen, Instrumente spiele ich aber schon länger (zugegeben, angefangen habe ich mit der Blockflöte ).

    Gothic habe ich 2003 kennengelernt und seitdem schon etliche Male gespielt (Gothic 3 am wenigsten, Gothic 2 am meisten).

    Naja, das war's erstmal.

    Jim Hal Wilson
    Geändert von Jim Hal Wilson (07.12.2009 um 13:02 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von AmProsius
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.361
     
    AmProsius ist offline
    Jetzt bin ich das neueste Mitglied im Team.

    Im RL heiße ich Fabian und hier im Teutonic-Modteam unterstütze ich die Storywriter in den Gilden.

    Ich habe Gothic mit dem zweiten Teil erst kennengelernt, doch schnell Gothic 1 nachgeholt und letztes Jahr (bzw. im Jahr davor) sehnsüchtig das Release von Gothic 3 erwartet. Mittlerweile habe ich alle Teile mindestens einmal durchgespielt und bin der Co-Leader eines Gothic-Quizes, das wirklich Spaß macht.

    Gruß,
    MAD
    Geändert von AmProsius (22.11.2007 um 15:12 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Philip
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Oberkotzau
    Beiträge
    508
     
    Philip ist offline
    nun zu mir
    ich bin seit heute offiziel dabei
    mein name ist Philip bin 15 Jahre alt und ich komme aus bayern
    im team arbeite ich als Spacer
    ich freue mich auf gute zusammenarbeit
    Xeres' Return

    Teutonic Modteam

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
     
    Demron ist offline
    Hallo alle zusammen.

    Mein Name ist im Real Life Georg (werde auch RB genannt, wieso auch immer) und bin mittlerweile achtzehn jahre alt und werde in wenigen Monaten bereits neunzehn. In "Xeres Rückkehr" wirke ich von nun an als Mitglied im Bereich Writing mit. Meine Aufgabe ist es also z.B. neue Quests zu schreiben oder aber auch NPCs einen gut gestalteten Dialog zu verpassen.

    Gothic habe ich vor einigen Jahren durch einen Freund kennen gelernt und war sofort hellauf begeistert von diesem Spiel und von seinen Nachfolgern GII + G3. Es dauerte bis 2009, als ich mich dann in diesem Forum angemeldet habe und noch länger, bis zu einer festen Anstellung als Teammitglied bei einem so coolen Modteam.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    4
     
    neuberger ist offline

    EEK! Der "Neue"

    An Bonne
    Der Neue ist eigentlich alt und nennt sich "Nathan der Weiße"
    Habe mich hier mal inkoknito reingeschmuggelt, bis das Problem mit meiner Mail-Adresse gelöst ist.
    Bitte erteile mir Zugang zum internen Forum. Bin wahnsinnig neugierig, was es die letzen Wochen und Monate Neues gegeben hat.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.491
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von neuberger Beitrag anzeigen
    An Bonne
    Der Neue ist eigentlich alt und nennt sich "Nathan der Weiße"
    Habe mich hier mal inkoknito reingeschmuggelt, bis das Problem mit meiner Mail-Adresse gelöst ist.
    Bitte erteile mir Zugang zum internen Forum. Bin wahnsinnig neugierig, was es die letzen Wochen und Monate Neues gegeben hat.
    Schreib Bonne mal lieber direkt an und erbring einen würdigen Nachweis deiner Identität. Könnte ja sonst jeder kommen.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Zitat Zitat von neuberger Beitrag anzeigen
    An Bonne
    Der Neue ist eigentlich alt und nennt sich "Nathan der Weiße"
    Habe mich hier mal inkoknito reingeschmuggelt, bis das Problem mit meiner Mail-Adresse gelöst ist.
    Bitte erteile mir Zugang zum internen Forum. Bin wahnsinnig neugierig, was es die letzen Wochen und Monate Neues gegeben hat.
    Willkommen zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide